News - Need for Speed Hot Pursuit - Unsere Eindrücke von der E3-Show

TheKhoaNguyen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - Need for Speed Hot Pursuit - Unsere Eindrücke von der E3-Show

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,751257
 

Neawoulf

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.08.2003
Beiträge
6.374
Reaktionspunkte
2.630
AW: News - Need for Speed Hot Pursuit - Unsere Eindrücke von der E3-Show

Ah, das gefällt mir schon besser als das erste Video. Vor allem die Strecken machen endlich mal wieder den Eindruck, als gäbe es Abwechslung im Spiel. Aber ein Veyron als Polizeiwagen? :-D Naja ... ist wohl aus Balancing-Gründen im Multiplayermodus nötig.
 

Alf1507

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.08.2005
Beiträge
2.041
Reaktionspunkte
0
AW: News - Need for Speed Hot Pursuit - Unsere Eindrücke von der E3-Show

Was bisher zu sehen war gefällt mir sehr gut. Vielleicht kommt hier ja tatsächlich mal wieder ein klassisches NFS. Diese Waldstrecke erinnert mich jedenfalls ziemlich an die alten Teile.
Die Autolog-Funktion ist bestimmt auch interessant. Allerdings fürchte ich das das auch einige Cheater anlocken wird. Damit würde dann ein interessantes Feature wieder vollkommen zuinchte gemacht.
 

SchniPoSa

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.06.2010
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
AW: News - Need for Speed Hot Pursuit - Unsere Eindrücke von der E3-Show

die etappenstrecken im ersten teil... ungeschlagen! die strecken in nfs3 hot pursuit.... weltklasse!
wenn sie einigermaßen drankommen, werd ich mir endlich mal wieder ein NFS zulegen.

finde trotzdem, dass es ein schwaches bild eines entwicklers abliefert wenn man nicht nah an den kunden dran ist. das sind marketing grundlagen! EA mag zwar groß sein, aber zumindest die leute die für die NFS sparte zuständig sind hätten das mal vorher merken müssen. egal, da könnte man auch eine grundsatzdiskussion über EA anfangen. endlich hat das warten ein ende, zumindest lässt der trailer dies hoffen.
 

Enisra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.297
Reaktionspunkte
3.752
AW: News - Need for Speed Hot Pursuit - Unsere Eindrücke von der E3-Show

naja
wenn man aber schaut, das der Müll verkauft wird, nur die Spiele, die viele forderten, kaum wer gekauft . . .

aber zu dem Trailer und dem Ingame Material fällt mir aber auch nur grade ein:

WOW

ein ;)
 

tOrnadO-1990

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12.09.2006
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
AW: News - Need for Speed Hot Pursuit - Unsere Eindrücke von der E3-Show

Das schaut auf jeden Fall schon mal sehr gut aus...

Allerdings ist das im Trailer kein "Ferrari-Luxusflitzer" sondern ein Koenigsegg CCX, das wird sogar im Video gezeigt. Nicht alle roten Sportwagen kommen aus Italien und haben ein springendes Pferd auf der Haube ;)
 

HYP82

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.09.2007
Beiträge
102
Reaktionspunkte
0
AW: News - Need for Speed Hot Pursuit im Hands-on-Test auf der E3 2010

Naja, das Spiel wird sicher gut. Auch die Vorgänger waren nicht schlecht. Nur die Community ist einfach zu groß und alle Wünsche können nicht erfült werden.
Es wird wieder wie bei jedem Spiel ein haufen Kritiker kommen und sagen: "Gutes Spielprinzip, aber mehr schicke Flitzer und abwechslungsreichere Strecken hätten diesem NFS Spiel gut getan." Begrenzte auswahl an boliden, da werden sich wieder die meisten Leute darüber aufregen, warum man nicht 50 verschieden Karren fahren kann.....naja, konnte man früher auch nicht aber erstmal meckern...

Ich sage, geiles Spiel. Und schon in meinem Einkaufsführer :-D
 

Homeboy25

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.06.2009
Beiträge
779
Reaktionspunkte
9
AW: News - Need for Speed Hot Pursuit im Hands-on-Test auf der E3 2010

bis november ist noch sooo lang.

ich möchte gern ne beta oder demo davon zocken!!!
 

Rabowke

Klugscheißer
Teammitglied
Mitglied seit
09.12.2003
Beiträge
26.877
Reaktionspunkte
6.053
AW: News - Need for Speed Hot Pursuit - Unsere Eindrücke von der E3-Show

Was bisher zu sehen war gefällt mir sehr gut. Vielleicht kommt hier ja tatsächlich mal wieder ein klassisches NFS. Diese Waldstrecke erinnert mich jedenfalls ziemlich an die alten Teile.
Die Autolog-Funktion ist bestimmt auch interessant. Allerdings fürchte ich das das auch einige Cheater anlocken wird. Damit würde dann ein interessantes Feature wieder vollkommen zuinchte gemacht.
Ich finde es auch nicht schlecht, es sieht wirklich im Groben wie Need for Speed III aus, aber

kann es sein, dass die Action ein wenig zu schnell abläuft? Diese Verfolgungsrennen kommen wir ein wenig zu Action und Arcadelastig rüber, dahin gehend, dass es mir ein wenig zu schnell abläuft und wenn die Leute durch Polizeisperren rasen, verliert man für meinen Geschmack zu wenig an Geschwindigkeit des Wagens.

Also ich finde Autolog auch interessant, wenn man eh nur Freunde und Bekannte in der Liste hat, dann seh ich die Möglichkeiten durch Cheater-Belästigung recht gering. Sowas wie hier macht ja z.B. auch Forza 3, nur nicht ganz so 'integriert' im Menü.

Mir gefällts.
 
C

Crysisheld

Guest
AW: News - Need for Speed Hot Pursuit - Unsere Eindrücke von der E3-Show

Das Spiel gefällt mir sehr gut, nur sieht es auf dem Video so aus als wird es ein Remake zu Hot Pursuit 2. Die sollen endlich mal wieder ein NFS wie das allererste machen. Ausserdem diese Riesenbäume auf der Waldstrecke im Video haben nicht annhähernd das Flair der Pinien im ersten oder dritten Teil.

Trotzdem kommt es auf meinen Einkaufszettel. :)  
 

Alf1507

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.08.2005
Beiträge
2.041
Reaktionspunkte
0
AW: News - Need for Speed Hot Pursuit - Unsere Eindrücke von der E3-Show

@Rabowke:

Mein Vorredner sagte ja schon das diese Waldstrecke ihn an Hot Pursuit 2 erinnert. Mir geht's irgendwie genauso. Als ich das Video zum ersten mal gesehen habe, musste ich auch ganz spontan an das Spiel denken. Wenn ich mich richtig erinnere hast du aber auch Recht. In NFS 3 gab's doch auch schon eine Waldstrecke. Ich kann mich noch ganz gut an eine Strecke erinnern die es in  einer verschneiten und in einer normalen Version gab. Die hat mir damals extrem gut gefallen.
Zu Action lastig finde ich das was in dem Video zu sehen war aber eigentlich nicht. Zumindest im vierten Teil ging es teilweise auch ordentlich ab.
Hoffentlich gibt es dieses mal endlich auch wieder einen ordentlichen Replay-Modus. Das fehlt dieser Serie schon sehr lange!

Hach... ich freue mich auf dieses Spiel!  :-D
 
Oben Unten