• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Need for Speed Hot Pursuit - Spektakulärer Crash im E3-Video mit Spielszenen

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
News - Need for Speed Hot Pursuit - Spektakulärer Crash im E3-Video mit Spielszenen

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,754937
 
AW: News - Need for Speed Hot Pursuit - Spektakulärer Crash im E3-Video mit Spielszenen

der crash sieht am ende immer gleich aus. also beim 3 mal nich mehr spektakülär :)
 
AW: News - Need for Speed Hot Pursuit - Spektakulärer Crash im E3-Video mit Spielszenen

unter SPEKTAKULÄR versteh ich was anderes (siehe z.b. Burnout:Paradise) aber bin schon mal gespannt
 
AW: News - Need for Speed Hot Pursuit - Spektakulärer Crash im E3-Video mit Spielszenen

...die hätten lieber das Schadensmodell von Burnout Paradise eingebaut... ich frag mich wieviele NFS-Teile noch kommen müssen, bis es endlich mal ein gescheites Schadensmodell gibt :(
 
AW: News - Need for Speed Hot Pursuit - Spektakulärer Crash im E3-Video mit Spielszenen

"Press X for Nitrous" Hoffentlich lässt sich diese Hilfe für Vollidioten, wie es sie bei vielen anderen Spielen auch gibt, abschalten.

Der Crash scheint wirklich ein plattes Preset zu sein - schade, von Criterion kennt man besseres.
 
AW: News - Need for Speed Hot Pursuit - Spektakulärer Crash im E3-Video mit Spielszenen

Natürlich kennt man von Criterion besseres! Aber was glaubt ihr wieso sie bisher keine Lizenzfahrzeuge in ihren Burnout Spielen verwendet haben? Die Hersteller haben hier die Finger im Spiel und keiner von den Lizenzgebern möchte sehen wie seine Fahrzeuge einen Totalcrash hinlegen! Solange NfS oder anderen Rennspiele auf Lizenzfahrzeuge setzten wird es auch kein Schadensmodell wie in Burnout Paradise geben!
 
AW: News - Need for Speed Hot Pursuit - Spektakulärer Crash im E3-Video mit Spielszenen

Natürlich kennt man von Criterion besseres! Aber was glaubt ihr wieso sie bisher keine Lizenzfahrzeuge in ihren Burnout Spielen verwendet haben? Die Hersteller haben hier die Finger im Spiel und keiner von den Lizenzgebern möchte sehen wie seine Fahrzeuge einen Totalcrash hinlegen! Solange NfS oder anderen Rennspiele auf Lizenzfahrzeuge setzten wird es auch kein Schadensmodell wie in Burnout Paradise geben!
es gibt in dem Spiele keine Lizenzkarossen^^
die haben Criteron auch an bord geholt weil sie exotische audos entwerfen
 
AW: News - Need for Speed Hot Pursuit - Spektakulärer Crash im Video mit E3-Spielszenen

wie spektakulär die end szene wenn man gewonnen hat respekt pc games wiedermal super angepriesen und dahinter versteckt sich wieder eine ente.....
 
AW: News - Need for Speed Hot Pursuit - Spektakulärer Crash im Video mit E3-Spielszenen

Das Spiel hat halt genau wie Burnout Paradise keine Fahrphysik. Der Crash is einfach ne eingeblendete Sequenz, die beide Spieler sehen. Die Karren überschlagen sich doch immer gleich. Kennt man von Criterion net anders.

Ansonsten machts nen guten Eindruck. Besser als dieser pubertäre Underground Dreck.
 
AW: News - Need for Speed Hot Pursuit - Spektakulärer Crash im Video mit E3-Spielszenen

Super! Endlich gibt es wohl auch mal wieder unterschiedliche Strecken. Die ewig gleiche Stadt in den vorherigen Teilen hat auf Dauer irgendwie gelangweilt. Ich hoffe immer mehr auf ein klassisches NFS. 
 
AW: News - Need for Speed Hot Pursuit - Spektakulärer Crash im Video mit E3-Spielszenen

lol... ich liebe die fahrzeugphysik in allen need for speed teilen.. es ist als wären sie mit dem boden verschraubt :-D da bleib ich lieber beim guten alten flatout
 
AW: News - Need for Speed Hot Pursuit - Spektakulärer Crash im Video mit E3-Spielszenen

Langweilig!
 
AW: News - Need for Speed Hot Pursuit - Spektakulärer Crash im Video mit E3-Spielszenen

Das wissen wir bereits das du nur Langweiliges Sach schreibst
Aber du hast die Macht das zu ändern und mehr Kreativität walten zu lassen
 
AW: News - Need for Speed Hot Pursuit - Spektakulärer Crash im Video mit E3-Spielszenen

lol... ich liebe die fahrzeugphysik in allen need for speed teilen.. es ist als wären sie mit dem boden verschraubt :-D da bleib ich lieber beim guten alten flatout
:B  

Vom Regen in die Traufe. Also die Fahrzeugphysik von einem Need for Speed mit Flatout zu vergleichen ist wirklich ... mutig. Flatout setzt überhaupt keinen Wert auf Realismus und hat u.a. sich massiv aufschaukelnde Fahrzeuge etc.pp.

Also Flatout ist toll, vorallem im LAN, aber wirklich nur da. Ansonsten finde ich das Argument, mit den Herstellern, auch diskussionswürdig. Nicht weil es falsch ist, sondern weil anscheinend bei einigen Herstellern von Autos unterschiedliche Freigaben erteilt werden. Ein Forza 3 hat auch ein Schadensmodell. Nicht so stark wie Flatout, klar, aber dennoch eines, was den Namen verdient. Die Krone soll ja, angeblich, Gran Tourismo 5 aufhaben. In GT5 soll es ca. 200 'Premiumfahrzeuge' geben, die sehr detailiert modelliert sein sollen und ein sehr umfangreiches Schadensmodell haben. Da GT, afaik, noch nie irgendwelche Fantasieautos implementiert hatte, müssen wir ja hier von echten & lizenzierten Modellen reden.

Aber mal eine Frage wg. NfS:HP ... ist das wirklich ein Open World Spiel? Das wär schon bissle 'meh'. :|
 
AW: News - Need for Speed Hot Pursuit - Spektakulärer Crash im Video mit E3-Spielszenen

Zwei Fragen:

1. Warum macht es keinen Spaß, dem Spiel auch nur zuzusehen?

2. Warum hat das Spiel den Namen eines eigenen Vorgängers?

Das Original Hot Pursuit war ein Kracher....

Die Antwort auf die Fragen ist dann wohl, dass man dem Spiel den Namen eines Krachers gibt, um fehlenden Kontent auszugleichen?
 
AW: News - Need for Speed Hot Pursuit - Spektakulärer Crash im Video mit E3-Spielszenen

Zwei Fragen:

1. Warum macht es keinen Spaß, dem Spiel auch nur zuzusehen?

2. Warum hat das Spiel den Namen eines eigenen Vorgängers?

Das Original Hot Pursuit war ein Kracher....

Die Antwort auf die Fragen ist dann wohl, dass man dem Spiel den Namen eines Krachers gibt, um fehlenden Kontent auszugleichen?
  1. Das ist ja wohl eine Frage die du nur dir selbst beantworten kannst ich fand den Trailer Genial und die Präsentation war auch, den Umständen entsprechend, ganz nett
  2. ähm . . ., vllt. und auch nur evtl. weil das bei Nachfolgern so Üblich ist?
Und nur so, du konntest aus den paar Bildern und Drei Videos sehen das dem Spiel Kontent fehlt?
Ok, du hast das Shining und nun schau bitte einen Lottoschein an und sag mir die Nächsten 6 Richtigen

Mal Ehrlich, solche Aussagen sind doch dämlich, ich meine die haben das grade erst vorgestellt, was außer irgendwelche EA-Hass bringt einem zu solchen irrationalen Aussagen?
Um ernst genommen zu werden sollte man zumindest bis zur Demo warten, dann kann man immer noch Motzen!
 
AW: News - Need for Speed Hot Pursuit - Spektakulärer Crash im Video mit E3-Spielszenen

Zwei Fragen:

1. Warum macht es keinen Spaß, dem Spiel auch nur zuzusehen?
Weil man nicht selber spielt? Auch 'Spass' hat sich bei mir noch nie eingestellt, wenn ich ein Video gesehen habe. Vorfreude? Natürlich. Begeisterung? Auch das. Aber Spass? Ne.

2. Warum hat das Spiel den Namen eines eigenen Vorgängers?
Warum nicht? Eine Hommage an einen Klassiker, ist doch auch bei Filmen durchaus möglich, dass der x. Teil den Namen des ersten Teils bekommt.

Hier ist es eben der Name ( 'erster' Teil ) der Need for Speed Serie, wo man Polizei hatte.

Die Antwort auf die Fragen ist dann wohl, dass man dem Spiel den Namen eines Krachers gibt, um fehlenden Kontent auszugleichen?
 
War das jetzt wieder eine Frage, als Antwort? :B
Also fehlenden Content auf die Namensgestaltung zurückzuführen ist ... mutig. Solange nichts weiter als erste Camrips & Trailer verfügbar sind, würde ich mir kein Urteil erlauben wollen bzw. können.

Der Trailer hat mich jedenfalls ziemlich stark 'angefixt' ( Vorfreude -> kein Spass :B :P ). Nun warte ich auf erste echte Hands-On Berichte, keine kommentierten Szenen aus Camrips, die eh andere Leute gespielt haben.

Kann es übrigens sein, dass diesmal kein dt. Magazin auf der E³ vertreten war? Weder PCG noch GS? Oder bin ich einfach nur falsch informiert?
 
AW: News - Need for Speed Hot Pursuit - Spektakulärer Crash im Video mit E3-Spielszenen

Kann es übrigens sein, dass diesmal kein dt. Magazin auf der E³ vertreten war? Weder PCG noch GS? Oder bin ich einfach nur falsch informiert?
ich denk der Robert Horn war drüben, oder?
 
AW: News - Need for Speed Hot Pursuit - Spektakulärer Crash im Video mit E3-Spielszenen

lol... ich liebe die fahrzeugphysik in allen need for speed teilen.. es ist als wären sie mit dem boden verschraubt :-D da bleib ich lieber beim guten alten flatout
:B

Vom Regen in die Traufe. Also die Fahrzeugphysik von einem Need for Speed mit Flatout zu vergleichen ist wirklich ... mutig. Flatout setzt überhaupt keinen Wert auf Realismus und hat u.a. sich massiv aufschaukelnde Fahrzeuge etc.pp.
Flatout finde ich recht realistisch. Das Fahrverhalten scheint simulationslastig zu sein, aber gleichzeitig Fahrhilfen zu beinhalten. Wenn man mal NFS Shift mit Fahrhilfen spielt, ist das Verhalten der Wagen ähnlich.

Das Spiel hat halt genau wie Burnout Paradise keine Fahrphysik. Der Crash is einfach ne eingeblendete Sequenz, die beide Spieler sehen. Die Karren überschlagen sich doch immer gleich. Kennt man von Criterion net anders.
Bei KEINEM Burnout gab es jemals vorgefertigte Crashs! Wenn Burnout keine Fahrphysik hätte, wäre das Spiel nicht spielbar.
 
AW: News - Need for Speed Hot Pursuit - Spektakulärer Crash im E3-Video mit Spielszenen

es gibt in dem Spiele keine Lizenzkarossen^^
die haben Criteron auch an bord geholt weil sie exotische audos entwerfen
Und als was würdest du Lamborghini und Co die im Spiel vorkommen dann bezeichnen? :B

Die Crashszenen in Burnout Paradise waren nicht aufgezeichnet, sie wurden nur lediglich in einer spektakulären SloMo gezeigt! Wie das bei NfS gehandhabt wird muß sich noch zeigen!
 
Zurück