• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Need for Speed: Hot Pursuit - So testet die Welt - Die internationalen Wertungen

ich kanns echt kaum noch erwarten! so sehr hab ich mich seltenst auf ein game gefreut! :)

Ich weiss ja nicht was ich von den Wertungen halten soll. Mangels einer PC Demo hab ich das Spiel auf der PS3 angetestet wo es ja abenso hohe Wertungen eingefahren hat.
Vom Konzept her ist das Spiel genau so wie ichs gerne hab: Exotische Sportwagen, abwechslungsreiche Strecken, Polizeiverfolgungen.
Doch was ich in der Demo dann so erlebt habe hat mir echt gereicht.
Die Steuerung ist schwammig, reagiert aber gleichzeitig extrem auf Lenkbewegungen, was ja mal ein furchtbares Handling ist.
Bei den Polizeimissionen kann man einen Gegner nur stoppen, wenn man dessen Heck oder Seite mit der eigenen Front berührt.
Heisst also auflaufen lassen richtet beim Hintermann keinen Schaden an. Und das schlimmste: Wenn der Gegner in der Straßensperre stecken bleibt, man an ihm vorbeifährt, wendet um ihn dann frontal zu rammen dann nimmt er auch keinen Schaden!
So eine schlampige Entwicklung nimmt mir echt jeden Spass an dem Spiel. Wären die beiden Punkte nicht wärs ja noch akzeptabel, aber SO ist das ja mal ein Schuss in den Ofen.
Da den PC-Spielern die Möglichkeit genommen wurde das ganze mit einer Demo zu testen werde ich wohl weiter warten müssen bis es endlich einen spielbaren Nachfolger zu NFS 3: HP gibt.

Gruß, M3ikl

@M3ikl

Danke für diesen Input! Sowas erwarte ich von den Tests...

Damit verschwindet das Spiel dann auch ganz schnell von meiner Liste.
Vielleicht dann als Budget in nem Jahr.

Zurück