AW: News - Need for Speed: Hot Pursuit - Quad-Core-Bug? Intel- und AMD-Vierkerner sorgen für Probleme
also ich frag mich auch wie ihr testet... ich hab das Spiel gerade einmal gestartet und hab schon 3 abstürzt gehabt. hab bisher noch nicht ein rennen gefahren.. und euch ist nix aufgefallen? is klar.... zahlt EA wieder?
EA fail
PcGames fail
Ist dir vllt. mal der Gedanke gekommen, dass der Fehler bei deinem PC zu suchen ist?
Das ist eben das schöne bei PC Spielen, auf 100 PCs kann es ohne Probleme laufen, beim 101. stürzt das Spiel dann sang- und klanglos ab.
Ich hab im Freundeskreis zwei Leute, die NFS:HP spielen ... einer mit einer ATI Grafikkarte und einem DualCore und einen mit einem i7 860 und einer 8800 GTX.
Bei
beiden gibt es
keine Probleme.
Nur ist mir eben bewusst, das solche Aussagen nicht allgemeingültig sind bzw. sein können, genauso wenig wie du von der PCG fordern kannst, das sie es auf allen weltweit vorhandenen PCs testen muss.
Es gibt einen Pool von PCs mit unterschiedlichen Konfigurationen, läuft das Spiel auf
allen PCs in diesem Pool, kann man davon ausgehen, das es sauber programmiert wurde.
Warum man jetzt gleich wieder solche, pardon, dümmlichen Sprüche wie "zahlt EA wieder?" "xyz fail" bringen muss ist mir nicht ganz klar.
Übrigens weiß ich jetzt schon, was kommt: alles läuft bei dir super, keine Probleme und nur NFS:HP stürzt ab!!11eins