• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Need for Speed: Hot Pursuit - Multiplayer-Infos, keine Cockpit-Ansicht

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,756906
 
also die cockpitansicht müssen sie bringen !

das wäre echt mist.

dafür hab ich mir ein lekrad gekauft.

ausserdem wäre das ein festtes minus und dann wäreTDU 2 und GT 5 eher meine favoriten.

da sieht man mal wieviel ein feature ausmachen kann.
 
Kein Splitscreen?!

Danke, kein Interesse. DAS war doch das schöne an den alten NFS Titeln, dass man zusammen mit dem besten Kumpel an einem Schirm zocken konnte. Von wegen back to the roots... und die Hoffnung war ja berechtigterweise groß, nachdem Blur und Slit/Second diesen Modus boten.
Schade
 
Kein Splitscreen?!

Danke, kein Interesse. DAS war doch das schöne an den alten NFS Titeln, dass man zusammen mit dem besten Kumpel an einem Schirm zocken konnte. Von wegen back to the roots... und die Hoffnung war ja berechtigterweise groß, nachdem Blur und Slit/Second diesen Modus boten.
Schade
naja Splittscreen kann man aber dank, im Gegensatz zu früheren Zeiten, schnellem Internet und einfachen LAN Verbindungen verschmerzen

Aber WTF!? keine Cockpitansicht?
 
Hatte den Titel noch nicht in meine Fav.-LIste aufgenommen!
Keine Cockpit-Ansicht!
Dann brauch ich's ooch net mehr mache!
TDU2 ich komme!
 
see a leaderboard and discover you’re ranked 10 millionth in the world
Also da ist er ja seehr optimistisch :-D So viel Spieler hat nicht mal Trackmania und das ist kostenlos^^

Kein Cockpit. Ist für mich gestorben. Schade.

edit: Hoffentlich gibt es wenigstens Stoßstangenansicht^^
edit2: Scheint es ja zu geben, gut^^ Dann besteht noch Hoffnung.
 
So wird neben der Stoßstangen- und Motorhauben-Ansicht eine Außenperspektive zur Verfügung stehen.
Na toll Standard!
Keine Cockpitansicht??? Da heißt es also komplett back to the roots. Nicht unbedingt gut.
Ich warte lieber auf TDU2 & F1 2010. In TDU 2 soll es auch einen Modus als Cop geben.
 
Kein Splitscreen?!

Danke, kein Interesse. DAS war doch das schöne an den alten NFS Titeln, dass man zusammen mit dem besten Kumpel an einem Schirm zocken konnte. Von wegen back to the roots... und die Hoffnung war ja berechtigterweise groß, nachdem Blur und Slit/Second diesen Modus boten.
Schade
naja Splittscreen kann man aber dank, im Gegensatz zu früheren Zeiten, schnellem Internet und einfachen LAN Verbindungen verschmerzen

Aber WTF!? keine Cockpitansicht?
Ne, ich finde es macht um ein VIELFACHES mehr Spaß, wenn der Mitspieler (ähnlich wie bei einer Runde PES) direkt neben Dir sitz, um ihm im Falle eines frechen Überholmaneuvers o.Ä. dann auch freundschaftlich einen Faustabdruck auf dem Arm zu hinterlassen, gefolgt von liebevollen Verfluchungen^^

Zumal wirklich nicht jeder eine Internetverbindung hat. Oder gar den Rechner mitbringen will um im LAN zu zocken. (FALLS das Spiel denn überhaupt einen LAN Modus hat)
Da haben endlich viele Gamer einen entsprechend großen Bildschirm/TV, aber Splitscreen geht verschollen.
Warum? Wahrscheinlich, dass man 2 Exemplare des Spiels verkaufen kann, statt dass die Kumpels für eines zusammenlegen...
 
Die programmieren da einen Fat Client für soziale Netzwerke. Die wirklich wichtigen Sachen bleiben auf der Strecke. :rolleyes:

Allerdings habe ich nichts davon gelesen dass es keinen Splitscreen Modus geben wird.
Zumindest auf den Konsolen halte ich das Vorhandensein desselbigen nach wie vor für wahrscheinlich.
 
Keine Cockpit-Ansicht? Wie soll man da ein Gefühl dafür kriegen, in was für einem Auto man sitzt? Da kann man ja gleich Fantasie-Autos ins Spiel einbauen, man sieht ja sowieso nix davon! Außerdem: Wie soll da ein Mittendrin-Gefühl aufkommen? Haben die Macher denn nichts von TDU und Co. gelernt?
 
Cockpit Ansicht ist mir zum Glück egal - spiele immer mit Stoßstangensicht, (kenne den Ausdruck auch erst seit diesem Artikel) und hoffe das auch meine Ansicht damit gemeint ist (keine Autoansicht direkt auf der Straße-ego-). - Klar das Spiel ist in dieser Sicht ein wenig schwieriger und man muß die Strecke ein wenig besser kennen zwecks Übersicht, aber aufgrund von diesem Gefühl das mir diese "meine" Sicht gibt fühle ich mit den Spielern die in Cockpitansicht spielen. Persönlich finde ich diese Ansicht noch schwieriger zu handeln.
Also absolutes Mitgefühl für Cockpitansicht spieler, ich würde mir das Spiel nicht besorgen wenn es meine Ansicht nicht gibt.
 
Keine Cockpit-Ansicht? Wie soll man da ein Gefühl dafür kriegen, in was für einem Auto man sitzt?
Wenn sich die Wagen ohnehin nicht mal annähernd realistisch fahren, dann nützt ein Cockpit auch nicht viel. Da braucht man sich auch keine großen Hoffnungen machen, dass Criterion das Fahrverhalten halbwegs anspruchsvoll gestaltet.

So viel zum Thema "back to the roots". Das wievielte Mal geht denn NFS jetzt back to the roots? Need for Speed - Back to the Roots 3? :rolleyes:
 
Es ist doch immer wieder das Selbe. Die Leute meckern über dieses Feature und über das. Aber am Ende kaufen sie es trotzdem und scheiben wie toll es doch ist.
Besten Beispiel war Call of Duty MW2.

Und ja ich weiß, dass ihr es Euch niemals kaufen werdet. -.-

Es wird ein tolles Spiel. Danach sieht es zumindest aus. Das Fahrverhalten war in die ersten 2 Teilen auch nicht "realistisch". Und hey wisst ihr was? Darauf kommts in NFS auch überhaupt nicht an. Mensch, wer hätte das gedacht?
 
Es ist doch immer wieder das Selbe. Die Leute meckern über dieses Feature und über das. Aber am Ende kaufen sie es trotzdem und scheiben wie toll es doch ist.

Wenn du meinst ... im allgemeinen schreibe ich eigentlich schon das, was ich auch meine. Ich bin sehr wählerisch wenn es um den Kauf von neuen Spielen geht. NFS Hot Pursuit sieht mir eher nach nem 10-Euro-Pyramiden-Kauf aus. Ich warte lieber erstmal auf Test Drive Unlimited 2, das sieht sehr viel interessanter für mich aus.

Die Idee hinter Hot Pursuit (warum eigentlich nicht Hot Pursuit 3?) gefällt mir an sich gut, aber die Umsetzung ist, wenn ich das bisher gezeigte Material so sehe, definitiv 08/15. Von einem guten Rennspiel erwarte ich mehr.
 
Zurück