News - Need for Speed Hot Pursuit ist Teil 14 der Rennspiel-Serie - Erste Bilder

FlorianStangl

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.224
Reaktionspunkte
111
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,751078
 

Vidaro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.09.2007
Beiträge
2.820
Reaktionspunkte
1
Hab die vorführung gesehn und klasse kamen sofort alte Bilder hoch! Multiplayervorführung, 2 Spieler, einer Polizei der andre normaler fahrer.. ENDLICH wieder dabei :-D

Freu mich drauf das könnte endlich wieder ein richtiges NFS werden
 
T

thor2101

Gast
im Original Text bei Criteriongames.com steht nichts vom PC! Wie sicher ist sich PCG dass es für PC auch kommt? Ich bin etwas nervös...
 

GrievousRemake

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
04.01.2009
Beiträge
286
Reaktionspunkte
0
ich bin auch ziemlich zuversichtlich... auch wenn mich die Bilder nach Dirt2 (vor Allem Nachtrennen) nicht wirklich begeistern...
 
X

xNomAnorx

Gast
kommt denk ich auf jeden fall für pc.
hoffen wir ma das es das niveau von shift hält
 

Tikky

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30.08.2004
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
ich hoffe eher, dass es das niveau von nfs 3 - hot pursuit hält :)
 

Rabowke

Klugscheißer
Teammitglied
Mitglied seit
09.12.2003
Beiträge
27.015
Reaktionspunkte
6.163
ich hoffe eher, dass es das niveau von nfs 3 - hot pursuit hält :)
Need for Speed I - V war für mich wie folgt gewichtet:

- Porsche Unleashed
- High Stakes ( Brennender Asphalt? )
- Need for Speed II SE ( 3dfx 4tw! )
- Need for Speed I
- Need for Speed - Hot Pursuit

Also warum gerade Teil 3 als 'Reboot' nehmen?  :|
Davon ab freue ich mich natürlich, dass wir hier ein NfS haben, was nichts mehr mit Underground oder dem ganzen anderem Schmuh gemeinsam hat. Warum will man ein Need for Speed wie Shift haben? Die Steuerung bzw. Handling der Wagen in Shift war unter aller Sau, pardon für den Ausdruck.

Wenn man eine Simulation sein will, was Shift nicht ist, dann kann man sich bitte das Handling von FM3 abschauen. Wenn man das nicht hinbekommt, bitte einen schönen Arcaderacer wie eben NfS I-III.
 

Oelf

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.04.2001
Beiträge
604
Reaktionspunkte
12
intensität durch authentizität wäre mir am liebsten.
ein mix aus nfs 3 und shift würde ich mir wünschen.
 
Oben Unten