FrankMoers
Spiele-Kenner/in
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,776634
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,776634
.gif)
Spricht mich nicht einmal im Ansatz an....da kann ich genau so gut auf ein Remake von Battle Race 3D, Megarace 2 *seufz* oder - was für mich persönlich n Traum wär - Rollcage! warten