News - Need for Speed: Hot Pursuit - Die Spezialfähigkeiten der Polizei und Räuber

SebastianThoeing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.588
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Need for Speed: Hot Pursuit - Die Spezialfähigkeiten der Polizei und Räuber

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,756905
 

KabraxisObliv

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.02.2007
Beiträge
2.222
Reaktionspunkte
13
AW: News - Need for Speed: Hot Pursuit - Die Spezialfähigkeiten der Polizei und Räuber

Hm.
Das muss ich erst selber spielen, bevor ich das beurteilen kann.
 

NaturalSelection

Benutzer
Mitglied seit
06.07.2009
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
AW: News - Need for Speed: Hot Pursuit - Die Spezialfähigkeiten der Polizei und Räuber

warum ncihtmal etwas realistisch bleiben?
radarjammer ok und emp, aber tempo 400 mit nitro?
soll doch kein mariokart werden
 

krucki1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.03.2005
Beiträge
356
Reaktionspunkte
15
AW: News - Need for Speed: Hot Pursuit - Die Spezialfähigkeiten der Polizei und Räuber

Klingt nach netten Ideen, ist jetzt nicht so super realistisch wie die alten Teile, aber so bekommt man den alten Flair mit ein paar neuen netten Ideen. Werde es mir mal angucken wie gut es im Spiel dann wirklich umgesetzt ist. Zum jetzigen Zeitpunkt kann ich aber sagen das es nach langen langen Jahren wieder einmal ein NFS sein könnte was ich mir kaufe.
 

Enisra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.322
Reaktionspunkte
3.757
AW: News - Need for Speed: Hot Pursuit - Die Spezialfähigkeiten der Polizei und Räuber

warum ncihtmal etwas realistisch bleiben?
radarjammer ok und emp, aber tempo 400 mit nitro?
soll doch kein mariokart werden
Das Ganze ist in Etwa so Realistisch wie ein Veyron Polizeiauto
Im übrigen ist das nicht mal so Extrem unrealistisch!
Besagter Veyron ist immerhin mit 407 Topspeed das Zweitschnellste Straßenzugelassene Serienauto und das von Haus aus, warum soll dann ein Ford GT mit Normal 340 nicht Aufgebohrt auf 400 kommen? Immerhin hebelt Spielmechanik die Reale Physikumsetzung aus

Da ist so ein Radarjammer viel unrealistischer, weil so ein Teil wie´s Kampfjets haben nicht sonderlich das Navi stören, höchstens ne Radarpistole
 

Homeboy25

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.06.2009
Beiträge
779
Reaktionspunkte
9
AW: News - Need for Speed: Hot Pursuit - Die Spezialfähigkeiten der Polizei und Räuber

"Der Overdrive stellt einen ultimativen Superboost dar. Damit beschleunigt der Wagen für kurze Zeit auf Tempo 400"

ja, ne is klar ! lol

aber ohne cockpitansicht macht das alles schon wieder halb so viel spaß. möchte mein lenkrad verwenden und das siht mit den anderen ansichten kacke aus.

desweiteren, warum gibt es überhaupt ein Radar ???

gibt in reality auch nicht, somit haben die cops mehr zu tun und die verfolgten wissen nicht woher die cops kommen !

wie siehts stattdeseen mit radarmess gerät aus ?

mich interessieren die Open world details.

sind die racer immer sofort die die verfolgt werden müssen oder muss man deren geschwindigkeitsübertretung erst mit ein radarmessung auslesen, so halte ich für realistisch und spannend.

wenn man direkt da ist , so hier ist der der geschnappt werden muss, finde isch es absolut kacke.

also mehr details bitte, wie das ganze mit open world funzt.
bisschen rp kann nicht schaden.

udn die schadensphysik interessiert mich auch ganz doll !

hoffetnlich ist da auch bisschen mehr realistik drin.

nur ein paar kratzer und beulen wäre auch mist.
 

NaturalSelection

Benutzer
Mitglied seit
06.07.2009
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
AW: News - Need for Speed: Hot Pursuit - Die Spezialfähigkeiten der Polizei und Räuber

nana 400 km/h sind nicht einfach mal so möglich. klar schäfft der veyron das grad so, hat ja auch seine 1000 ps. ein ford gt hat um die 600. an der 400 km/h marke beißen sich die meisten tuner heute noch die zähne aus. siehe 9ff oder gemballa. klar schnell nen kompressor drauf schon ist die leistung da, aber wielange das hält ist die frage ;)

radarjammer gibts auch zu kaufen, aber ist unrealistisch wenn es die map lahmlegt da hast recht. sollen doch lieber wieder verstärkung anfordern können, welche den spieler in die zange nehmen.

hat ja bis jetz gute ansätze aber am ende enttäuschts sicher wieder. und das liegt meistens an versprechen wie back to the roots, welche am ende nicht eingehalten werden.

ich meine, lamborghini plus polizei ist doch noch ni automatisch ein back to the roots
 

Enisra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.322
Reaktionspunkte
3.757
AW: News - Need for Speed: Hot Pursuit - Die Spezialfähigkeiten der Polizei und Räuber

ja
ich weiß das 400 Sachen kompliziert sind da die benötigte Leistung Exponentiel ansteigt und nicht Linear
Auf DMAX laufen ja genug Autosendungen

Und naja, so Radarjammer, Funktionieren die denn? Bzw. wird man damit dann nicht eh angehalten weil der Betrieb von solchen Sendeanlagen verboten ist?
Mal ab davon das es noch Lichtschranken und Lasermessgeräte gibt
so Richtig wäre, wenn man das Ding GPS-Jammer genannt hätte
 
Oben Unten