• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Need for Speed: Hot Pursuit 2 ist fertig

S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,86870
 
Mann kann nur hoffen das die Final eine bessere Grafik bietet als die Demo. Das siht nämlich verdächtig nach 1:1-Konsolenübersetzung aus. Bleibt das und das miese Fahrverhalten so, ist NFS HP 2 schon jetzt mit eine der größten Enttäuschungen des Jahres :(
 
Also ich werde mir NFS wahrscheinlich für den Game Cube zulegen! Rennspiele machen an Konsolen einfach mehr Spass als am PC!
 
...Konsolenspiel...

Wieso wird man von einem Hubschrauber bombardiert? Wieso läuft man weg wenn man gefasst wird, und wieso rennt dir dann so'n fetter Boxer hinterher, der an den Köter aus Party Animals erinnert?

Spaß beiseite, die Grafik ist echt nicht der Reißer, die Strecken könnten weiträumiger sein (wie seit NFS1 kann man die Straße kaum mal verlassen), und dann die mieße Unterstützung von nicht NVidia Chips.
In der Kompatibilitätsliste stehen zwar R8500 und R9700 drin, nur beim ersten gibts stabilitätsprobleme, und beim zweiten wird an der vollen Unterstützung noch gearbeitet. TOLL, EA!
 
Mann kann nur hoffen das die Final eine bessere Grafik bietet als die Demo. Das siht nämlich verdächtig nach 1:1-Konsolenübersetzung aus. Bleibt das und das miese Fahrverhalten so, ist NFS HP 2 schon jetzt mit eine der größten Enttäuschungen des Jahres :(

wie wollen sie die grafik verbessern? das spiel ist im presswerk oder schon in der auslieferung, selbst n monat hätte nicht gereicht. und dann 49€ für den schrott... scheisse scheisse scheisse... Elende Ausbeuter
 
wie wollen sie die grafik verbessern? das spiel ist im presswerk oder schon in der auslieferung, selbst n monat hätte nicht gereicht. und dann 49€ für den schrott... scheisse scheisse scheisse... Elende Ausbeuter
[/quote]


Natürlich kann da nichts mehr nachgebessert werden. Das Game muss sich aber dann mit MB World Racing und DTM Race Driver in Sachen Grafik/Spielbarkeit vergleichen und wird, wie man in der Demo gesehen hat, gnadenlos abstürzen. Da wollte EA wohl mal ganz schnell noch die PC-Version anchschieben, obwohl erst gar nicht geplant, und dann fett abkassieren. Ohne mich !!
 
Mei Tipp an alle: bloss nicht kaufen ! Den Test brauch ich gar nicht erst abwarten. Mehr als 65% dürfte es nicht bekommen.
Was hatte ich mir vor ein paar Monaten einen Ast abgefreut als es hieß: "NFS HP2 kommt auch für den PC". Überall Jubelschreie. Und nun:
Big Enttäuschung total. Mann, was hätten die aus dem Potential heutiger Grafikkarten rausholen können bei moderaten Frameraten ?!
Raffgier siegt ?
 
Mann kann nur hoffen das die Final eine bessere Grafik bietet als die Demo. Das siht nämlich verdächtig nach 1:1-Konsolenübersetzung aus. Bleibt das und das miese Fahrverhalten so, ist NFS HP 2 schon jetzt mit eine der größten Enttäuschungen des Jahres :(

wie wollen sie die grafik verbessern? das spiel ist im presswerk oder schon in der auslieferung, selbst n monat hätte nicht gereicht. und dann 49? für den schrott... scheisse scheisse scheisse... Elende Ausbeuter

Klar kann man da jetzt nix mehr machen. Das ist einfach ein Konsolenspiel geworden, das auch an PC Besitzer verkauft werden soll. Die Grafik von "NfS: Porsche" ist nun schon 2 Jahre alt, kann da aber noch locker mithalten: Sieht besser aus und läuft auch noch flüssig. Dann das Menü zum Autoauswählen... typisch Konsolenspiel :( .
Wenn die Final genauso mies ist wie die Demo, kann ich nur hoffen, dass EA damit ordentlich auf die Schnautze fällt. Vielleicht lernen sie dann, dass man die große Fangemeinde, die NfS bis jetzt hatte, nicht einfach mit ner billigen Konsolenübersetztung abzocken kann. Da muss EA schon mehr bieten. ;(

qwertz347
 
So weit mir bekannt ist ist die demo nicht gerade sehr stark an die final angelehnt (die info habe ich direkt vom hersteller)

Ob die Grafik besser wird, keine ahnung.

Aber ich find die Grafik ist wesentlich besser als bei der Konsolenversion!!
 
Ich weiss garnet was Ihr alle habt???

Also ich habe die Demo jetzt ausgiebig gezockt und ich muss sagen das das Game verdammt viel Spaß macht und die Demo-Version von der Grafik her total genial aussieht!!! Die Endgültige Ladenversion kann übrigens mit Patchs noch ausgefeilt werden, Kinderkrankheiten hat JEDES Spiel! Dafür gibts Patches, oder?
Zu der Sache mit den Fässern die der Heli abschmeisst, Leute es ist ein Arcade-Rennspiel... da darf man sowas schonmal einbaun!
Also net alles immer schlecht reden und auch noch destruktive scheiße reden!!! Vielleicht solltet Ihr Euch einfach nur mal nen richtigen Rechner anschaffen, bei dem Ihr das Spiel auch richtig zocken könnt... ;)
Und zu guter letzt, bei der Demo gibt es einen Spielmodi, eine Strecke und zwei Autos, wartet doch erstmal ab, wie das Spiel sich im ganzen präsentiert!
 
Die Grafik von "NfS: Porsche" ist nun schon 2 Jahre alt, kann da aber noch locker mithalten: Sieht besser aus und läuft auch noch flüssig....

Ich glaube du hast nicht genau verglichen. Hat NfS-Porsche etwa Echtzeit-Reflektionen auf dem Lack? Oder diese Weitsicht? Außerdem sind die Texturen hochauflösender und die Cars haben auch mehr Polys.
 
AW: Die Grafik von "NfS: Porsche" ist nun schon 2 Jahre alt, kann da aber noch locker mithalten: Sieht besser aus und läuft auch noch flüssig....

Ich glaube du hast nicht genau verglichen. Hat NfS-Porsche etwa Echtzeit-Reflektionen auf dem Lack?
Hat NfS6:HP2 auch nicht.

Oder diese Weitsicht? Außerdem sind die Texturen hochauflösender und die Cars haben auch mehr Polys.
 
AW: Die Grafik von "NfS: Porsche" ist nun schon 2 Jahre alt, kann da aber noch locker mithalten: Sieht besser aus und läuft auch noch flüssig....

und trotzdem: habe aus foren erfahren, dass es sich um eine 1zu1 XBox umsetzung handelt. haben ja auch kaum zeit für die portierung eingeplant gehabt (mit der PS2 version haben sie sich länger befasst) :pissed:
des weiteren hab ich da erfahren, das game sei ZU hardwarehungrig für die grafik, die es bietet.
und besser als die demo soll es nicht aussehen, strecke kommt im game vor.

fuck EA!
so, ich geh jetzt BF1942 spielen ;)
 
AW: Ich weiss garnet was Ihr alle habt???

Also ich habe die Demo jetzt ausgiebig gezockt und ich muss sagen das das Game verdammt viel Spaß macht und die Demo-Version von der Grafik her total genial aussieht!!! Die Endgültige Ladenversion kann übrigens mit Patchs noch ausgefeilt werden, Kinderkrankheiten hat JEDES Spiel! Dafür gibts Patches, oder?
Zu der Sache mit den Fässern die der Heli abschmeisst, Leute es ist ein Arcade-Rennspiel... da darf man sowas schonmal einbaun!
Also net alles immer schlecht reden und auch noch destruktive scheiße reden!!! Vielleicht solltet Ihr Euch einfach nur mal nen richtigen Rechner anschaffen, bei dem Ihr das Spiel auch richtig zocken könnt... ;)
Und zu guter letzt, bei der Demo gibt es einen Spielmodi, eine Strecke und zwei Autos, wartet doch erstmal ab, wie das Spiel sich im ganzen präsentiert!


Was für eiinen rechner brauch ich denn? ich hab nen athlon, 1ghz, 256 mb ddr-ram, geforce 4 ti4200. ich muß ehrlich sagen, ich kann die demo spielen, aber die grafik gefällt mir nicht, zumindest in der demo, da hätte man mehr machen können. wenn die final genau so aussieht, könnte man meinen EA möchte noch nen kleinen reibach zu weihnachten machen.
tobife
 
byebye

Hi,

also ich bin auch völlig enttäuscht. Ich fahr jetzt schon von ANfang an NFS Porsche mit Lenkrad und hatte nie soviel Spaß mit einem Game. Aber NFS6 ist ja wohl die letzte Scheiße! Grafik sieht nett aus, aber flackert konsolentypisch. Was mich aber am meißten ärgert ist das völlig fehlende Fahrgefühl. Man merkt weder die Straßenhaftung noch sonstwas. Vernünftig fahren unmöglich. Bei beiden Demos mit allen Fahrzeugen.

Das Game ist keinen € wert. Den Scheiß zieh ich mir nichtmal schwarz runter.
 
AW: byebye

Also ich find die grafik von nfshp2 sau gut gemacht
Das fahrgefühl ist mittelmäßig!
Der hubschrauber, der die Bomben abwirft ist auch gut gemacht !Sie haben sich wircklich was einfallen lassen um die anderen Fahrzeuge zu schnappen!
Die cops rammen auch voll rein !

ICH FIND NFSHP SEHR GUT!
 
Zurück