Boesor am 24.06.2006 12:23 schrieb:
ja du hast recht, es ruckelt wie sau, aber ich dachte bislang immer das wäre normal, ich hab halt keine ahnung von pC Spielen....................
Der Mp Ist eine Frechheit? Wer hat dich armen Kerl denn gezwungen diese Frechheit von Spiel zu kaufen?
Ist EA Schuld wenn dir das Spiel nicht gefällt? Oder könnte es dein Fehler sein? Informiere dich halt mal besser! Oder hast du zuwenig Ahnung von PC Spielen?
Man du
, es geht nicht um den MultiplayerModus und dessen Inhalt. Es war nur ein weiteres Beispiel, warum das Game billig und schlecht ist. (Vielleicht hätte ich das Game wie ihr aus dem Netz saugen sollen, dann hätte ich gesehen, wie armselig der MP Modus ist und das dieser nur 10 % vom SP-Modus beinhaltet. Stimmt.)
Das Game lagt wie

, obwohl 60 fps angezeigt werden und man nur mit vier Autos online unterwegs ist -> unspielbar! Alle anderen Games laufen lagfree. Also kann es wohl nicht an meinem Rechner liegen (und ich habe es auf zwei weiteren Systemen getestet). Außerdem bin ich mit dem Problem nicht alleine, wie ich schon erwähnt habe! Und dann kommt ihr mit "Die Probleme müssen an dir liegen"? Man man man, mit was für Kids muss ich mich hier denn auseinander setzen? Seit ihr noch ganz clean?
Wahrscheinlich arbeiten so Leute wie ihr bei EA, das würde natürlich einiges erklären.
Nur weil bei euch das Game angeblich gut läuft, findet ihr es in Ordnung, das der Support nach drei Monaten eingestellt wird? Geht´s noch? Ihr Egoisten.
Talk beendet!