• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Need for Speed: Carbon: Trailer aufgetaucht

N8Mensch am 22.06.2006 19:13 schrieb:
SYSTEM am 22.06.2006 12:17 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Software, deren Support nach 3 Monaten eingestellt wird, landet bei mir garantiert nicht mehr in der Tüte. (Jaja ich weiss, Software sollte man nicht rauchen... :ugly: )

Wenn die Software funktioniert, wozu Support?

Dumbi am 22.06.2006 13:37 schrieb:
Ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll... :-|
Teil 1-5 der NfS-Reihe waren grandios, allen voran NfS Porsche.
NfS Underground war war auch sehr gut, allerdings wird die Serie seit diesem Teil immer langweiliger IMHO. Underground 2 war ja bereits nichts anderes als der Vorgänger mit noch ein bisschen hübscherer Grafik. Most Wanted ebenfalls, nur dass da auch tagsüber gefahren wird und die Autos nicht mehr ganz so übertrieben stark auf "Underground Street Racing" getrimmt sind. Und NfS: Carbon sieht -Überraschung- genau so aus wie Underground 1, 2 oder MW.

Wo sind denn die grandios designten, abwechslungsreichen Strecken vom Schlage eines NfS Hot Pursuit geblieben? Eine frei befahrbare Stadt kann mir gestohlen bleiben, da die in den letzten drei Spielen immer viel zu abwehchslungslos war. Wo sind die schönen Luxus-Karossen geblieben, von denen jeder normale Autofahrer nur träumen konnte? Die Autos in den letzten drei NfS- Spielen waren ja ganz hübsch, aber auch sehr einfallslos und insgesamt sehr ähnlich in ihrem Stils (siehe oben, alles auf Underground getrimmt).

Versteh ich nicht, in Nfs:MW gab`s doch eine ganze Reihe an Traumwagen. Dass man einen Murcielago pimpt ist natürlich fast Blasphemie, aber Spaß macht es trotzdem... :finger:

Was ich auf jeden Fall will ist ne Cockpitsicht!!! Ich weiß, das ist bei NfS wahrscheinlich wieder nicht drin, aber für die Athmo absolut essentiell. (Wenn auch für`s Fahren selbst wiederum völlig überflüssig... :ugly: )

AW: oh mann...

Kandinata am 22.06.2006 21:51 schrieb:
bbpa am 22.06.2006 21:48 schrieb:
Xzivik am 22.06.2006 18:29 schrieb:
Groenni am 22.06.2006 15:26 schrieb:
Warum muss denn dieser Tuning-Mist unbedingt sein?? Kann es nicht endlich wieder ein klassisches NfS geben, in dem die schönsten, schnellsten und exotischsten Karren gegeneinander antreten, OHNE, dass man vorher ihr Design ruiniert? *kopfschüttel*

Naja, design ruinieren würd ich nicht grad sagen. Ich finds einfach nur genial wenn man sein Auto so herrichten kann wie man will. Darum habe ich mir auch die letzten 3 Teile gekauft.

aber du kamst bei nfsu (ka obs bei beiden so war, hab das nur ma so gezockt) nur in weiter wenn man genügend stylepunkte hatte, was is aber wenn einem das auto ohne style-schnick-schnack gefällt, da wird man gezwungen das auf zu pimpen :ugly: oder mit irgend welchem mist zu verschandeln, also back to the roots und alles so machen wie in fs 2

siehe oben, kauft sich das billgste auto und tut nur das mit optischen teilen aufbauen, und deine karre mit der du fährst kriegt nur performance teile

so einfach ist das ;)

So ist es. :top:

Boesor am 23.06.2006 03:15 schrieb:
Du Scherzkeks. Need for Speed Most Wantet läuft so mies bei mir, das "fehlerhaft" schon geschmeichelt ist. UNSPIELBAR online!

Alle anderen Games laufen einwandfrei ( DTM 2, DTM 3, GTR, HL2, D3, FCry, Battlefield, Unreal, Fear, CoD2, MoHonor, Quake4, Oblivion uvm.)

Du glaubst doch nicht im ernst, das ich auch nur einen Cent für einen weiteren NeedForSpeed Teil ausgebe. EA als Publisher ist ja schon Horror...

N8Mensch am 23.06.2006 16:29 schrieb:
Boesor am 23.06.2006 03:15 schrieb:
Du Scherzkeks. Need for Speed Most Wantet läuft so mies bei mir, das "fehlerhaft" schon geschmeichelt ist. UNSPIELBAR online!

Alle anderen Games laufen einwandfrei ( DTM 2, DTM 3, GTR, HL2, D3, FCry, Battlefield, Unreal, Fear, CoD2, MoHonor, Quake4, Oblivion uvm.)

Du glaubst doch nicht im ernst, das ich auch nur einen Cent für einen weiteren NeedForSpeed Teil ausgebe. EA als Publisher ist ja schon Horror...

Tja, also mir läuft NFS MW.

Aber wenn etwas nicht läuft kann ja nur EA Schuld sein, eine andere mgl gibt es nicht!

Boesor am 23.06.2006 16:33 schrieb:

Aber wenn etwas nicht läuft kann ja nur EA Schuld sein, eine andere mgl gibt es nicht!
Richtig, EA hat den Quark ja auch programmiert. Und ich bin nicht alleine betroffen, im web findet man noch mehr mit u.a. gleichen Problemen.
EA interessiert doch nur, wie am schnellsten der nächsten Teil unter die Leute gebracht werden kann. S. Sportspiele.
Alleine der MultiplayerModus von Most Wanted ist ein Witz, eine Frechheit. Vier Autos -> stinklangweilige Standard-Rennen. EA hat wohl Angst, das man mit Software länger als drei Monate Spaß haben könnte und man nicht gleich zum nächsten Teil greift.

P.S.: Bei mir läuft NFS:MW auch, doch das "wie" ist entscheident. Vielleicht läuft es bei dir auch schlecht, nur du merkst es nicht, weil du keine Ahnung von PC-Spielen hast. Wer weiß...

N8Mensch am 23.06.2006 16:29 schrieb:

Gut, dass EA bei keinem dieser Spiele irgendwie mitgewirkt hat :finger: :ugly: :hop:

N8Mensch am 23.06.2006 16:35 schrieb:
Boesor am 23.06.2006 16:33 schrieb:

Richtig, EA hat den Quark ja auch programmiert. Und ich bin nicht alleine betroffen, im web findet man noch mehr mit u.a. gleichen Problemen.
EA interessiert doch nur, wie am schnellsten der nächsten Teil unter die Leute gebracht werden kann. S. Sportspiele.
Alleine der MultiplayerModus von Most Wanted ist ein Witz, eine Frechheit. Vier Autos -> stinklangweilige Standard-Rennen. EA hat wohl Angst, das man mit Software länger als drei Monate Spaß haben könnte und man nicht gleich zum nächsten Teil greift.

P.S.: Bei mir läuft NFS:MW auch, doch das "wie" ist entscheident. Vielleicht läuft es bei dir auch schlecht, nur du merkst es nicht, weil du keine Ahnung von PC-Spielen hast. Wer weiß...

ja du hast recht, es ruckelt wie sau, aber ich dachte bislang immer das wäre normal, ich hab halt keine ahnung von pC Spielen....................

Der Mp Ist eine Frechheit? Wer hat dich armen Kerl denn gezwungen diese Frechheit von Spiel zu kaufen?

Ist EA Schuld wenn dir das Spiel nicht gefällt? Oder könnte es dein Fehler sein? Informiere dich halt mal besser! Oder hast du zuwenig Ahnung von PC Spielen?

AW: News - Need for Speed: Carbon: Schrott aufgetaucht

Boesor am 24.06.2006 12:23 schrieb:
ja du hast recht, es ruckelt wie sau, aber ich dachte bislang immer das wäre normal, ich hab halt keine ahnung von pC Spielen....................

Der Mp Ist eine Frechheit? Wer hat dich armen Kerl denn gezwungen diese Frechheit von Spiel zu kaufen?

Ist EA Schuld wenn dir das Spiel nicht gefällt? Oder könnte es dein Fehler sein? Informiere dich halt mal besser! Oder hast du zuwenig Ahnung von PC Spielen?
Man du
xxx
, es geht nicht um den MultiplayerModus und dessen Inhalt. Es war nur ein weiteres Beispiel, warum das Game billig und schlecht ist. (Vielleicht hätte ich das Game wie ihr aus dem Netz saugen sollen, dann hätte ich gesehen, wie armselig der MP Modus ist und das dieser nur 10 % vom SP-Modus beinhaltet. Stimmt.)
Das Game lagt wie :oink: , obwohl 60 fps angezeigt werden und man nur mit vier Autos online unterwegs ist -> unspielbar! Alle anderen Games laufen lagfree. Also kann es wohl nicht an meinem Rechner liegen (und ich habe es auf zwei weiteren Systemen getestet). Außerdem bin ich mit dem Problem nicht alleine, wie ich schon erwähnt habe! Und dann kommt ihr mit "Die Probleme müssen an dir liegen"? Man man man, mit was für Kids muss ich mich hier denn auseinander setzen? Seit ihr noch ganz clean?
Wahrscheinlich arbeiten so Leute wie ihr bei EA, das würde natürlich einiges erklären.

Nur weil bei euch das Game angeblich gut läuft, findet ihr es in Ordnung, das der Support nach drei Monaten eingestellt wird? Geht´s noch? Ihr Egoisten.
Talk beendet!

N8Mensch am 24.06.2006 13:36 schrieb:

Man du
xxx
, es geht nicht um den MultiplayerModus und dessen Inhalt. Es war nur ein weiteres Beispiel, warum das Game billig und schlecht ist. (Vielleicht hätte ich das Game wie ihr aus dem Netz saugen sollen, dann hätte ich gesehen, wie armselig der MP Modus ist und das dieser nur 10 % vom SP-Modus beinhaltet. Stimmt.)
Das Game lagt wie :oink: , obwohl 60 fps angezeigt werden und man nur mit vier Autos online unterwegs ist -> unspielbar! Alle anderen Games laufen lagfree. Also kann es wohl nicht an meinem Rechner liegen (und ich habe es auf zwei weiteren Systemen getestet). Außerdem bin ich mit dem Problem nicht alleine, wie ich schon erwähnt habe! Und dann kommt ihr mit "Die Probleme müssen an dir liegen"? Man man man, mit was für Kids muss ich mich hier denn auseinander setzen? Seit ihr noch ganz clean?
Wahrscheinlich arbeiten so Leute wie ihr bei EA, das würde natürlich einiges erklären.

Nur weil bei euch das Game angeblich gut läuft, findet ihr es in Ordnung, das der Support nach drei Monaten eingestellt wird? Geht´s noch? Ihr Egoisten.
Talk beendet!

haha junge hättst es dir ja nich holen müssen außerdem bei meinen kupels läuft einwandfrei und die meisten von denen haben keinen high-end pc

Man du
xxx

Talk beendet!

Haste vielleich auch mal die internet verbindung berücksichtigt??? also wenn da einer nur dsl1000 und einer dsl6000 hat is doch klar das das bei dem mit der dsl1000 leitung lagt und bei dem mit der dsl6000 das auto von dem veschwindet und wieder auftaucht!!!

bvb09jo am 24.06.2006 20:59 schrieb:

Man du
xxx

Talk beendet!

Haste vielleich auch mal die internet verbindung berücksichtigt??? also wenn da einer nur dsl1000 und einer dsl6000 hat is doch klar das das bei dem mit der dsl1000 leitung lagt und bei dem mit der dsl6000 das auto von dem veschwindet und wieder auftaucht!!!

Wo hast du denn das her?

Zurück