• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Need for Speed: Carbon: Stimmen Sie für das nächste NfS-Babe ab

AW: News - Need for Speed: Carbon: Stimmen Sie für das nächste NfS-Babe ab

pirx am 30.11.2006 19:10 schrieb:
HanFred am 30.11.2006 11:04 schrieb:
wieso meldet sich meine windows-firewall, wenn ich auf die seite gehe?
es fragt, ob "mozilla firefox" weiter geblockt werden soll.
hmm... aber ich surfe doch schon ewig mit FF. :haeh:

Mmm.. mit meinem Opera wird die Site auch nicht richtig angezeigt, was allerdings ab und zu passieren kann, kA wieso.
richtig angezeigt wird sie eigentlich hier...

aber was für miese fotos getrauen die sich teilweise da reinzustellen? :haeh:
also SOWAS habe ich noch selten gesehen, darauf ist je teilweise kaum etwas zu erkennen.
 
AW: News - Need for Speed: Carbon: Stimmen Sie für das nächste NfS-Babe ab

immer werden frauen als sexobjekt gezeigt. :haeh:



(finde ich gut) :-D

sex sells :rolleyes:
 
AW: News - Need for Speed: Carbon: Stimmen Sie für das nächste NfS-Babe ab

Übrigens, wer Voten will, muss damit der Vote auch abgegeben wird seine eMailadresse für einen Newletter von EA hinterlassen. andernfalls gibt es kein Vote .


Ich meine " :hop: " dazu !


mfg
 
AW: News - Need for Speed: Carbon: Stimmen Sie für das nächste NfS-Babe ab

HanFred am 01.12.2006 10:19 schrieb:
pirx am 30.11.2006 19:10 schrieb:
HanFred am 30.11.2006 11:04 schrieb:
wieso meldet sich meine windows-firewall, wenn ich auf die seite gehe?
es fragt, ob "mozilla firefox" weiter geblockt werden soll.
hmm... aber ich surfe doch schon ewig mit FF. :haeh:

Mmm.. mit meinem Opera wird die Site auch nicht richtig angezeigt, was allerdings ab und zu passieren kann, kA wieso.
richtig angezeigt wird sie eigentlich hier...

aber was für miese fotos getrauen die sich teilweise da reinzustellen? :haeh:
also SOWAS habe ich noch selten gesehen, darauf ist je teilweise kaum etwas zu erkennen.

du kannst die fotos ja auch vergrößern, und mit meinem firefox habe ich keine probleme weil ich die windows firewall deaktiviert habe, holt euch lieber kaspersky.
und es wird bei mir alles dargestellt. :-P

gruß

alex
 
AW: News - Need for Speed: Carbon: Stimmen Sie für das nächste NfS-Babe ab

teuton am 05.12.2006 18:52 schrieb:
HanFred am 01.12.2006 10:19 schrieb:
pirx am 30.11.2006 19:10 schrieb:
HanFred am 30.11.2006 11:04 schrieb:
wieso meldet sich meine windows-firewall, wenn ich auf die seite gehe?
es fragt, ob "mozilla firefox" weiter geblockt werden soll.
hmm... aber ich surfe doch schon ewig mit FF. :haeh:

Mmm.. mit meinem Opera wird die Site auch nicht richtig angezeigt, was allerdings ab und zu passieren kann, kA wieso.
richtig angezeigt wird sie eigentlich hier...

aber was für miese fotos getrauen die sich teilweise da reinzustellen? :haeh:
also SOWAS habe ich noch selten gesehen, darauf ist je teilweise kaum etwas zu erkennen.

du kannst die fotos ja auch vergrößern, und mit meinem firefox habe ich keine probleme weil ich die windows firewall deaktiviert habe, holt euch lieber kaspersky.
und es wird bei mir alles dargestellt. :-P

gruß

alex


Es liegt nicht dadran das die Bilder zu klein sind, sondern das sie eine derbst miese Qualität haben.
MFg, waKKa
 
Zurück