• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Need for Speed: Carbon: Noch mehr Autos stehen bereit

Ihc kann mich an Zeiten erinnern, da hatte jeder Need For Speed Teil andere Autos... jaja, damals ^^

ColeusRattus am 15.08.2006 10:13 schrieb:
Ihc kann mich an Zeiten erinnern, da hatte jeder Need For Speed Teil andere Autos... jaja, damals ^^
Es sind halt schon alle Autos in den vorherigen NFS-Teilen vorgekommen ... und die Autohersteller kommen halt mit der Produktion neuer PKW nicht hinterher :-P

Ich muss sagen, dass mich dieses Spiel rein gar nicht interessiert - was größtenteils auf die "Nur-Nachtrennen" zurückzuführen ist.

Gruß
Memphis

juhu, rx7/8 sind wieder dabei :-X
aber ich hätte mir schon mehr neues gewünscht... wird langsam langweilig anfangs immer mit nem golf rumzuheizen :ugly:

memphis76 am 15.08.2006 10:19 schrieb:
ColeusRattus am 15.08.2006 10:13 schrieb:
Es sind halt schon alle Autos in den vorherigen NFS-Teilen vorgekommen ... und die Autohersteller kommen halt mit der Produktion neuer PKW nicht hinterher :-P

Ich muss sagen, dass mich dieses Spiel rein gar nicht interessiert - was größtenteils auf die "Nur-Nachtrennen" zurückzuführen ist.

Gruß
Memphis

Mir ist das Spiel auch egal, denn ich habe die Vorgänger und die sind zu 99,9% das gleiche.....

BladeWND am 15.08.2006 11:01 schrieb:
Mir ist das Spiel auch egal, denn ich habe die Vorgänger und die sind zu 99,9% das gleiche.....
Die flame-comments sind in den Vorgängernews zu 99,9% die gleichen.....

Btt: Freue mich auf 'nen frei modifizierbaren BMW M3, auch wenn mir ein 6er lieber gewesen wär xD Und ansonsten: bekannt und bewährt...... Gallardo :-X

faZe am 15.08.2006 11:27 schrieb:
BladeWND am 15.08.2006 11:01 schrieb:
Die flame-comments sind in den Vorgängernews zu 99,9% die gleichen.....

Btt: Freue mich auf 'nen frei modifizierbaren BMW M3, auch wenn mir ein 6er lieber gewesen wär xD Und ansonsten: bekannt und bewährt...... Gallardo :-X

Echt? Also das neue Need for Speed ist das erste das ich mir ganz sicher nicht kaufen werde, ich sehe einfach keinen Grund warum ich das tun sollte, eigentlich habe ich das Spiel ja schon......

Ich bin kein Autoexperte, aber ist es nicht etwas sinnlos, einen Mustang Shelby GT500 und einen Mustang GT ins Spiel zu bringen? Die unterscheiden sich doch zumindest äußerlich nur minimal, oder? :-o

ich denke mal das sich EA die wirklich neuen autos bis zum schluss aufhebt. die oben genannten sind ja sicher noch nicht alle.... naja man wird sehen. werd der serie treu bleiben und auch dieses spiel wieder zocken.

R3dBull0604 am 15.08.2006 13:33 schrieb:
ich denke mal das sich EA die wirklich neuen autos bis zum schluss aufhebt.
Wer der den News verlinkten Liste der Autos folgt, der sieht, dass einige der aufgelisteten Autos neu hinzugekommen sind wie z. B.

- Fiat Alfa Romeo Brera (2006)
- Daimler Chrysler 300C SRT-8 (2006)
- Nissan 350Z Fairlady Z (2006)
- Audi Le Mans Quattro (2007)

Gruß
Memphis

P4rtyb34r am 15.08.2006 12:49 schrieb:
Ich bin kein Autoexperte, aber ist es nicht etwas sinnlos, einen Mustang Shelby GT500 und einen Mustang GT ins Spiel zu bringen? Die unterscheiden sich doch zumindest äußerlich nur minimal, oder? :-o

Anfänger*fg*

Nein im ernst nun, google eine Runde und schau dir beide Fashrzeuge an du wirst den Unterschied schon bemerken.

Bei NFS darf man allerdings nicht auf die LEistung gucken, denn am Ende kann man mit jedem Auto gewinnen dank Motortuning etc.

mfg

P4rtyb34r am 15.08.2006 12:49 schrieb:
such mal bei google, dann wirst du den unterschied schon sehen, aber ich fände es eine schande ein auto wie den shelby gt500 optisch zu tunen!!!

P.S.: und schonwieder keine OPEL's drin OKOK der vauxhall in NFSMW war drin, aber dafür war der im spiel zu "schei..." aber nen golf r32 nun gut

jemand ne Ahnung ob das Tuning wieder wie bei den U-Teilen wird? Dann werd ich mir den Kauf überlegen, MW war ja mal Schrott, ich will selber tunen :) .

wenn ein R32 drin´ ist dann MUSS ein Focus ST mit Rein, meinetwegen auch ein Astra OPC. ABER AUF JEDEN FALL EIN FORD FOCUS ST!!!

Stefan1981 am 15.08.2006 16:32 schrieb:
Bei NFS darf man allerdings nicht auf die LEistung gucken, denn am Ende kann man mit jedem Auto gewinnen dank Motortuning etc.
jo, is auch ganz gut so, sonst würde es beim MP ja nur so die 2 besten wagen geben, wenn man mit den anderen keine chance hätte. das is vom balancing her schon gut.

Sawyer am 16.08.2006 18:29 schrieb:
wenn ein R32 drin´ ist dann MUSS ein Focus ST mit Rein, meinetwegen auch ein Astra OPC. ABER AUF JEDEN FALL EIN FORD FOCUS ST!!!

JA stimmt ein St darf nicht fehlen aber es muss umbedingt ein Skyline rein der is so geil!!! :-X

Zurück