Wasan am 03.07.2006 02:21 schrieb:
gfmWarrior am 29.06.2006 02:04 schrieb:
Ich will ein Spiel keine w****svorlagen

Aber die beiden vorgängerinnen fand ich attraktiver. Naja schönheit liegt im auge des betrachters
In den Vorgängern haben Frauen ne Rolle gespielt

?
Also mal im Ernst, ich dacht immer s is n Rennspiel und darum hab ich auf die "chicks" eh nie geachtet! Ich wollt eigentlich bisher nur racen und da hätt die Story auch von ner potthäßlichen Alten erzählt werden können...
In NFS 2SE bis NFS HP2 gabs doch sowas auch net oder? Also in Porsche gabs die anderen Werksfahrer aber da hab ich auch nicht drauf geachtet weil doch das Rennen im Vordergrund steht.
Sex sells, scho klar aber früher haben sich Games gut verkauft wenn das Spiel gut war...heut is das Spiel mittelmaß aber durch die Mädels auf der Verpackung merkt das keiner mehr
Offtopic: Jetzt wärend der WM (gleiches ablenkendes Prinzip nur ohne Mädels), ist auch noch keinem aufgefallen was die Politiker wieder mal fürn Quatsch machen...!
Man kann auch krampfhaft was in ein Spiel und seine "Aussage" reininterptretieren.
Haaaah! Ich muss lachen: Wasan hat Recht. Ich kaufe mir schon lange keine NFS-Games mehr. Drum gerade weil ich außer Autos nur noch diese sogenannten "Wi°°°-Vorlagen" wie sträunernde Katzen um die Autos schmieren und auf den Autohauben liegen sehe - noch nen cooler Spruch und schon fühle ich mich wie der heißeste Gang-Pappa der Nation...
Dass soetwas ja von EA nach dem erfolgreichen Film "2 Fast 2 Furious" kommen musste war abzusehen. Ist ja schon cool wenn man sich die Beliebtheit im Auto von ner knappen Bikinidame die mit dem Po in das Fahrerfenster reinguckt einheimsen kann, wenn dann noch ein Satz kommt wie "...los kleiner.... wenn DU gewinnst.... dann *zwinker*". Alle fahren drauf ab.
Aber ich persönlich würde doch eher wieder ein richtig geiles Rennspiel spielen wollen und mich der Sache selbst - dem Autofahren - widmen. Dabei könnten diese Girlys doch selbst am Steuer sitzen. Stattdessen muss ich mir jetzt auch noch ein Mädchen erkaufen: Ich bin bei denen erst beliebt wenn ich der beste bin.
Was sollen bitte die männlichen Kiddies später von der realen Kommunikation mit Frauen halten? Meinen die die müssten erst groß aufmotzen um beliebt zu werden? O o
Stattdessen mach ich lieber was richtiges mit meiner Freundin und sitze nicht blöd an nem virtuellen Steuer und knuffel am Lenkrad herum, dass es ohnehin nicht gibt im Spiel nur um die Mädels dort zu beeindrucken.
MfG
Tuneweb.
P.s.: Packt euch mal an die Nase.

Selbstverständlich kriegt bei diesem Beitrag locker 90% der Leser einen "Hals". Damit fühle ich mich dann nur bestätigt mit meiner Erkenntnis.