• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Need for Speed: Carbon: Erste offizielle Screenshots

Mardyr am 23.06.2006 10:35 schrieb:
... oder die meinung und den geschmack anderer respektieren?!

oder andere warnen die blind in ihr unglück rennen ;-)

ne ne, soll jeder glücklich werden. ich will natürlich keinem zu nahe treten.
ich tausche das "dumm" gegen "blind" :-P

Also ich freu mich drauf. Need4Speed ist halt doch die beste Arcade-Renn-Serie.

Für unsere Mießmacher-Fraktion:

Kauft es euch halt net.

Yope am 23.06.2006 09:51 schrieb:
Und: Überzeugen tut mich das anhand screens überhaupt nicht. Denn Grafisch hat sich ja nichts getan.
muss es das?

ich finds toll, seit MW bin ich total begeistert von NfS, das ist spielspaß pur. wenn die nun das selbe nochmal ins nacht leben klatschen, und wieder ein par features dazuklatschen soll es mir absolut recht sein =) =) :top: :top:

Night_Wolf_2100 am 23.06.2006 09:54 schrieb:
Sind das nicht einfach screenshots vom Trailer der gestern veröffentlich worden ist?

Kommt mir auch so vor :-o
glaube nicht, im trailer waren nur 2 wagen zu sehen, auf den bildern aber 4, wenn ich mich nicht irre.

MICHI123 am 23.06.2006 12:04 schrieb:
Sind das nicht einfach screenshots vom Trailer der gestern veröffentlich worden ist?
glaube nicht, im trailer waren nur 2 wagen zu sehen, auf den bildern aber 4, wenn ich mich nicht irre.

Stimmt, nur der erste scheint aus dem Trailer zu stammen (zumindest die Fahrzeug zusammenstellung), die Anderen zeigen ein Rennen durch die Stadt - Im Trailer war aber nur ein Rennen über ein Strecke außerhalb der Stadtgrenzen zu sehen :-| - Hatte heute morgen die Bilder nur auf die schnelle überflogen.

Wie sie wieder alle weinen, ist ja nicht auszuhalten.
Genau wie bei C&C und Generals... kann man ja nichtmehr sehen :(

Ich spiel NFS seit Teil 2 und mir gefielen seitdem alle sehr gut :)
Und auch wenn sich die letzten 3 Teile ziemlich ähneln und keinen Wiederspielwert haben, sind sie dennoch gut...

Als Fan der Serie sehe ich "Carbon" (wobei ich Carbon eigentlich hässlich finde, sowie auch die angesprochenen übertriebenen Tunings - dezent ist schön) als gekauft an :P

Zum eigentlichen Thema: Ja, die Screenshots sind zu dunkel, um wirklich was erschließen zu können...

Night_Wolf_2100 am 23.06.2006 12:09 schrieb:
MICHI123 am 23.06.2006 12:04 schrieb:

Stimmt, nur der erste scheint aus dem Trailer zu stammen (zumindest die Fahrzeug zusammenstellung), die Anderen zeigen ein Rennen durch die Stadt - Im Trailer war aber nur ein Rennen über ein Strecke außerhalb der Stadtgrenzen zu sehen :-| - Hatte heute morgen die Bilder nur auf die schnelle überflogen.
ach ,was soll das denn sein ? Screenshots ?! Wollt ihr mich verarschen ?
Ich stimme zu ,die sind einfach nur aus dem trailer von gestern !!! :hop:

Freece-06 am 23.06.2006 14:23 schrieb:
Ich stimme zu ,die sind einfach nur aus dem trailer von gestern !!! :hop:
Bei einer Originalgröße von unter 600 Pixeln gar nicht so unwahrscheinlich.
Aber da Carbon sowieso nur Fahrten bei Nacht bieten wird hat sich der Titel sowieso für mich erledigt.

Nali_WarCow am 23.06.2006 14:32 schrieb:
Aber da Carbon sowieso nur Fahrten bei Nacht bieten wird hat sich der Titel sowieso für mich erledigt.

Keine Angst.
Tagesrennen kommen mit dem ersten Booster-Pack.
;)

anancusbaum am 23.06.2006 10:05 schrieb:
1. isses wieder bei nacht > mies
2. grafik zwar sehr gut, aber wie bei mw (und da sahen die zivilfahrzeuge mehr als scheisse aus)
3. genau, wann kommst mal wieder eins, was so ist wie porsche oder hot pursuit 2? (wie wäre es mit nem porsche remake, sprich aktueller grafik? das wär doch mal was anstelle von Tomb RAider 1 oder siedler 2 schrott)
4. etc pp

Ich für meinen Teil freu mich auf das Tomb Raider Remake.

Greetz

Buster

PCGH Redaktion schrieb:
Fast photorealistischb rasen aufgemotzte Boliden durch die Szenerie.

LOL! Ich würde mir wirklich wünschen, dass die Redaktion endlich etwas kritischer wird und nicht alles in den Himmel lobt. Kriegt ihr sonst keine Interviews mehr, oder warum ist bei euch vor allem über sog. Blockbuster nie etwas kritisches zu lesen?

tonymeman am 23.06.2006 16:15 schrieb:
PCGH Redaktion schrieb:

LOL! Ich würde mir wirklich wünschen, dass die Redaktion endlich etwas kritischer wird und nicht alles in den Himmel lobt. Kriegt ihr sonst keine Interviews mehr, oder warum ist bei euch vor allem über sog. Blockbuster nie etwas kritisches zu lesen?

Wieso, bei STALKER waren sie bei den letzten Screenshots doch kritisch (also was die Grafik betraf). %-)

*an den Kopf klatsch* stimmt irgendwie ist da was Wahres dran
;-)

btt:
:schnarch:

McDrake am 23.06.2006 14:36 schrieb:
Keine Angst.
Tagesrennen kommen mit dem ersten Booster-Pack.
;)

lol.......Das würde ich EA sogar zutrauen. Einmal 10€ bitte um von Nacht zum Tag wechseln zu können :rolleyes:

So nen NFS Porsche in schöner könnte mir auch sehr gut gefallen, das ist für mich immer noch das beste aus der Serie. Die Aktuellen Porsche noch dazu, die Grafik aufbohren und schon haben wir wieder nen supergeiles NFS......
Nur Die Steuerung darf nicht angetastet werden, was danach kam war doch ein wenig zu arcadelastig.

tonymeman am 23.06.2006 16:15 schrieb:
PCGH Redaktion schrieb:

Das ist doch Fotorealismus. :ugly:
Fotorealismus von EA für PC, Xbox 360, Xbox, PS3, PS2, PSP, Nintendo GameCube, Nintendo DS und Game Boy Advance. %-) (Das sind die Plattformen auf denen das Game erscheint!)

Nali_WarCow am 23.06.2006 16:36 schrieb:
Fotorealismus von EA für PC, Xbox 360, Xbox, PS3, PS2, PSP, Nintendo GameCube, Nintendo DS und Game Boy Advance. %-) (Das sind die Plattformen auf denen das Game erscheint!)

Du hast die Handy-Games vergessen :-P

@Redakteur:

Als ob es auf dem PC besser als auf der 360 aussehen wird.

Sicher sicher.

LOL?

doubledeck am 23.06.2006 17:13 schrieb:
@Redakteur:

Sicher sicher.

LOL?

Kommt drauf an was du für nen Rechner hast...solltest du ja wissen. ;)

Kann zwar nicht sagen wie die Xbox 360 die Grafik rausbringt, aber mit nem richtig schnellen Rechner solltest da schon rankommen oder besser sein - Die Frage ist wer sich das leisten will ;)!

ferdi1988 am 23.06.2006 17:49 schrieb:
doubledeck am 23.06.2006 17:13 schrieb:
@Redakteur:

Sicher sicher.

LOL?

Kommt drauf an was du für nen Rechner hast...solltest du ja wissen. ;)

Kann zwar nicht sagen wie die Xbox 360 die Grafik rausbringt, aber mit nem richtig schnellen Rechner solltest da schon rankommen oder besser sein - Die Frage ist wer sich das leisten will ;)!

Also Project Gotham Racing sieht auf nem HD-LCD schon übelst geil aus, die 360 ist schon nen fettes Teil. Nur haben die Konsolen das Problem das man sie nicht aufrüsten kann, also haben wir PC-Gamer sie bald wieder eingeholt :-D

Bis in ein paar Jahren dann wieder die nächten NextGen Konsolen im Handel sind, dann fängt das Spiel von vorne an.

Mardyr am 23.06.2006 10:11 schrieb:
ich freue mich schon darauf.....
öhm, wieso nicht nachts? wann würdet ihr, wenn ihr es tun würdet, illegale straßenrennen fahren? am tag? dann bitte gleich noch an der nächsten polizeiwache vorbei xD

ja sicher. damit man die rennleitung erst sieht, wenn sie hinter einem ist und die mobilen geschwindigkeitsfesteller erst erahnt, wenn es hell wird. "illegale straßenrennen" machen nachts sehr viel sinn. mhm.
das machen, wenn überhaupt, nur die bekloppten. jeder auch nur annähernd geistig gesunde mensch behält sich sowas für die sonnenbestrahlten stunden vor...

du hast noch keinen führerschein, oder? :rolleyes:

aschrum am 23.06.2006 21:57 schrieb:
Mardyr am 23.06.2006 10:11 schrieb:
ich freue mich schon darauf.....
öhm, wieso nicht nachts? wann würdet ihr, wenn ihr es tun würdet, illegale straßenrennen fahren? am tag? dann bitte gleich noch an der nächsten polizeiwache vorbei xD

ja sicher. damit man die rennleitung erst sieht, wenn sie hinter einem ist und die mobilen geschwindigkeitsfesteller erst erahnt, wenn es hell wird. "illegale straßenrennen" machen nachts sehr viel sinn. mhm.
das machen, wenn überhaupt, nur die bekloppten. jeder auch nur annähernd geistig gesunde mensch behält sich sowas für die sonnenbestrahlten stunden vor...

du hast noch keinen führerschein, oder? :rolleyes:

es wäre geil wenn man einen Tag, Nacht wächsel hätte

Most Wanted war so durchschnittlich und viel zu Arcade (wie auf Schienen), dass ich mir keinen weiteren teil hole. Größtes Manko war der Online-Teil. Trotzdem wurde Support von EA nach 5 Monaten eingestellt.

NFS kommt mir nicht mehr auf die Platte.

Zurück