• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Need for Speed: Carbon: EA macht Geld mit "neuen" Fahrzeugen für Need for Speed: Carbon

AW: News - Need for Speed: Carbon: EA macht Geld mit "neuen" Fahrzeugen für Need for Speed: Carbon

Shadow_Man am 14.01.2007 14:09 schrieb:
Wie sollen die EA Spiele auch verbuggt sein, wenn man jedes Jahr das gleiche Spiel verkauft und nur ein paar Texturen verändert :ugly:

Es zwingt dich ja keiner sie zu kaufen ;) Ich kauf die ewig neuen FIFA/NHL/NFS Auflagen ja auch nicht. (das letzte EA Spiel was ich gekauft hab war das Campus Addon für Sims 2). Trotz allem ist das keine Entschuldigung für andere Hersteller Bugmonster auf den Markt zu werfen.

AW: News - Need for Speed: Carbon: EA macht Geld mit "neuen" Fahrzeugen für Need for Speed: Carbon

Iceman am 14.01.2007 14:05 schrieb:
cbw249 am 14.01.2007 11:10 schrieb:
EA will mit Aller macht Geld verdienen anstatt die Spieler mit Bonus material an das Produkt zu binden. Da lobe ich mir doch Ascaron oder Silver Style diese bringen wenigstens Zusatz Material kostenlos auf den Markt, wenn die Spiele nicht von beginn an richtig laufen (Port Royal1, The fall oder Sacred ad-onn) oder sie noch weitere Ideen haben.
Nicht zu verachten das Silver Style bei The Fall sechs Patches innerhalb von 14 tagen herausgebracht haben :top:
EA hat so was leider nicht nötig :würg:

Du lobst ausgerechnet die beiden Spielefirmen, die dafür bekannt sind, dass ihre Spiele voller Bugs und unfertig auf den Markt kommen? Passt irgendwie nicht zusammen, oder? Besonders was Silver Style mit The Fall abgezogen hat (wobei ich nicht weiß wieviel Mitschuld der Publisher hatte) war eine absolute Frechheit die ich so im PC Spiele Markt noch nicht gesehen habe.

/signed

Silver Style für "The Fall" zu loben grenzt an Dummheit. (hab nicht gesagt, dass du dumm bist - ich sprach von grenzen an ) :-)

das spiel war selbst von original cd teilweise nicht installierbar...

Cokol am 14.01.2007 14:19 schrieb:
EA will mit Aller macht Geld verdienen anstatt die Spieler mit Bonus material an das Produkt zu binden. Da lobe ich mir doch Ascaron oder Silver Style diese bringen wenigstens Zusatz Material kostenlos auf den Markt, wenn die Spiele nicht von beginn an richtig laufen (Port Royal1, The fall oder Sacred ad-onn) oder sie noch weitere Ideen haben.
Nicht zu verachten das Silver Style bei The Fall sechs Patches innerhalb von 14 tagen herausgebracht haben :top:

Du lobst ausgerechnet die beiden Spielefirmen, die dafür bekannt sind, dass ihre Spiele voller Bugs und unfertig auf den Markt kommen? Passt irgendwie nicht zusammen, oder? Besonders was Silver Style mit The Fall abgezogen hat (wobei ich nicht weiß wieviel Mitschuld der Publisher hatte) war eine absolute Frechheit die ich so im PC Spiele Markt noch nicht gesehen habe.

/signed

Silver Style für "The Fall" zu loben grenzt an Dummheit. (hab nicht gesagt, dass du dumm bist - ich sprach von grenzen an ) :-)

Sie haben aber das selbe Spiel 3 mal neu rausgebracht und das schreit nach einem besonderen Lob :ugly:

Blue_Ace am 14.01.2007 14:25 schrieb:
Cokol am 14.01.2007 14:19 schrieb:

/signed

Sie haben aber das selbe Spiel 3 mal neu rausgebracht und das schreit nach einem besonderen Lob :ugly:

bei the fall war zu 90% der publisher schuld weil er einfach den veröffentlichungstermin monate nach vorne gelegt hatte ohne die firma rechtzeitig zu informieren das sie mehr als nur ein flickwerk rausbringen konnten

deshalb muss man diese firma loben weil sie sich sagen können, gut, haken wir ab und machen was neues... was aber hier nicht der fall war, sondern sie haben weiter am spiel geschraubt bis heute und die arbeit hat sich mehr als gelohnt

SO müssen entwickler sein, ein spiel welches ihnen noch selber am herzen liegt :top:

und wie gesagt, die ganzen updates waren kostenlos... und wer das ganze drama verfolgt hat, weiss das das schon fast ein komplett neues spiel war was zustande gebracht wurde =)

GAMER aller Länder vereint euch !!!! Eine Revolution muss geschehen.... lasst uns EA zum Fall bringen !!! GEGEN DEN KAPITALISMUS, UND FÜR EINEN NEU STRUKTURIERTEN GAMESMARKT !!!

Streiter-Innos am 14.01.2007 15:04 schrieb:
GAMER aller Länder vereint euch !!!! Eine Revolution muss geschehen.... lasst uns EA zum Fall bringen !!! GEGEN DEN KAPITALISMUS, UND FÜR EINEN NEU STRUKTURIERTEN GAMESMARKT !!!

Rolling on the Floor laugthing?

Kauf' doch einfach nicht deren Produkt. Das ist die einzige Waffe, die der Endverbraucher hat.
Seit NfSU hat EA sowieso keine Chance mehr bei mir.

Streiter-Innos am 14.01.2007 15:04 schrieb:

Also meines Wissens gibt es ein Gesetz gegen Boykottaufrufe. Und nach deinem geschriebenen ist ein extremer Hass auf EA zuspüren den du auf andere übertragen willst. Jedem ist es überlassen ob er solche Autos kauft oder nicht. Bei Xbox 360 ist das gang und gäbe und das nicht nur bei NFS sondern auch bei TDU oder Project Gothem Racing 3. Nun will man solche Features auch auf PC anbieten und das wird mit Windows Anywhere sicherlich zunehmen. Wie gesagt ist es jedem selbst überlassen ob er der Firma zusätzlich Geld geben will oder nicht.

Man kann sagen ich bin dagegen, ok alles klar. Aber dann bitte keine Hetzkampagne starten :finger2:

Ich besitze 3 EA Games. Schlacht um Mittelerde hab ich mir z.b. aus der Videothek geliehen. Als ich die Einheitennamen aus C&C Generals in den Ini´s sah, hab ich mir nein gesagt. Da wundert es mich nicht das da nicht soooo viele Bug´s enthalten sind.

Klar, EA hat ein paar schöne Spiele rausgebracht. Aber im Endeffekt nehmen sie dem Markt die ganze Freiheit wenn sie jeden kleinen Hersteller kaufen.

Dann noch ständig Geld für Sachen verlangen, die sowieso enthalten sein sollten ist schon dreist.

Wundert mich gar nicht, ist mir aber auch egal. Wer einmal Live for Speed gespielt hat kann auf 0815 Ghetto Arcade Racer verzichten :D

Kinnas, locker bleiben
. Allerdings scheint EA auf diese Bundles auch Wagen verteilt zu haben, die eigentlich sowieso im Spiel waren
also gibts für das geld dann sehr wohl auch neue Wagen. Und ist doch ok, ist doch nur ein besonderes Angebot, wäre ja nicht so, dass man das dann auf einmal nicht mehr online spielen kann, wenn man sich diese kostenpflichtigen addons nicht kauft. Das spiel wird ja nicht schlechter dadurch, dass man kein geld für diese extra wagenpakete ausgibt.

MICHI123 am 14.01.2007 15:52 schrieb:
Kinnas, locker bleiben
. Allerdings scheint EA auf diese Bundles auch Wagen verteilt zu haben, die eigentlich sowieso im Spiel waren
also gibts für das geld dann sehr wohl auch neue Wagen. Und ist doch ok, ist doch nur ein besonderes Angebot, wäre ja nicht so, dass man das dann auf einmal nicht mehr online spielen kann, wenn man sich diese kostenpflichtigen addons nicht kauft. Das spiel wird ja nicht schlechter dadurch, dass man kein geld für diese extra wagenpakete ausgibt.

Das ist eigentlich das Problem für alte NFS Hasen. Ich weiß nicht ob du NFS 3+4 oder auch Midtown Madness 1+2 kennst. Da gab es hunderte von kostenlosen Autos die die Autoqualität des Spiels sogar teilweise übertrafen.

EA ist dafür bekannt aus jedem machbaren Geld zu herausholen zu wollen. Das die Lizenzen der Autohersteller viel Geldkosten ist jedem klar. Für ein paar Autos will halt keiner Geld ausgeben. Schlimmer ist die News das bereits im Spiel erhaltene Autos ebenfalls in den Bundles aufgenommen wurde, was gelinde gesagt eine Frechheit ist. Es fällt bei solchen Mini-Addons auch die Möglichkeit weg die Preise zu vergleichen. Man ist halt (so ist es bei mir) größere Umfänge gewöhnt und gibt sich halt nicht mit so wenigen zufrieden.

Achja ich darf mal erwähnen es gibt da eine Firma namens Sinbim, das Spiel heisst GTR, dazu gabs 2 Addons (Neue Rennstrecken und Autos), wieviel hat sich Sinbim dafür gefragt? Nichts, Gratis!
Vietcong hat glaubig auch mal ein Mini Addon Gratis angeboten.
Keine Ahnung woran das liegt das einige Firmen es schaffen, Gratis was anzubieten, andere nicht!

ganz einfach, die spiele waren zwar verbugt, aber die firmen haben sich nach her "den Arsch" aufgerissen um mit kostenlosen Add-ons oder Zusatz Teilen, waffen, schiffe usw. die Kunden zu entschädigen.
Sacred 1 lief bei mir von anfang an ohne große schwächen ;-)
Was ich Silver Style zu gute halten muss ist das sie mit "The Fall" was ganz neues im bereich Gameplay und Grafik versucht haben (aber 1 monat feinarbeit hätten auch geholfen, aber der Publisher hatte keine zeit.
Aber "soldiers of anarchy" lief von anfang an ohne bugs also nix typisch entwicklung)

EA baut nur seine Teile um (Autos und Stadt) und modifiziert sie einwenig (oder passt die Grafik einwenig an), aber Neuerungen gibt es keine. Aber NFS wie der Bundesliga Manager haben auch noch in der jetzigen Version ihre Bugs)

@Regards: jeden Patch von "The Fall" konntest du dir kostenlos zusenden lassen, dauerte zwar zwei tage aber dann war sie im Briefkasten ;-)

cbw249 am 14.01.2007 18:40 schrieb:
EA baut nur seine Teile um (Autos und Stadt) und modifiziert sie einwenig (oder passt die Grafik einwenig an), aber Neuerungen gibt es keine. Aber NFS wie der Bundesliga Manager haben auch noch in der jetzigen Version ihre Bugs)

kann man nicht so stehen lassen, denn bei carbon gab es endlich einmal neuerungen die ein bisschen "mehr" wären wenn man sie gescheit eingebaut hätte

crew war neu
sculp war neu
canyon war neu

es waren schon neuerungen, in dem punkt ist jegliche kritk fehl am platz

was nicht gestimmt hat war das gesamtpaket, dies war viel zu oberflächlich alles und zu most wanted ein gewaltiger rückschritt... das lag einfach am spiel selber aber keinesfalls von der underground reihe an den features ansich

Kandinata am 14.01.2007 18:56 schrieb:
crew war neu
sculp war neu
canyon war neu
es waren schon neuerungen, in dem punkt ist jegliche kritk fehl am plat
joa, wobei: crew war einfach nur überflüssig, abkürzungen zeigen lassen zB -> das kann man ja wohl grad noch selbst rausfinden. Sculp hab ich nicht genutzt und canyon fand ich nichts besonderes. ist halt nur so eine straße runter... Da waren die Neuerrungen bei MW wierklich um welten besser, polizei, tageslicht etc, irgendwie war das spiel viel "frischer" als Carbon.

MICHI123 am 14.01.2007 19:16 schrieb:
crew war neu
sculp war neu
canyon war neu
joa, wobei: crew war einfach nur überflüssig, abkürzungen zeigen lassen zB -> das kann man ja wohl grad noch selbst rausfinden. Sculp hab ich nicht genutzt und canyon fand ich nichts besonderes. ist halt nur so eine straße runter... Da waren die Neuerrungen bei MW wierklich um welten besser, polizei, tageslicht etc, irgendwie war das spiel viel "frischer" als Carbon.

ja, sagte ja das die ideen da waren aber es einfach beschissen umgesetzt wurde

ich muss sagen ich fand es sehr sehr spassig mit deinem crew mitglied die rennen zu fahren, der stöndige funk verkehr hatte eine gute athmosphäre aufgebaut... aber ansich war die crew nutzlos und irgendwo unbalanciert, mein scout hat sogut wie alle speed traps gewonnen mit abstand :rolleyes:

canyon war geschmackssache, mir hat das sehr gut gefallen ;)

most wanted war wirklich um x klassen besser, mir hat bei carbon die polizei jagd überhaupt keinen spass gemacht, obs an der schlechten strassenführung lag mit den wenigen characteristischen streckenteilen oder an etwas anderem weiss ich allerdings nicht, auf jedenfall ein grosser rückschritt :-|

Kandinata am 14.01.2007 19:24 schrieb:
MICHI123 am 14.01.2007 19:16 schrieb:
crew war neu
sculp war neu
canyon war neu

ja, sagte ja das die ideen da waren aber es einfach beschissen umgesetzt wurde

ich muss sagen ich fand es sehr sehr spassig mit deinem crew mitglied die rennen zu fahren, der stöndige funk verkehr hatte eine gute athmosphäre aufgebaut... aber ansich war die crew nutzlos und irgendwo unbalanciert, mein scout hat sogut wie alle speed traps gewonnen mit abstand :rolleyes:

canyon war geschmackssache, mir hat das sehr gut gefallen ;)

most wanted war wirklich um x klassen besser, mir hat bei carbon die polizei jagd überhaupt keinen spass gemacht, obs an der schlechten strassenführung lag mit den wenigen characteristischen streckenteilen oder an etwas anderem weiss ich allerdings nicht, auf jedenfall ein grosser rückschritt :-|

crew gab es schon vorher, also nur abgeguckt. Ichg laub das Spiel hies Ford Racing 3 oder so.

sculp findich irgendwie überflüssig, aber canyon and ich genial.

Naja das was ea hier jetzt macht ist abzocke

noob-at-work am 14.01.2007 19:26 schrieb:
crew gab es schon vorher, also nur abgeguckt. Ichg laub das Spiel hies Ford Racing 3 oder so.

sculp findich irgendwie überflüssig, aber canyon and ich genial.

Naja das was ea hier jetzt macht ist abzocke

abschauen ist nichts schlimmes solange es ins spiel reinpasst, welches es hier täte... btw, juiced hatte auch den crewmodus ;)

das das hier abzocke ist das hat auch niemand bestritten, allerdings kann ich ea verstehen, wenn ich wüsste das ich dadurch trotzdem einen grossen gewinn mache weil es keinen aufwand bedarf und es ne menge leute kaufen würde ich genauso handeln

selbe war ja mit den mini addons oder boosterpacks, solange es genug deppen kaufen wird der trend immer mehr in diese richtung gehen und in naher zukunft weiss ich schon jetzt das wir nurnoch 50% spiel kaufen und die anderen 50% zusammenkaufen dürfen, der trend zeigt es ja :hop:

Bei mir funktionieren die Links nicht?

Shelby-Cobra427SC am 14.01.2007 20:11 schrieb:
Bei mir funktionieren die Links nicht?

Die Links können auch gar nicht gehen, weil sie falsch sind, da ist überall ein //http zuviel drin. Bitte ändern liebe Redakteure!

Zurück