• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Need for Speed: Carbon: Das Canyon-Rennen und weitere Infos

Um den Drag-Modus ist es echt nicht schade ;-)
Den richtig coolen Modus hat glaube ich sowieso nur Underground 1 gehabt nämlich den Drift-Modus :-X

Drag ist ja wohl der geilste Modus. Drift finde ich, ist zwar auch cool, aber wie gesagt, Drag ist am geilsten. Aber was ich nicht verstehe ist, weshalb nicht einfach ALLE Modi in einem Spiel sein können :

-Drag (NFS U, NFS U 2, NFS MW)
-Drift (NFS U, NFS U 2)
-Outrun (NFS U 2)
-Sprint (NFS 1, NFS 1 SE, NFS 5, NFS U, NFS U 2, NFS MW)
-Rundkurs (Jeder NFS Titel)
-Canyon Drift [kommt ja in NFS C]

Und zum Canyon Drift. Wirklich NEU ist das nicht. In NFS U 2 gab es doch schon einen ähnlichen Modus. Downhill Drift, wenn ich mich nicht irre. Das heißt, dass EA den Downhill Drift Modus nur aufpoliert hat, und ihn dann als "neuen" Modus, dem Canyon Drift, verkauft. Aber naja...irgendwie muss ja jeder seine Kohle verdienen. Und es wurde ja glaube ich schon oft und lange genug darüber diskutiert, was sich NFS-Fans in einem guten NFS Titel wünschen würden, weshalb ich das hier nicht nochmal ansprechen muss.

wieso nennen sie das eigentlich CANYON modus ?

offiziell heisst sowas downhill/uphill =)

/edit:

in underground war der downhill drift allerdings NUR drift, der downhill race ist rennen, dort driftet man nicht allzuviel ausser in manchen kurven, kostet zuviel zeit, ist also in dem punkt schon was "neues" ;)

drag fand ich in MW schrecklich, wenn es so wäre wie in underground, gerade strecke ohne berg und tal fahrt, wärs super :-D

naja überall wird drüber geredet, wahrscheinlich so wie über die exclusive weltpremiere des h&s-zocks

DF2 am 30.07.2006 12:46 schrieb:
Drag ist ja wohl der geilste Modus. Drift finde ich, ist zwar auch cool, aber wie gesagt, Drag ist am geilsten. Aber was ich nicht verstehe ist, weshalb nicht einfach ALLE Modi in einem Spiel sein können

Ich fand Drag auch cool, aber in MW ganz und gar nicht. Zu kurvig und zu viel Verkehr, brauchte häufig viel Glück oder ne Menge Anläufe, bis man die Routinen des Verkehrs genau kannte ;)

Trotzdem könnten sie wirklich mal alle Modi einbauen, das versteh ich auch immer nicht :/
(Allerdings könnte man von Lap Knockout und Circuit einen streichen, die ähneln sich zu sehr.)

Downhill-drift in U2 war aber viel zu easy, hoffentlich wird das bei den Canyon-Fahrten anders =)

Als ich Tokio Drift leztens im Kino sah, dachte ich mir noch, löl, erst klaut Underground von den Filmen und jetzt der Film von Underground 2 (Downhill/Drift).

Doch nun sehe ich das NfS, nun wieder seine geklaute Idee, vom Film 1 zu 1 zurück klaut. Ich lach mich halb tod.

Warum kauft nicht EA gleich die Lizenz von Fast & Furious (^^oder umgekehrt???)..nennt das ganze dann,
NEED for SPEED: Fast & the Furious Edition

Chello am 30.07.2006 18:57 schrieb:
Als ich Tokio Drift leztens im Kino sah, dachte ich mir noch, löl, erst klaut Underground von den Filmen und jetzt der Film von Underground 2 (Downhill/Drift).

Doch nun sehe ich das NfS, nun wieder seine geklaute Idee, vom Film 1 zu 1 zurück klaut. Ich lach mich halb tod.

Warum kauft nicht EA gleich die Lizenz von Fast & Furious (^^oder umgekehrt???)..nennt das ganze dann,

Wozu? Wird dich auch so verkaufen.............

wieso denkt man denn sie hätten von fast and the furious geklaut ?

es gibt zig jahre älteres wo man wohl geklaut hat, wenn man überhaupt von geklaut reden kann :ugly:

Kurze Info:
EA hat die Lizenz und vertreibt unter diesem Name Spiele zur Film-Reihe ;-)

Sie folgende News

The Fast And The Furious: Tokyo Drift - EA sichert Vertriebsrechte
(12.06.2006)
Electronic Arts bleibt auch nach Need for Speed Underground 2 dem Subgenre der Straßenrennspiele treu und wird das von Eutechnix zum dritten The Fast And The Furious-Kinofilm entwickelte Spiel The Fast And The Furious: Tokyo Drift demnächst in den Handel bringen.

The Fast And The Furious: Tokyo Drift - EA sichert VertriebsrechtePünktlich zum Start des dritten Teils des überaus beliebten The Fast And The Furious-Kinofilms soll das von Eutechnix entwickelte gleichnamige Straßenrennspiel The Fast And The Furious: Tokyo Drift in die Regale der Fachhändler rasen. Obwohl das Genre in den letzten Jahre einen riesigen Boom, der langsam wieder abzuflachen scheint, verzeichnen konnte, soll der neue PS2- und PSP-Titel nach der Genrekrone greifen.

Die Zeichen dafür stehen sogar ausgesprochen gut. Neben dem bekannten Tuningmodus, der Felgen, Bodykits und andere Gimmicks realer Zubehörhersteller enthält, soll der Titel mit einer innovativen KI sowie einer modernen und detaillierten Grafik ausgestattet sein, die aus bis zu 10.000 Polygonen modellierte Fahrzeuge unterstützt. Die Engine möchte zudem mit einem fantastischen Geschwindigkeitsgefühl und den Kameraperspektiven aus dem Film beeindrucken, so dass die Rennen wesentlich rasanter und intensiver empfunden werden können.

Des Weiteren bietet das Spiel einen bahnbrechenden Driftmodus, der nicht nur für Profis ansprechend sein dürfte. Neben dem hohen Realismusgrad, möchte dieses Feature mit Einsteigerfreundlichkeit in Form diverser Fahrhilfen überzeugen und die Gamer vor ihren Bildschirmen fesseln. Darüber hinaus wird The Fast And The Furious: Tokyo Drift einen Multiplayerpart für zwei Spieler via Split-Screen und vier Fahrer online umfassen.

Wie nun offiziell angekündigt wurde, hat sich Electronic Arts (EA) die Vertriebsrechte des PS2- und PSP-Titels gesichert. Im Moment ist der Verkaufsstart in den PAL-Territorien (Europa und Australien) für den Spätsommer geplant, ein genaues Datum liegt zurzeit allerdings noch nicht vor.

Natürlich ist viel von dem Fast and The Furious "geklaut", also ich sage mal EA hätte U1+2 nicht rausgebracht wenn der Film nicht so einen BOOM ausgelöst hätte. Und dann hat Tokio Drift auch die Sache mit der Story ein bissel gestohlen, also das mit an die spitze fahren usw, das er erst Trainieren musste, und natürlich das mit dem gedrifte. Was ich übriges Bescheuert finde einen Film auf driftsachen aus zurichten... Vor allem wenn man so viel schneller wäre...^^ LOL

Und NFS klaut das jetzt wieder zurück mit den Cannyon Drifts... Das stimmt schon

DarkstarII am 30.07.2006 19:36 schrieb:
Was ich übriges Bescheuert finde einen Film auf driftsachen aus zurichten... Vor allem wenn man so viel schneller wäre...^^ LOL

Ich sage es mal so:

Driften ist eine Kunst ;-)
Schnell fahren (und rasen) kann jeder Depp :rolleyes:

Kandinata am 30.07.2006 19:08 schrieb:

es gibt zig jahre älteres wo man wohl geklaut hat, wenn man überhaupt von geklaut reden kann :ugly:

man kann wohl nicht von geklaut reden da es drift und cannyon rennen (eigentlich ja downhill und hillclimb) schon ewig gibt (ganz zu anfang ralley und später als sport für sich) aber halt nur in asien und schwabt jetzt immer mehr in die usa und auch europa (gibt auch drift rennen hier in deutschland und das auch schon seit jahren).
und beim downhill bzw. hillclimb ist man nur durch dynamisches driften (was auch im motorsport genutzt wird) schnell (das normale driften sieht zwar cool aus aber nimmt zu viel speed) . und wie schon jemand gesagt hat ist driften ne kunst für sich (jeder der das mal probiert hat weiß das es nicht so einfach ist).

LordJUST am 30.07.2006 20:38 schrieb:
Kandinata am 30.07.2006 19:08 schrieb:

man kann wohl nicht von geklaut reden da es drift und cannyon rennen (eigentlich ja downhill und hillclimb) schon ewig gibt (ganz zu anfang ralley und später als sport für sich) aber halt nur in asien und schwabt jetzt immer mehr in die usa und auch europa (gibt auch drift rennen hier in deutschland und das auch schon seit jahren).
und beim downhill bzw. hillclimb ist man nur durch dynamisches driften (was auch im motorsport genutzt wird) schnell (das normale driften sieht zwar cool aus aber nimmt zu viel speed) . und wie schon jemand gesagt hat ist driften ne kunst für sich (jeder der das mal probiert hat weiß das es nicht so einfach ist).

Ich bin darauf gekommen nach dem ich den NfS:CB Trailer gesehen hatte, das sah da 100% aus wie im Film, ich dachte erst es wären sogar die gleichen Karren, aber da hatte ich mich geirrt.

Und eine extakte Visuelle kopie von etwas zu machen...könnte man geklaut nennen. Klar gibts das bestimmt schon seit sigtausend jahren^^ und so. Aber wenn mich schon ein Kollege fragt ob ich mir Tokio Drift gezogen hab, dabei aber einfach nur den NfS Carbon trailer grade abspiele,
kann man den zusammenhang nicht leugnen.

Chello am 30.07.2006 22:00 schrieb:
Und eine extakte Visuelle kopie von etwas zu machen...könnte man geklaut nennen. Klar gibts das bestimmt schon seit sigtausend jahren^^ und so. Aber wenn mich schon ein Kollege fragt ob ich mir Tokio Drift gezogen hab, dabei aber einfach nur den NfS Carbon trailer grade abspiele,
kann man den zusammenhang nicht leugnen.

doch kann man, einfach weil nunmal eine bergstrecke bei nacht völlig gleich aussieht wie jede andere auch :rolleyes:

Tja geklaut hin oder her. Geil wiedermal nen Need For Speed zum November.
Am besten finde ich aber das neue optische Tuning der Boliden.
http://media.xbox360.ign.com/media/826/826964/vids_1.html
Hier war irgendwo nen Video dazu.
Da hat man keine vorgefertigten Schürzen, Spoiler, Felgen, sondert ändert diese in Echtzeit mit zig Schiebereglern und Parametern. Mam klickt beispielsweise ne Heckschürze an und wählt Grundtyp, Farbe, Höhe, Verschiedene Winkel, Dicke usw.... Auch die Höhe des Daches kann nun geändert werden oder genau wie weit die Hutze rausschaut usw...
Somit hat jeder nen Tuning-unikat....

Weesni am 31.07.2006 15:17 schrieb:
Tja geklaut hin oder her. Geil wiedermal nen Need For Speed zum November.
Am besten finde ich aber das neue optische Tuning der Boliden.
http://media.xbox360.ign.com/media/826/826964/vids_1.html
Hier war irgendwo nen Video dazu.
Da hat man keine vorgefertigten Schürzen, Spoiler, Felgen, sondert ändert diese in Echtzeit mit zig Schiebereglern und Parametern. Mam klickt beispielsweise ne Heckschürze an und wählt Grundtyp, Farbe, Höhe, Verschiedene Winkel, Dicke usw.... Auch die Höhe des Daches kann nun geändert werden oder genau wie weit die Hutze rausschaut usw...
Somit hat jeder nen Tuning-unikat....

aufs tunig freu ich mich aucfh schon besonders kanns kaum erwarten mir meinen porsche carrera gt in mein absoloutes traumauto zu verwandeln!!! :-D

Zurück