• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Need for Speed 11: Boliden-Liste für Need for Speed 11 aufgetaucht?

AW: News - Need for Speed 11: Boliden-Liste für Need for Speed 11 aufgetaucht?

Ganz toll. Zuwenig Audi, BMW dabei. Durch ihre Fließbandarbeit verhuteln die Need for Speed nur. Die sollen mal wirklich überlegen un mal 1 Jahr aussetzten. jedes Jahr ein neuer Teil un fast nix was sich ändert.

Genau und wie ich find wird das gang langsam Langweilig. Zum Glück hatte ich Carbon nur 3 Tage zum Durchspielen aus der Videothek ausgeliehen. Länger kann man das game ja auch kaum Zocken. :pissed:

Ich wart ja immer noch auf ein Gran Tourismo für PC ;-) Ein spiel wo man erst nen Führerschein / Lizenz für einige Rennen machen muss. Wo man einige Rennen zum Beispiel nur mit Fronttrieblern bestreiten kann. Und nicht zu letzt ein Game bei dem man sich als erstes nen gebrauchten Opel Corsa kaufen muss und erstmal überhaupt irgentwas unter dem Hinter zu haben :ugly:

Ok das hat dann nicht mehr viel mit NFS zu tun, aber wär sowas nicht mal interessanter als im Herbst nen Update von Carbon/ MW zu kaufen :confused:

Ich wär ja für MotorStorm für den PC... :-(

Aber das werde ich mir wohl abschminken können...

Succer am 08.01.2007 23:23 schrieb:
Ich wär ja für MotorStorm für den PC... :-(

Aber das werde ich mir wohl abschminken können...

Sag sowas nicht...das verletzt mich zutiefst!!! ich will auch MotoStorm fürn PC, woa wie das ein hammertitel wäre..so geil!!!!

WIR WOLLEN DAS IHR UNS VERTRAUT....ah ne, sry das is ja hier kein rammstein forum xD
WIR WOLLEN MOTORSTORM FüRN PC!!

Na geil, da ham se ja sogar die Supersportler aus Most Wanted rausgenommen... super Ingo...
Wird wahrscheinlich wieder son Gammelabklatschtuningdreck wie die letzten...
Schade um die Serie, damals war NfS noch gut.
Ich glaub, ich kram mal wieder meinen alten Rechner hervor und zocke NfS 2-6, die machten noch Spaß ;)

Kein M3 mehr??? Ohne mich....
Überhaupt kommt BMW viel zu kurz in NFS...

Weiß einer von euch warum schon so lange keine Ferraris mehr dabei sind??? :confused:

Ich will mal wieder n paar. . .

Ich find die echt geil! :-X

MfG

Lil-K38 am 09.01.2007 15:05 schrieb:
Weiß einer von euch warum schon so lange keine Ferraris mehr dabei sind??? :confused:
wahrscheinlich weil Ferarri es nicht sehen will, wie ihre Autos verunstaltet werden
;-)

Boesor am 08.01.2007 21:05 schrieb:
hmm, ich finde das ganze ist doch lediglich als Gerücht zu werten, also steckt die Mistgabeln und die Fackeln wieder bis zur offiziellen Ankündigung ein....
aber echt :ugly:

FossilZ am 09.01.2007 15:25 schrieb:
wahrscheinlich weil Ferarri es nicht sehen will, wie ihre Autos verunstaltet werden
;-)
naja die paar lackkratzer... ist doch eher ne werbung für unzerstörbarkeit

der neue farrari xyz - lässt sich nicht unterkriegen

Ich will mal wieder n paar. . .

Ich find die echt geil! :-X

MfG

ich finde die nfs-reihe macht mittlerweile nen gewaltigen spagat - als es mit nfs anfing hatte man reinrassige sportgeschosse (ja damals war nen mx3 nen sportflitzer vom feinsten^^)
das zog sich ne ganze weile lang so dahin..

nun kam underground (was eindeutig an the fast & the furious angelehnt war) mit kleinen rennsemmeln von der stage - ne saugeile idee, wenn man seinen kleinen corsa, den man vor der haustür hatte auf's brachialste tunen konnte^^

mit den letzten 2 teilen kamen nun neben den kleinen allerweltsautos, die sportboliden zurück, die man auch tunen konnte - ok, klar man kann nem 400ps-wagen, der eh schon an der straße klebt noch mal 200 pferde mehr spendieren (nen lkw, der 40 tonnen über die autobahnen schippert hat in der regel so ca 450pferde, nur zum vergleich), genauso wie nen anpressdruck, der einer schrottpresse entspricht, aber irgendwo fehlt mir da der sinn dahinter...
nen aston martin ist eleganz auf 4 rädern, da noch nen biertisch (nix gegen spoiler, die sehen teilweise nur geil aus) hinten dran zu packen ist blasphemie.

ich finde die autos gut, die idee klasse, ABER: das sind irgendwie 2 konzepte, die irgendwie zusammengekloppt werden und ein bißchen am ziel vorbeischießen

Mister_Y am 09.01.2007 15:48 schrieb:
naja die paar lackkratzer... ist doch eher ne werbung für unzerstörbarkeit

der neue farrari xyz - lässt sich nicht unterkriegen

naja, wenn du mit 180 vor ne wand fährst und das auto ganz bleibt, kann sich selbst ein physikleie ausmalen, auf was, oder besser wen, die kraft umgeleitet wird :P

sry 4 klugscheißen *g* und doppelpost, wie ich gerade sehe O_o

Ich fand Underground 1 und 2 waren die besten Ableger der NfS Reihe. Der letzte Teil war auch nur fürn Arsch. 3 Klassen zu machen ist nicht gerade sinnvoll, da alle nur mit den letzten Autos fahren (ca.3) und das Game langweilig wird.

Mfg

ROCK rules!

Eigentlich is es doch gar nich so schwer diese zwei "Welten" von Tuning und Supersport zu verbinden.
Man stelle sich eine Art Kannonball-Rennen quer durch Europa vor. Viele verschiedene Landschaften, viele unterschiedliche Städte, Zusatzprüfungen, etc.! Man sollte doch denken das solch gut bezahlte Entwickler wie bei EA kreativer sein könnten.

- Im üprigen kann EA jederzeit an mich herantreten, wenn sie einen gut bezahlten Ideengeber brauchen -

Ich bin auch der Meinung dass es sich lohnt zwei Jahre auf einen ausgereiften Nachfolger mit realistischer Story zu warten, als jedes Jahr die selbe Leier zu spielen.

Ich frage mich nur wann die Buchhalter von EA das erkennen, denn das müsste sich doch langsam in den Verkaufszahlen niederschlagen.

Bomwat am 11.01.2007 09:30 schrieb:
Eigentlich is es doch gar nich so schwer diese zwei "Welten" von Tuning und Supersport zu verbinden.
Man stelle sich eine Art Kannonball-Rennen quer durch Europa vor. Viele verschiedene Landschaften, viele unterschiedliche Städte, Zusatzprüfungen, etc.! Man sollte doch denken das solch gut bezahlte Entwickler wie bei EA kreativer sein könnten.

- Im üprigen kann EA jederzeit an mich herantreten, wenn sie einen gut bezahlten Ideengeber brauchen -

Ich bin auch der Meinung dass es sich lohnt zwei Jahre auf einen ausgereiften Nachfolger mit realistischer Story zu warten, als jedes Jahr die selbe Leier zu spielen.

Ich frage mich nur wann die Buchhalter von EA das erkennen, denn das müsste sich doch langsam in den Verkaufszahlen niederschlagen.
Nein, es ist sicher nicht schwer, aber wenn der Wille nicht da ist...
Und EA scheint ja mit diesem immer neuen Aufguß von Tuning Rennen offensichtlich noch genug Kohle zu machen, um sich nicht mal umzuentscheiden.
Da sind dann wieder die Käufer gefragt, wenn die aber wie die Lemminge überall hinterherrennen, warum soll EA sich dann noch groß anstrengen?

ferrari2k am 12.01.2007 13:49 schrieb:
Bomwat am 11.01.2007 09:30 schrieb:

Nein, es ist sicher nicht schwer, aber wenn der Wille nicht da ist...
Und EA scheint ja mit diesem immer neuen Aufguß von Tuning Rennen offensichtlich noch genug Kohle zu machen, um sich nicht mal umzuentscheiden.
Da sind dann wieder die Käufer gefragt, wenn die aber wie die Lemminge überall hinterherrennen, warum soll EA sich dann noch groß anstrengen?

hoffentlich laufen die lemminge bald test drive unlimited nach, damit EA mal was ändern muss

zum jetzigen fuhrpark (ob die liste nun stimmt oder nicht) kann ich nur das wort "erbärmlich" sagen, einige autos die da drin sind gehören nicht in nen rennspiel
zusätzlich ist die liste auch noch viel zu klein, wenn ich bedenke, dass test drive unlimited 120 fahrzeuge umfasst...

T8uNd3r5toRm am 12.01.2007 15:11 schrieb:
hoffentlich laufen die lemminge bald test drive unlimited nach, damit EA mal was ändern muss

zum jetzigen fuhrpark (ob die liste nun stimmt oder nicht) kann ich nur das wort "erbärmlich" sagen, einige autos die da drin sind gehören nicht in nen rennspiel
zusätzlich ist die liste auch noch viel zu klein, wenn ich bedenke, dass test drive unlimited 120 fahrzeuge umfasst...
Jap, Test Drive Unlimited finde ich vom Ansatz her wesentlich interessanter als die letzten 4 NfS Ableger ;)

Sch..ss auf NFS !
:finger2:
Test Drive !
;-)

Sorry aber Carbon war doch wohl die größte Frechheit überhaupt!
Bevor sich Ea nicht dazu entschließt mal ein neues Konzept rein zu bringen wird aus Nfs wohl nix mehr... Und ne neue Grafikengine wäre dringent fällig! Hab Carbon aufer 360 aufm HD LCD gezockt und war erschrocken wie erbärmlich
die Grafik war... *grmpf* momentan is nfs für mich gestorben.... immer wieder
der selbe rotz.... :finger2:

O815-Typ am 13.01.2007 15:03 schrieb:
Sch..ss auf NFS !
Test Drive !
;-)

Bevor sich Ea nicht dazu entschließt mal ein neues Konzept rein zu bringen wird aus Nfs wohl nix mehr... Und ne neue Grafikengine wäre dringent fällig! Hab Carbon aufer 360 aufm HD LCD gezockt und war erschrocken wie erbärmlich

kann ich nur zustimmen. aber trotzdem jeder von uns hat gerne nfs underground 1 gespielt. aber danach steil bergab. ea :-$

Leviblue am 13.01.2007 21:43 schrieb:
O815-Typ am 13.01.2007 15:03 schrieb:
Sch..ss auf NFS !
Test Drive !
;-)

kann ich nur zustimmen. aber trotzdem jeder von uns hat gerne nfs underground 1 gespielt. aber danach steil bergab. ea :-$
Also ich fand Underground 2 noch ganz OK, besser als Underground 1.
Aber danachwars gut, das hätte mal nen Abstecher sein können, aber die Richtung, in die sich die Serie momentan entwickelt ist nicht mehr NfS.
NfS war für mich immer heizen mit sündhaft teuren Karossen durch schöne Landschaften. Das gabs nun schon lange nicht mehr, diese Stadtrennen werden auf Dauer auch langweilig.

Zurück