• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Necrovision: Erste Bilder zum neuen Ego-Shooter Necrovision

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,573343
 
Schaut ja schon mal sehr interessant aus. -->Schon-mal-freu.
 
Hui, sieht aus wie ein Spiel der alten Schule. Wenns mit der Painkiller-Engine gemacht wird, kann man auch davon ausgehen, daß es auf "älteren" Rechnern sauber läuft. Ist mir wichtiger als ein hypes s.t.a.l.k.e.r., bei dem schon meine 6600GT nicht mehr mitkommt.

Vampire und 1.WK, erinnert mich ein bisschen an RTCW (haha)... Werd es mir vormerken.
 
borg1971 am 03.04.2007 10:28 schrieb:
Vampire und 1.WK, erinnert mich ein bisschen an RTCW (haha)... Werd es mir vormerken.

Der Untertitel wird wahrscheinlich "Before Castle W." lauten. ;)

Das Thema erinnert mich an das "gute" alte Iron Storm. Gut waren aber leider nur die Absichten. Hardwareprobleme, eine gekürzte Story (schneller Release da Geldprobleme) ... Spaß hat des dennoch gemacht. Und man konnte sogar unbenutzte Soundfiles und Levels aus dem ursprünglich geplanten Spiel entdecken.
 
borg1971 am 03.04.2007 10:28 schrieb:
Ist mir wichtiger als ein hypes s.t.a.l.k.e.r., bei dem schon meine 6600GT nicht mehr mitkommt.

ich will dir, oder deiner grafikkarte ja wirklich nicht zunahetreten, aber eine 6600 gt macht in sehr vielen neueren und auch nicht so neuen spielen schlapp. ;)
 
Bonkic am 03.04.2007 10:59 schrieb:
borg1971 am 03.04.2007 10:28 schrieb:
Ist mir wichtiger als ein hypes s.t.a.l.k.e.r., bei dem schon meine 6600GT nicht mehr mitkommt.

ich will dir, oder deiner grafikkarte ja wirklich nicht zunahetreten, aber eine 6600 gt macht in sehr vielen neueren und auch nicht so neuen spielen schlapp. ;)

Erstens das und zweitens kann man Stalker damit sehr wohl spielen.
Natürlich nicht auf hohen Details, aber mit statischer Beleuchtung und Mid-Low-Texturen sollte das schon laufen.
 
Chemenu am 03.04.2007 11:03 schrieb:
Bonkic am 03.04.2007 10:59 schrieb:
borg1971 am 03.04.2007 10:28 schrieb:
Ist mir wichtiger als ein hypes s.t.a.l.k.e.r., bei dem schon meine 6600GT nicht mehr mitkommt.

ich will dir, oder deiner grafikkarte ja wirklich nicht zunahetreten, aber eine 6600 gt macht in sehr vielen neueren und auch nicht so neuen spielen schlapp. ;)

Erstens das und zweitens kann man Stalker damit sehr wohl spielen.
Natürlich nicht auf hohen Details, aber mit statischer Beleuchtung und Mid-Low-Texturen sollte das schon laufen.


Sorry, vertippt, ist ne 6800GT -> Ich weiss schon, ist n alter Sch***. :)
 
borg1971 am 03.04.2007 13:24 schrieb:
Chemenu am 03.04.2007 11:03 schrieb:
Bonkic am 03.04.2007 10:59 schrieb:
borg1971 am 03.04.2007 10:28 schrieb:
Ist mir wichtiger als ein hypes s.t.a.l.k.e.r., bei dem schon meine 6600GT nicht mehr mitkommt.

ich will dir, oder deiner grafikkarte ja wirklich nicht zunahetreten, aber eine 6600 gt macht in sehr vielen neueren und auch nicht so neuen spielen schlapp. ;)

Erstens das und zweitens kann man Stalker damit sehr wohl spielen.
Natürlich nicht auf hohen Details, aber mit statischer Beleuchtung und Mid-Low-Texturen sollte das schon laufen.


Sorry, vertippt, ist ne 6800GT -> Ich weiss schon, ist n alter Sch***. :)

Ich hab eben auch ne 6800GT, nicht übertaktet.
Und ich spiel Stalker mit dyn. Beleuchtung und Medium Details so zwischen 25 und 45 fps. Das is absolut spielbar. :]
 
Ich hab eben auch ne 6800GT, nicht übertaktet.
Und ich spiel Stalker mit dyn. Beleuchtung und Medium Details so zwischen 25 und 45 fps. Das is absolut spielbar. :] [/quote]

Das ist doch mal ne information! Hab auch ne 6800GT und war die ganze Zeit am überlegen, ob ich mir Stalker zulege. Jetzt wo ich weiss, dass es halbwegs läuft, such ich mir mal den nächsten Elektronik-Laden! :finger:
 
also ich will euch und eurem gebabbel nich zu nahe treten, aber bei mir lauft STALKER (fast ohne ruckeln) mit ner 6200 ... hihihi ... und die graka is ne derbe *** ... ansonsten einfach ma 130 € in ne halbwegs gute graka investieren !
 
mue91 am 03.04.2007 18:54 schrieb:
also ich will euch und eurem gebabbel nich zu nahe treten, aber bei mir lauft STALKER (fast ohne ruckeln) mit ner 6200 ... hihihi ... und die graka is ne derbe *** ...


klar, in 320x200 ohne jedes detail läuft das sogar ziemlich sicher flüssig.

aber lassen wir das.... :B
 
Chemenu am 03.04.2007 13:49 schrieb:
borg1971 am 03.04.2007 13:24 schrieb:
Chemenu am 03.04.2007 11:03 schrieb:
Bonkic am 03.04.2007 10:59 schrieb:
borg1971 am 03.04.2007 10:28 schrieb:
Ist mir wichtiger als ein hypes s.t.a.l.k.e.r., bei dem schon meine 6600GT nicht mehr mitkommt.

ich will dir, oder deiner grafikkarte ja wirklich nicht zunahetreten, aber eine 6600 gt macht in sehr vielen neueren und auch nicht so neuen spielen schlapp. ;)

Erstens das und zweitens kann man Stalker damit sehr wohl spielen.
Natürlich nicht auf hohen Details, aber mit statischer Beleuchtung und Mid-Low-Texturen sollte das schon laufen.


Sorry, vertippt, ist ne 6800GT -> Ich weiss schon, ist n alter Sch***. :)

Ich hab eben auch ne 6800GT, nicht übertaktet.
Und ich spiel Stalker mit dyn. Beleuchtung und Medium Details so zwischen 25 und 45 fps. Das is absolut spielbar. :]

In welcher Auflösung? 1280*1024? Hab jetzt auch mal alles runtergeschraubt, aber irgendwie habe ich das gefühl, dass alles ziemlich "träge" ist. Vielleicht sollte ich meinen X2 4600+ in den Müll werfen und eine Konsole kaufen... (NEEEE, WAR NUR SPASS!).

Aber eigentlich gehts hier um ein neues Spiel und nicht um stalker.... :)
 
Zurück