News - Necrovision 2: Lost Company: Release-Termin und neue Screenshots

SebastianThoeing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.588
Reaktionspunkte
15
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,706750
 

Pokegreis

Benutzer
Mitglied seit
22.12.2009
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Mhh..Teil 1 war ziemlich schwer aber durchaus stimmig....Mal sehn was kommt!
 

rohan123

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.10.2004
Beiträge
703
Reaktionspunkte
15
Schwer ist ja gar kein Ausdruck. Ein Spiel für echte Spitzenspieler.
 

SethWinterstein

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
03.09.2006
Beiträge
241
Reaktionspunkte
32
Necrovision war sicher kein Übershooter aber ein spaßiger und schwerer Zeitvertreib. Eine Art Shooter der ganz alten Schule mit einigen witzigen einfällen. Ich denk nur an den Strauß voller Granaten.
Bei den Preisen mit denen man da rangeht kann man denke ich wenig falsch machen. Ich finds super, die können gern eine längere Serie daraus machen. Ich traue denen nämlich zu das die sich noch steigern können.
 
Oben Unten