• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - NCSoft: WoW begünstigt Entwicklung

AW: News - NCSoft: WoW begünstigt Entwicklung

Sie haben ganz einfach recht!
Wer von den WoW zoggern hätte jemals erwartet für ein
Spiel Monatlich zu bezahlen? Wahrscheinlich fast keiner.
Das ist der erste Schritt, dass MMORPGs insgesamt
weiter erfolgreicher werden. Manche denken nun,
dass es garnicht so schlimm ist Monatlich zu bezahlen.

Wer hätte es erwartet?
Absolut jeder der sich auch nur ein klitzekleinwenig mit MMORPGS auseinandergesetzt hat ;-)

Genau! Ich wunder mich selbst, tsts, aus Prinzip hätte ich sonst nicht monatlich für ein Spiel bezahlt...aber jetzt....tjoa, wie sich die Zeit ändern. Account zwar gekündigt, hatte aber mit mehr Prüfungen zu tun^^ (achja, und Sozialleben, mir war die letzten 4 Monate gar nicht aufgefallen ,dass man so etwas auch braucht, na, man braucht es eigentlich auch nicht, wenn man Online-Rollenspiele hat). Und da lachte ich noch selbst über die "Freaks", tjoa, so schnell kanns gehen.. Oo

Siehs mal so ob ich jetzt einmal im Monat ein Game kaufe (sagen wir auch nur Budget für 10-20 EUR) oder ein MMORPG bezahle ist doch eigentlich Latte.

schade dass ich in österreich lebe
flatrate für 60€ im monat kann ich mir nicht leisten - viel online spielen nicht möglich ;-(

Zurück