• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - NCSoft: Lineage III-Code geklaut? Sieben Ex-NCSoft-Mitarbeiter angeklagt

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,600450
 
Erinnert mich etwas daran.
Die Asiaten sind ja allgemein für solche Gelüste bekannt. :P Vielleicht haben die Leute von NCSoft auch Filmchen getauscht und der Code ist dann "aus Versehen" dazwischen gerutscht. :-D
 
Der Schaden wird auf 1 Mrd $ beziffert ? Für Teile des Codes ?
Trotzdem es nicht in Ordnung ist, scheint da n bissen die Relation verloren gegangen zu sein. Die Größenordnung scheint mehr als nur n bischen übertrieben zu sein. Da ist der Wunsch und die Hoffnung ganz schön mit ihnen durchgegangen zu sein. :B
 
lobos am 28.04.2007 10:34 schrieb:
Der Schaden wird auf 1 Mrd $ beziffert ? Für Teile des Codes ?
Trotzdem es nicht in Ordnung ist, scheint da n bissen die Relation verloren gegangen zu sein. Die Größenordnung scheint mehr als nur n bischen übertrieben zu sein. Da ist der Wunsch und die Hoffnung ganz schön mit ihnen durchgegangen zu sein. :B

Lineage I und Lineage II haben zusammen einen Umsatz von 1.5 Milliarden. Vielleicht ist es ein wenig hoch gegriffen (typisch für eine Anklage) aber man muss sehen, dass die Lineage-Serie fast noch erfolgreicher ist, als WoW. Jedenfalls im asiatischen Bereich.
 
chschluetter am 28.04.2007 16:17 schrieb:
Lineage I und Lineage II haben zusammen einen Umsatz von 1.5 Milliarden. Vielleicht ist es ein wenig hoch gegriffen (typisch für eine Anklage) aber man muss sehen, dass die Lineage-Serie fast noch erfolgreicher ist, als WoW. Jedenfalls im asiatischen Bereich.

Vor allem schon um einiges länger auf dem MMORPG-Markt:
http://www.mmogchart.com/Chart1_files/Subscriptions_8846_image001.gif
 
Die Polizei kann niemanden anklagen, sie eine Ermittlungsbehoerde. Das gilt auch in Sued-Korea. Anklagen kann die Staatsanwaltschaft. Ein bissl mehr Sorgfalt bei den News sollte doch moeglich sein ;)
 
major-tom4 am 28.04.2007 21:54 schrieb:
Die Polizei kann niemanden anklagen, sie eine Ermittlungsbehoerde. Das gilt auch in Sued-Korea. Anklagen kann die Staatsanwaltschaft. Ein bissl mehr Sorgfalt bei den News sollte doch moeglich sein ;)
richtig.
The Seoul Metropolitan Police reported on Wednesday that seven former NCsoft employees are suspects in the case.
das wurde nicht nur falsch überstzt, da wurde gleichzeitig die bedeutung etwas... äh... dramatisiert.
verdächtigen heisst nicht anklagen.
 
Zurück