• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - NBC: Plant der US-Sender eine TV-Show mit Fokus auf Games?

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,763011
 
Und für alle anderen gibt es dann noch die Big Bang Theory ;)
 
War Giga Games nich auch NBC? Und gibt es nicht auch Game One mit E zumindest hier in DE. Die lustigerweise die einzigen Moderatoren die was taugten abgeworben haben. Ist irgendwie Toll auch Gamer für solche Shows zu nehmen, aber leider sind die zum Thema TV irgendwie absolut Talentfrei! Ich könnt es nicht besser, aber man darf ja gewisse Erwartungen haben, oder? Letztendlich dürfte es da gerne mehr Sendungen mit der Thematik Games geben, zudem welche die auch etwas länger sind und somit auch ausführlicher berichten könnten!
 
Egal, was bei den Amis am Ende rauskommt...

Game One vs. Game On -> 1:0 :-D

Die Sendung rockt einfach. Da machen Spieler Programm für Spieler und das merkt man auch. Vor allem, weil sie eine gute Balance zwischen Mainstream und "Alternative"-Themen/Berichten hinbekommen.
 
Ja Giga Games war ursprünglich auch von NBC.
 
War Giga Games nich auch NBC? Und gibt es nicht auch Game One mit E zumindest hier in DE. Die lustigerweise die einzigen Moderatoren die was taugten abgeworben haben.
Jup genau so war es. Simon, Buddy, Eddy und Nils (letzere beiden Arbeiten eher im Hintergrund) waren das Stamm Team von Giga Games auf NBC.
 
Zurück