• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - NBA Live 08: Im Herbst kommt NBA Live 08

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,600567
 
Mit kleineren grafischen Verbesserungen

daraus schliesse ich einfach mal, dass die pc- besitzer wiederum mit der gammeligen "last- gen"- engine abgespeist werden und die bilder aus der 360/ ps3 version stammen.
 
Bonkic am 02.05.2007 09:49 schrieb:
Mit kleineren grafischen Verbesserungen

daraus schliesse ich einfach mal, dass die pc- besitzer wiederum mit der gammeligen "last- gen"- engine abgespeist werden und die bilder aus der 360/ ps3 version stammen.

Röschtisch ( Richtig im Paul Panzer Style) :-D

MfG
 
Sorry mal wieder ein Spiel der Marke: Spiele die die Welt nicht braucht !!! Mit basketball hat das sehr wenig zu tun ausserdem wird der Roster wenn das Spiel rauskommt, mal wieder Uralt sein, bei der Grafik da kann ich auch nur zustimmen wird wieder sowas von scheisse aussehen ! Ich würd gerne mal 2K auf dem PC sehen das wäre ein absoluter hammer :top: .
Ich als Basketball Fan kann nur sagen Fuck auf EA die können auch machen was sie wollen ohne konkurenz
und Gilbert hat nicht die 0 aufm trikot weil er oft buzzer knallt falls das jemand denkt ^^
 
Yo, wohl auch dieses mal wird NBA (PC) die assbachuralt-Grafik abbekommen. :S :hop: Schade, dass man gute Grafik z.Z. nur den Next-Gen-Consolen zutraut... :rolleyes: .
Und vielleicht gibts ja irgendwann auch mal 2KSports fürn Pc. :X ;)

Ich jedenfalls werde wohl wieder bei NBA06 bleiben ... :)
 
Bonkic am 02.05.2007 09:49 schrieb:
Mit kleineren grafischen Verbesserungen

daraus schliesse ich einfach mal, dass die pc- besitzer wiederum mit der gammeligen "last- gen"- engine abgespeist werden und die bilder aus der 360/ ps3 version stammen.

Diese Bilder sehen aber schon übelst gut aus, oder? Naja, wollen wir mal nicht den Glauben in das Gute im Menschen verlieren und hoffen, dass sich die Damen und Herren evtl. doch noch erbarmen, die enginge für die PC Version auf Stand zu bringen...

hehe, und ich daddel hier noch mit nba 2003 rum :B
 
Joe_2000 am 02.05.2007 13:06 schrieb:
Yo, wohl auch dieses mal wird NBA (PC) die assbachuralt-Grafik abbekommen. :S :hop: Schade, dass man gute Grafik z.Z. nur den Next-Gen-Consolen zutraut... :rolleyes: .
Und vielleicht gibts ja irgendwann auch mal 2KSports fürn Pc. :X ;)

Ich jedenfalls werde wohl wieder bei NBA06 bleiben ... :)


Naja zu dem Thema mit 2kSports mal der Link hier:

Hier klicken

Besonders der vorletzte Satz wohl wichtig :)

Ist eine etwas ältere Meldung aber da Take2 gerade versucht aus der Krise raus zu kommen wird 2kSports wohl ausgebaut und so weiter und so fort. glaub immo , dass es noch keine neuere News zu dem Thema gibt, kann mich aber auch irren. Sollte also in Zukunft sich wohl so entwickeln, dass 2k Sports sich weiter ausdehnt und auch bball spiele fürn pc entwickelt :) (hoffentlich)
 
Joe_2000 am 02.05.2007 13:06 schrieb:
Yo, wohl auch dieses mal wird NBA (PC) die assbachuralt-Grafik abbekommen. :S :hop: Schade, dass man gute Grafik z.Z. nur den Next-Gen-Consolen zutraut... :rolleyes: .
Und vielleicht gibts ja irgendwann auch mal 2KSports fürn Pc. :X ;)

Ich jedenfalls werde wohl wieder bei NBA06 bleiben ... :)

Also ich find die Grafik auf den Next-Gen Konsolen scheiße. Schon mal Live 07 auf der 360 gespielt. Grafik scheiße, der Rest ist zum :$ . . . mal ehrlich,
das Gameplay ist so schlecht. . . :pissed: Lasst uns nicht darüber reden.
:B
Lasst uns lieber hoffen, das uns 2K nächsten Herbst was schönes unters Laub legt :-D .

MfG
 
Ach ich hab da noch eine kleine bitte an das PC Games Team !! Bitte gebt dem Spiel nicht wieder 90 % leute das hat nichts mit basketball zu tun, naja und wenn man keine ahnung von Basketball hat sorry !! Sollte man lieber die bewertung von anderen machen lassen ist einfach so :( .
Also wir sind uns alle einig verdamt 2K Games soll ihr hammer game endlich auf den PC bringen aber dalli :X
 
also ich hab mir NBA 08 eben in der videothek ausgeliehen...die letzte version die ich gespielt habe, war die 06er! aber auch nur kurz!

das spiel hat sich grafisch ja GAR NICHT verändert...die spieler sehen grauenhaft aus und das gameplay ist ebenso noch dasselbe!
habs nur kurz angespielt und überlege ob ich es jetzt überhaupt nochmal starten soll! :finger2:

hab nicht bedacht, dass pcspieler die uralt-grafik bekommen... allerdings hab ich letztens ein testvideo zu NBA 2k8 gesehen und das wurde im vergleich zum vorgänger auch nicht gelobt...wobei es da einige coole modi gibt, die ich hier auch vermisse. wenigstens ein bissl story oder roleplay-elemente! najaaa...gut das ichs nicht gekauft habe!
 
Zurück