• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - NBA 2k9: NBA 2k9 kommt auch für den PC - Screenshots und Informationen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - NBA 2k9: NBA 2k9 kommt auch für den PC - Screenshots und Informationen

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,662870
 
Find ich einen geschickten Schachzug ;) Und vor allem der Preis ist mit 30 Euro wirklich sehr fair :top:
 
AW: News - NBA 2k9: NBA 2k9 kommt auch für den PC - Screenshots und Informationen

hmm, wenn die umsetzung was taugt, könnte ich da sogar schwach werden.
 
AW: News - NBA 2k9: NBA 2k9 kommt auch für den PC - Screenshots und Informationen

Hab hier noch ein NBA Live 2000 rumliegen, lol.
 
AW: News - NBA 2k9: NBA 2k9 kommt auch für den PC - Screenshots und Informationen

Nein wie witzig!

Mehr durch Zufall habe ich neulich bei Gametrailers überhaupt erst von der Serie erfahren. Daraufhin habe ich 2k9 und Live Videos angeschaut, und war angetan von der realistischen Grafik beider Spiele. Und obwohl ich keine Konsole habe, habe ich mich weiter informiert, und eben herausgefunden, das 2k sowas wie das PES der Basketballspiele ist.

Und ja ich mag Basketball, zusehen, spielen.

Ich denke das Spiel wird ein Pflichtkauf für alle Leute die sich gerne mal nen Abend mit Freunden zusammensetzen um sich an einem Schirm endlos zu "bekämpfen" :)

TOP!
 
AW: News - NBA 2k9: NBA 2k9 kommt auch für den PC - Screenshots und Informationen

Ich fürchte es handelt sich hierbei um die PS2-Konvertierung und
nicht um die XBOX360-Version. Das würde den niedrigen Preis erklären.
Falls es aber wirklich die Next-Gen Version ist, ist das Spiel gekauft.
 
AW: News - NBA 2k9: NBA 2k9 kommt auch für den PC - Screenshots und Informationen

cosmo76 am 09.10.2008 14:37 schrieb:
Ich fürchte es handelt sich hierbei um die PS2-Konvertierung und
nicht um die XBOX360-Version. Das würde den niedrigen Preis erklären.
Falls es aber wirklich die Next-Gen Version ist, ist das Spiel gekauft.

Es soll eine XBox360 Portierung sein: http://www.2ksports.com/forums/showthread.php?t=185970
 
AW: News - NBA 2k9: NBA 2k9 kommt auch für den PC - Screenshots und Informationen

Shadow_Man am 09.10.2008 14:43 schrieb:
cosmo76 am 09.10.2008 14:37 schrieb:
Ich fürchte es handelt sich hierbei um die PS2-Konvertierung und
nicht um die XBOX360-Version. Das würde den niedrigen Preis erklären.
Falls es aber wirklich die Next-Gen Version ist, ist das Spiel gekauft.

Es soll eine XBox360 Portierung sein: http://www.2ksports.com/forums/showthread.php?t=185970
Das will ich doch mal schwer hoffen, sonst bleibt das Spiel nämlich im Laden. Ich habe auch schon auf das letzte NBA Live verzichtet, weil die Grafik auf dem PC extrem abgespeckt wurde. Sowas geht mal gar nicht.
 
AW: News - NBA 2k9: NBA 2k9 kommt auch für den PC - Screenshots und Informationen

Alf1507 am 09.10.2008 15:03 schrieb:
Shadow_Man am 09.10.2008 14:43 schrieb:
cosmo76 am 09.10.2008 14:37 schrieb:
Ich fürchte es handelt sich hierbei um die PS2-Konvertierung und
nicht um die XBOX360-Version. Das würde den niedrigen Preis erklären.
Falls es aber wirklich die Next-Gen Version ist, ist das Spiel gekauft.

Es soll eine XBox360 Portierung sein: http://www.2ksports.com/forums/showthread.php?t=185970
Das will ich doch mal schwer hoffen, sonst bleibt das Spiel nämlich im Laden. Ich habe auch schon auf das letzte NBA Live verzichtet, weil die Grafik auf dem PC extrem abgespeckt wurde. Sowas geht mal gar nicht.


Ich habe es mir schon vorbestellt, kann es garnicht abwarten, endlich das "PES der NBA-Spiele" zu spielen, da ich keine Konsole besitze!
 
AW: News - NBA 2k9: NBA 2k9 kommt auch für den PC - Screenshots und Informationen

Jo ich habs mir auch vorbestellt.
Bin echt sehr gespannt auf das Spiel. Und besser als das was EA da immer produziert wird es auf jeden Fall sein. Dazu kommt der Preis von 30€.

Ich glaub das Spiel wird richtig geil!!
 
Zurück