News - Napoleon: Total War - spielbare Demo zum Download erhältlich

Administrator

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
News - Napoleon: Total War - spielbare Demo zum Download erhältlich

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,706408
 

flo87

Neuer Benutzer
Mitglied seit
07.06.2005
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
kann jemand schon sagen wie sich das spiel auf längere sicht behaupten kann? sind ausreichend einheiten, marginale unterschiede bei den einheiten und nationen enthalten, um einen hohen wiederspielwert zu gewährleisten? Spiele da hauptsächlich an mtw2 an, ich spiels heut noch nachdem ich die cd von empire zeremoniell verbrannt habe XD
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.781
Reaktionspunkte
5.982
AW:

Die Demo hab ich schon erwartet, bin nämlich unsicher, ob ich es holen soll - mit 35€ ist es ja sehr preiswert, hab mich bei Empire was zurückgehalten wg. anfänglicher Probleme :-D
 

Mirror09

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20.10.2008
Beiträge
208
Reaktionspunkte
1
AW:

das Spiel ist ech geil grad gestestet läuft auch super besser als empire find ich !
 
Oben Unten