News - Napoleon: Total War - Sega kündigt The Peninsular Campaign exklusiv für Steamkunden an

MichaelBonke

Autor
News - Napoleon: Total War - Sega kündigt The Peninsular Campaign exklusiv für Steamkunden an

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,748853

Chriscool

Erfahrener Benutzer
AW: News - Napoleon: Total War - Sega kündigt The Peninsular Campaign exklusiv für Steamkunden an

Das ist also praktisch ein Add-on für das "Add-on"? Und ich weiß selbst das Napoleon kein richtiges Add-on ist, daher das "

Siro1976

Erfahrener Benutzer
AW: News - Napoleon: Total War - Sega kündigt The Peninsular Campaign exklusiv für Steamkunden an

"exklusiv für Kunden von Steam"...
Versteh ich nicht, das Spiel benötigt doch eh Steam, wo also ist da der Unterschied?

chris110488

Erfahrener Benutzer
AW: News - Napoleon: Total War - The Peninsular Campaign exklusiv auf Steam

AAAARRGGHHH! Ich will eine große Kampgne! So groß und lang wie möglich. Diese Mini-Dinger funktionieren schon seit Kingdoms nicht.

KabraxisObliv

Bekanntes Gesicht

Versteh ich nicht, das Spiel benötigt doch eh Steam, wo also ist da der Unterschied?
Soll vermutlich nur heißen, dass es das Add-on nicht als Retail-Version geben wird, sondern nur als Download.

Siro1976

Erfahrener Benutzer

Soll vermutlich nur heißen, dass es das Add-on nicht als Retail-Version geben wird, sondern nur als Download.
Ja, sowas ähnliches habe ich mir gedacht, aber warum sagt man das dann nicht einfach?!?

Oben Unten