• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Napoleon: Total War: PC Games lädt zur Sneak Peek in London!

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Napoleon: Total War: PC Games lädt zur Sneak Peek in London!

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,701025
 
schaut mal bitte bei http://www.totalwar-zone.de
ins Forum. Eine der größten deutschen fanbases für Empire und andere Total War spiele. Wenn ihr wollt könnt ihr euch dort informieren oder aber auch diverse after action reports lesen.
 
AW:

Erster. Und ich flieg auch mit!
Was ist dein Geheimnis? Ich will auch mit. :-D
Sein Geheimnis? Er ist Redakteur der PCGames... kein großes Geheimnis würd ich mal sagen. ;)
Hoffe auch dabei zu sein! Mal schauen, Bewerbung is raus.
Ich habe ein rethorisches Mittel verwendet, allgemeinhin und bestimmt auch dir bekannt als Ironie
Das ist aus deinem Beitrag nicht erlesbar, trotz schönem Smiley hinten. Welcher in keinem Fall ein rhetorisches(ja so wird es geschrieben) Mittel darstellt. Daher wollte ich dich nur darauf hinweisen.
Aber Du willst es, Du kriegst es!
Dein sprachliches Mittel, welches Du hier verwendet hast, bezeichnet man als Sarkasmus. Mitnichten als Ironie. :P

Grüße

Cornholio
 
AW:

Erster. Und ich flieg auch mit!
Was ist dein Geheimnis? Ich will auch mit. :-D
Sein Geheimnis? Er ist Redakteur der PCGames... kein großes Geheimnis würd ich mal sagen. ;)
Hoffe auch dabei zu sein! Mal schauen, Bewerbung is raus.
Ich habe ein rethorisches Mittel verwendet, allgemeinhin und bestimmt auch dir bekannt als Ironie
Das ist aus deinem Beitrag nicht erlesbar, trotz schönem Smiley hinten. Welcher in keinem Fall ein rhetorisches(ja so wird es geschrieben) Mittel darstellt. Daher wollte ich dich nur darauf hinweisen.
Aber Du willst es, Du kriegst es!
Dein sprachliches Mittel, welches Du hier verwendet hast, bezeichnet man als Sarkasmus. Mitnichten als Ironie. :P

Grüße

Cornholio
Ich danke für die Korrektur meines Rechtschreibfehlers, wie auch für den Hinweis auf meinen anderen Fehlers

Gruß und Kuss( :-D )

Chris
 
AW:

Ich danke für die Korrektur meines Rechtschreibfehlers, wie auch für den Hinweis auf meinen anderen Fehlers
Gruß und Kuss( :-D )

Chris
Es gibt noch Menschen mit Humor im Internet. :top:
Ja, war nicht böse gemeint. Aber Du hast es nicht falsch verstanden. Ach und für Korrekturen bin ich immer wieder,
sofern ich gerade hier bin und Lust habe :-D , zu haben.

Auf bald
 
AW:

Mal zur Topic: Ich würde mich wirklich sehr gerne bewerben, jedoch macht mir die Ferien Einteilung NRW's einen Strich durch die Rechnung. Ausgerechnet der 7. Januar ist der erste Schultag und da benötigt man nun einmal ein Athest.
 
AW:

Mal zur Topic: Ich würde mich wirklich sehr gerne bewerben, jedoch macht mir die Ferien Einteilung NRW's einen Strich durch die Rechnung. Ausgerechnet der 7. Januar ist der erste Schultag und da benötigt man nun einmal ein Athest.
Das Problem habe ich auch ist zumliech doof.
Aber warum muss man 18 sein, dass Spiel ist doch ab 12?! Oder?
 
AW:

Mal zur Topic: Ich würde mich wirklich sehr gerne bewerben, jedoch macht mir die Ferien Einteilung NRW's einen Strich durch die Rechnung. Ausgerechnet der 7. Januar ist der erste Schultag und da benötigt man nun einmal ein Athest.
Das Problem habe ich auch ist zumliech doof.
Aber warum muss man 18 sein, dass Spiel ist doch ab 12?! Oder?
Also ich glaube das ist so, weil es zu den allgemeinen Sneak-Peak Regeln gehört. Das mit den 18 Jahren ist für mich ja auch nicht das Problem, sondern eben das Athest (kennt jemmand nen verständnissvollen Arzt im Ruhrpott :B ?)
 
Zurück