News - Nach Desperados + Robin Hood: die Vampire kommen!

D

der_arzt

Gast
AHHHHH, nein

Liebe Spellbounder. Wann kommt endlich Airline Tycoon 2.

Wir werden schon seit Desperados vertröstet *heul* und ATE kann man ja auch in der Pfeife rauchen.
 
TE
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,77272
 

Daredevil

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.05.2001
Beiträge
1.076
Reaktionspunkte
0
AHHHHH, nein

Liebe Spellbounder. Wann kommt endlich Airline Tycoon 2.

Wir werden schon seit Desperados vertröstet *heul* und ATE kann man ja auch in der Pfeife rauchen.
Ich finde es interessant von Spellbound, wie sie immer wieder beim Taktik-Strategiepsiel bleiben, aber stets andere Szeanrien für ihre Spiele verwenden. Erst der wilde Westen um John Cooper und Co., bald Robin Hood und seine "Waldläufer" und irgendwann Vampire in einer düsteren Atmosphäre. Ich bin gespannt!
 
Oben Unten