• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Mythos: Ihre Meinung zum Action-Rollenspiel Mythos!

AW:

floehle am 27.02.2008 00:14 schrieb:
pforsberg und diecast1984 wurden invited ^^

HIER! *sich ganz doll meld*

wenn noch irgendwo ein inv rumfliegt würde ich auch gerne einen haben :)
lord_ghost@gmx.de

eigentlich wollt ich das ja schon vor HGL, weil gesagt wurde ja das Mythos als serverstresstest für HGL dienen soll, nunja ^^ solange es immer besser wird kann das einem ja nur recht sein :)
Edit: hätten sie das doch nur auch bei HGL getan... xD

Blub

AW:

lordghost wurde invited..
ich war in der beta von hgl und damals wars schon relativ gut, daher fiel mir n unterschied zur kaufversion kaum auf ^^
ich finds aber voll doof, dass man für stonehenge subscriben muss..

AW:

floehle am 27.02.2008 16:29 schrieb:
lordghost wurde invited..
ich war in der beta von hgl und damals wars schon relativ gut, daher fiel mir n unterschied zur kaufversion kaum auf ^^
ich finds aber voll doof, dass man für stonehenge subscriben muss..

JIPIEEE!!!!!! :top: thx

nich nur für stonehenge, für den rest der noch kommt auch ^^

bis auf die angekündigten exp packs die man sich im laden auf CD kaufen kann/sollte/MUSS xD :finger:

ma guggn wann so eins kommt, wenns denn kommt :)

Blub

AW:

elder dragon wurde invited, noch 3 übrig ^^
hoffntlich sind bei den expansion packs alle updates und erweiterungen bis dahin drin..

AW:

floehle am 27.02.2008 21:41 schrieb:
hoffntlich sind bei den expansion packs alle updates und erweiterungen bis dahin drin..
glaub ich nicht, dann würden die subscriber denen aufs dach steigen, außer sie machens so das die zahlenden kunden sich darüber freuen können das sie es 12 monate (so ca, kA ^^) vor den nichtzahlern spielen dürfen.
ma guggn ob das mit dem bezahlen und exp kaufen überhaupt noch so läuft ende des jahres, ich hoffe das beste :) :hop:

sooo noch 12min, man is das ein lahmer download, meine leitung langweilt sich dabei noch zu tode... ^^

Blub

AW:

floehle am 27.02.2008 21:41 schrieb:
heut war wieder ´n freund in der mittagspause da, also er "fände es toll" auch einen invite zu bekommen xD
könnte man mir noch einen zukommen lassen? :-X

und wie bekommt man selber invites um leute zu inviten?
auf der mythos seite steht halt: invites left: 0

MfG LG

Blub

AW:

hab dir noch einen geschickt, lordghost. die bekommt man mit der zeit.. vielleicht wenn ma länger gespielt hat..

Zurück