• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Mythos: Für lau: Mythos kommt als kostenloser Download

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,572209
 
AW: News - Mythos: Für lau: Mythos kommt als kostenloser Download

sieht irgendwie aus wir ein aufgemotztes Diablo ^^
 
AW: News - Mythos: Für lau: Mythos kommt als kostenloser Download

das IST ein aufgemotztes Diablo. Kommt schließlich auch von den alten Leuten von Blizzard North. Ich finde in der News sollte man erklären was Mythos ist !
 
AW: News - Mythos: Für lau: Mythos kommt als kostenloser Download

Hört sich aber schon irgendwie interesant an finde ich:)
 
AW: News - Mythos: Für lau: Mythos kommt als kostenloser Download

Also wann genau darf ich da teilnehmen bzw.zocken weiss das einer hab mich jetzt mal auf der Homepage angemeldet benachrichtigen die einen oder wie läuft das?
 
AW: News - Mythos: Für lau: Mythos kommt als kostenloser Download

Die Figuren auf der Mythos-Homepage sehen sehr comicmäßig aus.
Ich bin mal echt gespannt.
Den benötigten Festplattenspeicher in den Systemvoraussetzung halte ich für untertrieben.
Aber ich frag mich, wozu das Team noch die Belastbarkeit von Gameservern testen muss.
Haben die Angestellten nicht genug Erfahrung mit dem Battle.net gesammelt? ;)
Als Diablo-Fan muss ich mir das aber auf jeden Fall mal ansehen!

Die kostenpflichtigen Inhalte werden sicher (wenn vorhanden) so wie in Silkroad gehandelt.
 
AW: News - Mythos: Für lau: Mythos kommt als kostenloser Download

Die basteln mal kurz ein Spiel, um die Online Basis für ein anderes Spiel zu testen? :-o :B

Respekt! :top:
 
AW: News - Mythos: Für lau: Mythos kommt als kostenloser Download

SYSTEM am 22.03.2007 13:32 schrieb:
Sie dürfen das Spiel laut Angaben von Shenk so lange spielen wie Sie möchten, es ist und bleibt kostenlos.


würde mich nicht wundern, wenn das ding so manch komerziellem spiel den rang abläuft.
 
AW: News - Mythos: Für lau: Mythos kommt als kostenloser Download

Jester84 am 22.03.2007 14:36 schrieb:
Die Figuren auf der Mythos-Homepage sehen sehr comicmäßig aus.
Ich bin mal echt gespannt.
Den benötigten Festplattenspeicher in den Systemvoraussetzung halte ich für untertrieben.
Aber ich frag mich, wozu das Team noch die Belastbarkeit von Gameservern testen muss.
Haben die Angestellten nicht genug Erfahrung mit dem Battle.net gesammelt? ;)
Als Diablo-Fan muss ich mir das aber auf jeden Fall mal ansehen!

Die kostenpflichtigen Inhalte werden sicher (wenn vorhanden) so wie in Silkroad gehandelt.

Ich habe die Alpha installiert. und die hat nur 114 MB ^^. Konnte aber noch net spielen, da ich auf die nächste ON zeit warte :(
 
AW: News - Mythos: Für lau: Mythos kommt als kostenloser Download

Ich zocke die Alpha und bin als Diablo Fan ziemlich begeistert davon. Es ist ein Online Rollenspiel, dass sich an Gelegenheitsspieler richtet. Bald gibt es eine neue Build mit neuen Inhalten zum Testen. Ich kanns kaum erwarten. Dafür nehme ich sogar den Start Termin Früh um 3 in Kauf ;)
 
AW: News - Mythos: Für lau: Mythos kommt als kostenloser Download

Vielleicht bin ich blind.
Oder ich bin blöd.
Obwohl, wahrscheinlicher is eher ne Mischung aus beidem ;)

Ich kann rum klicken wo ich will ,aber ich finde keine Möglichkeit an das Spiel zu kommen.
Was muß man machen, wenn man das auch gerne mal ausprobieren will?
Die Seite von mythos gibt nix her, und auch sonst findet sich im netz alles mögliche dazu, aber weder ein link noch ne möglichkeit sich dort zu registrieren. :(

*spielenwill*
 
AW: News - Mythos: Für lau: Mythos kommt als kostenloser Download

Du bist weder blind noch blöd, das Spiel befindet sich zur Zeit noch in der Alpha ;) (wie man auch aus der News auf der Seite ableiten kann)

Die Server sind noch nciht durchgehend online und der letzte alphatest liegt nun auch schon etwas zurück... mal schauen wann der nächste kommt. Du musst dich als alphatester registrieren, und wenn du glück hast nehmen sie dich irgendwann an ;)

btw. sooo toll ist das spiel noch nciht, aber gut ist es schon, imo, nur am itemdrop sollten sie noch etwas schrauben und am balancing :rolleyes:
 
Zurück