• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Mythos: Beta-Phase des kostenlosen MMORPG Mythos startet bald

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,602267
 
Wenn ich schon diese hässlichen Chars sehe im Japanstil hab ich schon genug gesehen und das Spiel ist diekt abgeschrieben.

Es ist mir nach wie vor ein Rätsel wie man sich sowas freiwillig antun kann, aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten.

Gott sei dank ist es auch garnicht notwendig so eine Sülze zu spielen da es glücklicherweise alternativen gibt bei denen ich keinen Augenkrebs bekomme.
 
DarkWanderer am 28.05.2007 11:56 schrieb:
Gott sei dank ist es auch garnicht notwendig so eine Sülze zu spielen da es glücklicherweise alternativen gibt bei denen ich keinen Augenkrebs bekomme.

Ungluecklicherweise ist es anscheinend notwendig erstmal ueber ein Spiel abzulaestern, das man von vornherein schlecht findet und auch erst gar nicht ausprobieren will...

Ich finds Klasse, dass hier fuer Umme ein Online Action-RPG - Light angeboten wird. Was als test tool angefangen hat kann natuerlich nicht mit den Big Budget Titeln mithalten. Wollen sie doch auch gar nicht!

Also: Nicht laestern, sondern ignorieren und was spielen was die besser gefaellt!
 
Eigentlich ist dein Versuch ja ganz süß, mehr aber auch nicht :)

Wenn du meinen Beitrag gelesen hättest wüsstest du selbst was du da für einen Müll schreibst, aber mir solls ja egal sein :)

Wie ich schrieb gefällt mir dieser japanische Stil nicht und dazu muss ich das Spiel nciht spielen denn das sehe ich ja auf dem Screenshot, was willst du mir also mit deinem sinnlosen Kommentar sagen ausser das du nicht richtig gelesen hast?

Desweiteren habe ich nicht gelästert sondern nur meine rein subjektive Meinung kundgetan was mir genauso zusteht wie dir und jedem anderen auch also daher nochmals: was willst du mir sagen ausser nichts?

Und zum dritten Teil ich habe auch gschrieben das es ja Alternativen gibt die mir besser gefallen und auch hier ist dein Kommentat flüssig bis überflüssig, um nicht zu sagen sinnlos.

Dennoch danke für die Erheiterung unhd nun zurück zu anderen Dingen, denn du langweilst und bist auch keiner weiteren Beachtung wert.

Es gibt auch andere MMORPG die nichts kosten und dennoch keinen Wüprgeanfall verursachen wenn ich mir die Chars anschaue. Wie ich oben schonmal schrieb hasse ich diesen extrem hässlichen japanischen Stil, wie auch immer der heisst. Und da bin ich wirklich sehr froh das es genügend Spiele gibt die beeindruckend beweisen das es auch anders geht.

Also keine Sorge ich ignoriere dieses Spiel mit Sicherheit, da es rein garkeinen Anlass gibt etwas zu spielen das mich schon rein optisch zur Kloschüssel treibt.
 
dann lass es doch einfach, ok... du hast einen anderen geschmack, kein thema.... aber deswegen sülzt du hier in diesem ewigen post die seite zu für nix? :-D oder was für einen sinn hat dein post?

ich persönlich finds geil das sowas für lau daher kommt und ich hoff auf einen beta platz :P

so... und wems nich passt, der sollt es halt lassen, einfach wegklicken und gut is. gibt keinen grund den anderen leuten mit gemecker und gesülze auf die eier zu gehen :finger:
 
DarkWanderer am 28.05.2007 11:56 schrieb:
"hässlichen Chars" ...
"sich sowas freiwillig antun kann"..."so eine Sülze" ... "denen ich keinen Augenkrebs bekomme".

so etwas nennt man ihm allgemeinen lästern, und nicht "seine subjektive Meinung kundtun"....
 
der dunkle Wanderer hat ja schon fast Troll-allüren ;)

Ich freu mich über die News, da ich nun verstanden hab, wozu Mythos gut ist und ich bewerte das Spiel nun ganz anderen Gesichtspunkten. Fragte mich schon, ob das von Flagship ein schlechter Scherz sei, doch es ist schlichtweg genial!!!

Super! Vielleicht hat das Spiel soviel Charme, dass die Grafik genauso wie sie ist dazugehört und gerade den speziellen Charme des Spiels ausmacht.
Ich sollte es mir mal genauer ansehen... so wenig Zeit und so viele interessante Spiele.
 
DarkWanderer am 28.05.2007 12:51 schrieb:
Eigentlich ist dein Versuch ja ganz süß, mehr aber auch nicht :)

Wenn du meinen Beitrag gelesen hättest wüsstest du selbst was du da für einen Müll schreibst, aber mir solls ja egal sein :)
[...]
Dennoch danke für die Erheiterung unhd nun zurück zu anderen Dingen, denn du langweilst und bist auch keiner weiteren Beachtung wert.
[..]

Ei ei ei, da hab ich wohl nen wunden Punkt getroffen. Wollte Deinen Blutdruck nicht beeinflussen, mein Lieber. Ist wohl meine persoenliche Schwaeche, dass mich Leute, die sich ueber Dinge aufregen, die sie ueberhaupt nicht beruehren, auslassen moechte. Was mich wiederum zu einem der ihren macht... hmm. Naja, ich wuensche Dir auf jeden Fall im Alter viel Spass beim Falschparker denunzieren :)
 
DarkWanderer am 28.05.2007 12:51 schrieb:
Also keine Sorge ich ignoriere dieses Spiel mit Sicherheit...

:B

Dann sei doch wenigstens konsequent und ignorier am besten auch die News dazu... ;)

Oriole am 28.05.2007 20:54 schrieb:
Naja, ich wuensche Dir auf jeden Fall im Alter viel Spass beim Falschparker denunzieren :)

:top:

Da schließ ich mich mal an! :-D
 
DarkWanderer am 28.05.2007 12:51 schrieb:
Desweiteren habe ich nicht gelästert sondern nur meine rein subjektive Meinung kundgetan was mir genauso zusteht wie dir und jedem anderen auch also daher nochmals: was willst du mir sagen ausser nichts?

Genauso hat er seine subjektive Meinung zu deinem Post kundgetan. :)

fredfreak am 28.05.2007 13:02 schrieb:
DarkWanderer am 28.05.2007 11:56 schrieb:
"hässlichen Chars" ...
"sich sowas freiwillig antun kann"..."so eine Sülze" ... "denen ich keinen Augenkrebs bekomme".

so etwas nennt man ihm allgemeinen lästern, und nicht "seine subjektive Meinung kundtun"....

Seh ich genauso. =)
 
Zurück