• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Mythos: Alpha-Phase von Mythos erfolgreich abgeschlossen

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,600290
 

Bonkic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
36.769
Reaktionspunkte
7.983
irgendwie könnt ich mir gut vorstellen, dass das spiel vielen kommerziellen produkten locker den rang abläuft.
vielleicht sollte sogar ich mich mal, als bisheriger online- geschnetzel- verweigerer, daran versuchen.... :-o :]
 

Chemenu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.04.2002
Beiträge
9.375
Reaktionspunkte
2.052
Das Spiel läuft zur Probe der Serverstabilität für den Mehrspieler-Part des kommenden Action-Rollenspiels Hellgate: London testen....

Muhahaha... jetz aber Nr. 3! :-D
Diesmal gibts keine Ausreden.... oder doch?
Überraschung? :B
 

autumnSkies

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.11.2005
Beiträge
1.518
Reaktionspunkte
7
Chemenu am 26.04.2007 15:31 schrieb:
Das Spiel läuft zur Probe der Serverstabilität für den Mehrspieler-Part des kommenden Action-Rollenspiels Hellgate: London testen....

Muhahaha... jetz aber Nr. 3! :-D
Diesmal gibts keine Ausreden.... oder doch?
Überraschung? :B

Hey bei dem Wetter kann man einem doch wohl verzeihen Wortdopplungen nochmal verzeihen, oder? :)
 
Oben Unten