• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Myst 5: End of Ages enthüllt

AW: News - Myst 5: End of Ages enthüllt

Ich finde die Myst Reihe ja eigentlich sehr gut, aber irgendwie bringen die mir in letzter Zeit zu schnell zu viele Spiele heraus. Das ist ja schon fast wie bei EA mit jaehrlichen "Updates" ;)
Die sollten sich mal lieber wieder Zeit lassen und ein richtig neues Myst machen...

Tja, Ubisoft macht das jetzt eben auch so, siehe Splinter Cell oder Prince of Persia

Der letzte Teil, URU, war ja nicht von den Myst-Entwicklern. Und die Ankündigung von Myst 5 sagt ja nichts darüber aus, wann das Spiel erscheint. Außerdem war Myst 4 einfach ein in jeder Hinsicht extrem geiles Spiel (was die PC Games natürlich nicht geschnallt hat, da sie es wahrscheinlich gar nicht richtig verstanden hat).

@hghghgfhdg:
Falsch, Uru kommt von den Myst-Vätern "Cyan". Myst 3 + 4 sind nicht mehr von Cyan sondern von "Presto" (mittlerweile pleite) und "Ubisoft Team Revelation".

seven_of_neeb am 12.01.2005 22:39 schrieb:
@hghghgfhdg:
Falsch, Uru kommt von den Myst-Vätern "Cyan". Myst 3 + 4 sind nicht mehr von Cyan sondern von "Presto" (mittlerweile pleite) und "Ubisoft Team Revelation".

Ich wollte eigentlich sagem, daß Myst 4 und URU, also die letzten beiden Teile, verschiedene Entwickler haben, um das Argument zu entkräften, die Spiele würden in zu schneller Folge erscheinen. Das kann man nun wirklich nicht mit diesem Einheitsbrei bei EA (Fifa, NfS etc) vergleichen.

Zurück