• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - My Econo Me: Neues Browserspiel in offene Beta gestartet [Pressemitteilung]

Das Einzige USP ist die kostenlose Werbung für Hilfsorganisationen? War's das oder wieso sollte das Spiel bei der Fülle an Konkurrenz nicht untergehen? ^^ Die Screenshots sind unspektakulär, der Roboter lässt jeglichen Charakter vermissen.

Tipp: http://www.my-econo-me.de/?e=100201 in http://www.my-econo-me.de umwandeln, nicht das hier jemand mit Hilfe von PC Games Werbererlöse verdient ;)

Hi Schatzisuch!

Die kostenlose Werbung für Hilfsorganisationen ist es nicht allein. Dies gilt nur für die Anfangsphase. Wie Du oben in dem Artikel lesen kannst, ist es geplant soziale Projekte jeglicher Art zu unterstützen. Die Spieler können diese Projekte selbst vorschlagen und sie dürfen darüber dann auch in unserem Forum abstimmen, welches letztendlich unterstützt wird.

Grundsätzlich ist es nun mal eben so, dass man klein anfängt und sich dann in Schritten weiterentwickelt. Es ist uns nicht möglich von vornherein tausende von Euros auszugeben, da wir durch das Spiel noch keine Einnahmen haben. Die soziale Komponente ist aber definitiv Teil des Konzepts, wobei ich Dir auch ganz offen sage, das wir mit dem Spiel natürlich auch Geld verdienen möchten. Dies bedeutet aber nicht einen Fuhrpark mit 20 Luxus-Limousinen zu besitzen ;-)

Abschließend noch zu dem Thema URL:
Wir erzielen durch das Anhängen der Variable an unsere URL keine Werbeerlöse. Sie dient lediglich der Bestimmung, woher die einzelnen Spieler von "My Econo Me" kommen.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!

David
(CONT3NDER GmbH)

Hi
ich habe schon viele Wirtschaftssimulationen gespielt (Kapi) und wie sie alle heißen.

Mit My Econo me habe ich ein Spiel gefunden das alles was ich bisher gesehen habe schlägt um Längen

von mir ***** Sterne denn Langweile war gestern

Zurück