• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Murphys Gesetz: Jetzt auch bei PC Games

ja.. ich bin schon seit gestern am raetzeln, wie man den stern bekommt. Auf die 180 komm ich leicht, aber das Sternchen.. hm.. :-(

Mondblut am 08.12.2004 18:06 schrieb:
ja.. ich bin schon seit gestern am raetzeln, wie man den stern bekommt. Auf die 180 komm ich leicht, aber das Sternchen.. hm.. :-(

Der Hamster ist ganz am Schluss dran, nachdem der Baum vom WM geloescht worden ist. Nachdem er seine Hand zum Fluchen in die Hoehe nimmt, packt man den Hamster und kombiniert ihn mit dem WM. Der juckt sich danach und zieht sich aus un d wird erschossen :finger:

Lustige Sache, das.
Hat noch jemand einen Link zu der Version mit der Familie am Frühstückstisch?
Und: Gibt es noch mehr?

Weird_Sheep am 08.12.2004 18:42 schrieb:
Lustige Sache, das.
bittesehr http://www.murphys-gesetz.de/game_fenster.php

edit: hoppla

Mondblut am 08.12.2004 18:06 schrieb:

Ich geb mal einen Tipp :-D Du musst etwas ausserhalb des Raumes machen.

Katzan-666 am 08.12.2004 19:38 schrieb:
Weird_Sheep am 08.12.2004 18:42 schrieb:
Lustige Sache, das.
bittesehr http://www.murphys-gesetz.de/game_fenster.php

edit: hoppla

Auf der Seite hatte ich doch gesucht...
:ugly:

Hat jemand auch für den ersten Teil eine Komplettlösung?
Ich habe bisher nur 148 nicht wiederholbare Punkte geschafft.
Bin mal gespannt was es noch Schlimmeres gibt, denn Papa stand schon in Flammen :-D

Lösung 1. Teil
Baby mehrfach anklicken bis es her schaut, auto fallen lassen
Kaktus auf den Stuhl
Kaffeemaschine auf extrem Heiß Stellen
mit Schere Zeitung Zerschneiden
Wenn er das 1. mal übers Auto Stolpert, nochmal das Baby anklicken und das Auto ein weiteres mal fallen lassen
Whiskey in das Müsli
wenn er die Zeitung zu lesen begint, mit den Streichhözern die Katze anstarten (jetzt wirds lustig)
am Schluss während er zum Tel schreitet den Herd anmachen und den Schlüssel drüber halten
hinlegen und voila
180 PUNKTE
Sinnvoll weil logisch :-P

Wat muss ich denn draußen machen?
Hab alles angeklickt und ausprobiert.aber es tut sich nix.
Hab keine lust mehgr, das jetzt zm 20. mal durch zu spielen...

Die Lösung zum ersetn Teil brauch wohl echt keiner...ansonsten soll er es mit dem zweiten gar nicht erst versuchen :ugly:

Giskard am 09.12.2004 13:37 schrieb:
Wat muss ich denn draußen machen?
Hab alles angeklickt und ausprobiert.aber es tut sich nix.
Hab keine lust mehgr, das jetzt zm 20. mal durch zu spielen...

Ich sag nur:
Ampel

Quintus am 09.12.2004 18:09 schrieb:
Die Lösung zum ersetn Teil brauch wohl echt keiner...ansonsten soll er es mit dem zweiten gar nicht erst versuchen :ugly:

Ich find den ersten Teil schwerer, weil es dort Sachen gibt die man laut der oben geposteten 180P Lösung gar nicht braucht (Mikrowelle, Töpfe).

Und laut HIlfe soll man noch etwas mit den Töpfen machen. :-o

Bei der Weihanchts edition gibt es für alles nur einen Platz, beim Frühstück, kann ich mit den Schlüsseln die Mikrowelle in die Luft jagen, oder sie auch mit dem Gasherd zum Glühen bringen...

Zurück