• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - MuM: Genialer Mod 7th Serpent: Genesis für Max Payne 2 erschienen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - MuM: Genialer Mod 7th Serpent: Genesis für Max Payne 2 erschienen

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,670005
 
wieso hat rockstar net die max fx so aufgebohrt und dann für gta 4? das läuft doch 1a von der performance her...
 
AW:

sandman2003 am 10.12.2008 15:35 schrieb:
wieso hat rockstar net die max fx so aufgebohrt und dann für gta 4? das läuft doch 1a von der performance her...
Die Engine ist ja auch von Remedy, die wissen schon, was sie tun (zumindest bisher immer; abwarten, was Alan Wake so bringt).

Das größte Problem dürfte bei deinem Vorschlag sein, daß Remedy schon eine Weile bei Microsoft ist und für eine Anpassung der Engine nicht zur Vefügung stehen würde. Die 4 Jahre Engine alte zu lizensieren und ohne deren Hilfe anzupassen, ist Unsinn. Max Payne 2 ist damals ja weder für die PS3 noch für die XBOX 360 erschienen (gab es damals noch nicht).
 
AW:

German_Ripper am 10.12.2008 19:18 schrieb:
blubster am 10.12.2008 15:54 schrieb:
Max Payne 2 ist damals ja weder für die PS3 noch für die XBOX 360 erschienen (gab es damals noch nicht).
Äh, laß mich überlegen, vielleicht deswegen ....
sandman2003 am 10.12.2008 15:35 schrieb:
wieso hat rockstar net die max fx so aufgebohrt und dann für gta 4? das läuft doch 1a von der performance her...
GTA 4 gibts doch für die PS3 und/oder XBOX 360? Wer lesen kann, im klar im Vorteil :B
 
AW:

blubster am 10.12.2008 15:54 schrieb:
Max Payne 2 ist damals ja weder für die PS3 noch für die XBOX 360 erschienen (gab es damals noch nicht).

Öhm Max Payne 2 gab es aber für die Xbox
:P
 
AW:

Lion2k7 am 10.12.2008 19:48 schrieb:
blubster am 10.12.2008 15:54 schrieb:
Max Payne 2 ist damals ja weder für die PS3 noch für die XBOX 360 erschienen (gab es damals noch nicht).

Öhm Max Payne 2 gab es aber für die Xbox
:P

Bringt einem bei der Portierung einer Engine halt so ziemlich gar nix, da deren technisches Design nicht eine Gemeinsamkeit mit der XBox 360 hat (außer vielleicht das beide Strom brauchen) :P
 
AW:

Alles egal. Wenn ich das so sehe, denke ich, dass ich das Spiel in naher Zukunft nochmal installieren und durchspielen werde.
Mann, war das "damals" cool.
 
AW:

Sash1986 am 10.12.2008 20:57 schrieb:
Alles egal. Wenn ich das so sehe, denke ich, dass ich das Spiel in naher Zukunft nochmal installieren und durchspielen werde.
Mann, war das "damals" cool.
Spiel es auch nóch mindestens einmal pro Jahr :) Und die Mods von 7th Serpent sind auch ziemlich gut (zumindest die erste, bin ziemlich optimistisch, daß das auch für die zweite zutrifft).
 
AW:

Sash1986 am 10.12.2008 20:57 schrieb:
Alles egal. Wenn ich das so sehe, denke ich, dass ich das Spiel in naher Zukunft nochmal installieren und durchspielen werde.
Mann, war das "damals" cool.
Na dann hier mal ein kleiner Tipp: win98 Kompabilitätsmodus + Geduld, dann rennt das Spiel echt sauber auch unter XP und Vista
 
AW:

Occulator am 11.12.2008 00:58 schrieb:
Sash1986 am 10.12.2008 20:57 schrieb:
Alles egal. Wenn ich das so sehe, denke ich, dass ich das Spiel in naher Zukunft nochmal installieren und durchspielen werde.
Mann, war das "damals" cool.
Na dann hier mal ein kleiner Tipp: win98 Kompabilitätsmodus + Geduld, dann rennt das Spiel echt sauber auch unter XP und Vista
Läuft erste Sahne unter XP. Habe keinerlei Probleme damit. Wäre auch ein Wunder, wenn es anders wär, 2003 (Max Payne 2) gab es schon fast 2 Jahre XP.
 
AW:

Occulator am 11.12.2008 00:58 schrieb:
Sash1986 am 10.12.2008 20:57 schrieb:
Alles egal. Wenn ich das so sehe, denke ich, dass ich das Spiel in naher Zukunft nochmal installieren und durchspielen werde.
Mann, war das "damals" cool.
Na dann hier mal ein kleiner Tipp: win98 Kompabilitätsmodus + Geduld, dann rennt das Spiel echt sauber auch unter XP und Vista
Solche Sachen hatte ich unter Vista beim Testen der Mod nicht nötig. Max Payne 2 installiert, gepatcht, Mod entpackt, gestartet - > Lief sauber. Kein Ruckeln, keine Abstürze, nichts. Und alles ohne Kompatibilitätsmodus und dererlei Schmonz einsetzen zu müssen.
 
Zurück