News - Multiplayer-Patchwork: Mafia-Update-Infos

Mahatma77

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.05.2001
Beiträge
373
Reaktionspunkte
0
Hihi, ein Spiel, das noch nicht einmal erschienen ist schon zu patchen ... Ich lache nur, damit ich nicht weinen muß. Große Hoffnungen setze ich in das Game!
 
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,78591
 

pe45

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29.03.2002
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
1. das game ist schon draussen die amerikanische version
2. man kann nie zu früh anfangen an einem patch zu arbeiten
3. ich hoffe das spiel wird meinen erwartungen gerecht
4. ich hoffe das spiel hat nicht zu hohe systemanforderungen

cu
 
M

MarcusB

Gast
Und Außerdem Warcraft 3 bekam auch bereits am Erstveröffentlichungstag in Deutschland den ersten Patch, und Das Game ist einsame Spitze.
Seit doch froh, dass die Entwickler ihr Programm weiter verbessern.
 
M

MeisterGlanz

Gast
Und Außerdem Warcraft 3 bekam auch bereits am Erstveröffentlichungstag in Deutschland den ersten Patch, und Das Game ist einsame Spitze.
Seit doch froh, dass die Entwickler ihr Programm weiter verbessern.

Richtig! ...
 

Nali_WarCow

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2000
Beiträge
13.778
Reaktionspunkte
0
1. das game ist schon draussen die amerikanische version
So ist es.

2. man kann nie zu früh anfangen an einem patch zu arbeiten
Ist zwar heutzutage standart, doch im Fall von Mafia ist es ja nur eine "Kleinigkeit", wie verbesserte KI. Schlimmer ist es da schon, wenn man erst einen Patch braucht um das Game ünerhaupt zu spiele. Und schön, wenn der versprochene Mehrspielermodus per Patch auch wirklich nachgereicht wird.

3. ich hoffe das spiel wird meinen erwartungen gerecht
Hoffe ich auch.

4. ich hoffe das spiel hat nicht zu hohe systemanforderungen
Das könnte Riskant werden. Laut PC Games (Test) und andern Quellen sollte man schon 1 GHz haben um einigermaßen vernünftig spielen zu könne. Je mehr, desto besser.
 
Oben Unten