• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Mr. T - The Game: Mr. T aus dem A-Team und Will Wright kämpfen zusammen gegen Nazis

AW: News - Mr. T - The Game: Mr. T aus dem A-Team und Will Wright kämpfen zusammen gegen Nazis

Mr. T erinnert mich immer an die PCGames Ausgabe mit dem Bild: "In den Mund gelegt" Wo er da mit zig Goldketten behangen rumsteht und ein Leser gewonnen hat, dem dazu einfiel: "Ja, ich bin der, der bei Diablo-2 alle Ringe und Amulette gefunden hat" :D

AW: News - Mr. T - The Game: Mr. T aus dem A-Team und Will Wright kämpfen zusammen gegen Nazis

alles schonmal dagewesen....... ;-)

449758744_5ba3224d88.jpg

spiele die die welt nicht braucht. Mr. T vs Nazis
.... kommt schon, entwicklet was ordentliches,
dann müsst ihr in 12 monaten keine insolvenz
anmelden.

oceano am 28.04.2009 19:54 schrieb:
alles schonmal dagewesen....... ;-)

Stimmt, so ziemlich jeder Comicheld hat schonmal in irgendwelchen Sonderserien gegen Nazis gekämpft, das gehört schon fast zu ihrer Karrierebeschreibung dazu...
Achja, Superman durfte sogar in der Zukunft gegen geklonte Hitler Zwillinge antreten, und dagegen ist Mr.Ts Story ja noch ziemlich "normal" :ugly:

auf dem bild sieht man Mr T's Nippel...määmähmähämhähämähäh

MrT und nazis mhhh das passiert wenn die entwickler keine ideen mehr haben

meine gamesvorschläge

kochen mit MrT
MrT gehirntraining
MrT Ponnyreiterhof
:ugly: :ugly: :ugly:

Occulator am 28.04.2009 18:54 schrieb:
"Mr. T und Nazis... im Regenwald... mit Ruinen... und verlassenen Städten." kling nach nem Uwe Boll Film xD

keine angst, der wird das schon noch verfilmen

Der totale schwachsinn das Game :ugly:
Und mal ganz nebenbei, Mr. T nervt :finger:

Irgendwie wäre es toll wenn Chuck Norris auch noch dabei wäre.
Ein paar Piraten und Ninjas dürfen auch nicht fehlen dann könnte es wirklich das ultimative Spiel werden. :ugly:

Irgendwie glaube ich, dass die versuchen meine Generation neu als Zielgruppe zu gewinnen. Erst Ghost Busters, dann Mr T. Neulich habe ich auch noch irgendwo gelesen, dass es einen neuen A-Team und einen neuen MacGyver Film geben soll, Transformers und Scooby Doo (beide weniger toll) gibt es ja schon. Is mir (fast) alles recht, sogar willkommen, wobei diese Titel alle seelenruhig Trash bis zum geht nicht mehr sein dürfen; es ist einfach toll mal wieder was von meinen Helden der Kindheit zu hören. Jetzt fehlt nur noch MASK und eine vernünftige neue Umsetzung von Knight Rider, mit nem Audi R8 als K.I.T.T. (die amerikanischen Autos sehen einfach alle nicht mehr 'Future-genug' für die "Rolle" aus).

Solange es nicht bei Gerüchten bleibt, freu ich mich darauf.

überhaupt warum macht den niemand ma n chuck norris game
Roundhousemania oder so

wär ma geil^^

naja
die meisten diese Art Filme und Serien zielen auch irgendwie ja auf das Alte Publikum ab
nur
das ist mit dem Gedächtniss so ne Sache, das hat die Eigenschaft sich mit der Zeit so Rosa zu Färben

Das der Müll nicht als Kassengift gilt ist schon ein Wunder, aber warscheinlich laufen die nicht Schlecht genug

Provyder am 28.04.2009 22:10 schrieb:
Scooby Doo (beide weniger toll.

wobei die noch mit am besten eine serie aus den 60/70ern in die neuzeit transportiert haben, und Film 2 nimmt sogar bezug auf die allerersten paar folgen

[werbung]
die erste serie gibts übrigen auf DVD für 20€ bei Amazon
[/werbung]

Unter Will Wright hatte ich mir zuerst diesen jungen Mann vorgestellt: klicken für Bild
Aber der heißt ja ein bisschen anders.

:B

V3Rotti am 28.04.2009 22:51 schrieb:
Roundhousemania oder so

wär ma geil^^

Naja oder auch total Langweilig.
Da ist man ja dann die ganze Zeit nur im Godmode unterwegs. :ugly:

Flameon am 29.04.2009 06:56 schrieb:
V3Rotti am 28.04.2009 22:51 schrieb:
Roundhousemania oder so

wär ma geil^^

Naja oder auch total Langweilig.
Da ist man ja dann die ganze Zeit nur im Godmode unterwegs. :ugly:

:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

Die Idee klingt wirklich so verrückt, daß das nur geil werden kann.

Ich kann mich auch an ne A-Team - Folge erinnern, in der Nazis im Regenwald vorkamen. Amüsant. :-D

Auf jeden Fall wird das Spiel kein Problem mit Raubkopierern haben ;)

"I pity the fool who tries to steal my game!" :ugly:

Zurück