• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Mozilla: 2. Betaversion von Firefox 4.0 verfügbar

MichaelBonke

Autor
News - Mozilla: 2. Betaversion von Firefox 4.0 verfügbar

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,765797

AW: News - Mozilla: 2. Betaversion von Firefox 4.0 verfügbar

Also ich von FF3 zu Google Chrome wechselte, war ich mir eigentlich sicher mit FF4 wieder zurückzukommen, aber diese Beta hat mich gar nicht überzeugt, Google Chrome bleibt bis jetzt mein Favorit. Da ist einfach mehr Komfort und viel schneller.

Ich probiere jetzt mal die Beta aus da mir Version 3.6.7 ständig abschmiert.

Also ich find die Beta ist schon um einiges schneller als 3.6.8. In den Benchmarks hängt er zwar noch hinterher, aber wird ja noch einiges an Jägermonkey gerarbeitet. Von den Addons fehlt mir noch einiges, aber das wird schon noch.
Stabilitätsprobleme hab ich eigentlich kaum.

Ich hab mir jetzt diese Version mal installiert und muss wirklich sagen, die ist DEUTLICH schneller als Firefox 3.6 :-) Das merkt man besonders auf eurer Seite und auf der Seite von Gamestar. Das flutscht jetzt, das scrollen! :top:

Allerdings versteh die AppTabs nicht...ich kann die zwar anlegen, aber wenn ich den Firefox schließe und dann wieder aufmache, sind sie wieder weg ;-( Mach ich da was falsch?

Ebenso beim Feedback-Button, wenn ich den entferne ist er nach Neustart von Firefox wieder da.

Aber ansonsten super Browser und mein geliebtes Downthemall(nighty version) und Addblock funzen auch, das ist das wichtigste.

Ist was Gewöhnungs bedürftig vom Look her aber eig. ganz schick .
Vor allem schlanke oben rum isses.
(Vorrausgesetzt man instaliiert sich nit jede müll toolbar)

Allerdings versteh die AppTabs nicht...ich kann die zwar anlegen, aber wenn ich den Firefox schließe und dann wieder aufmache, sind sie wieder weg ;-( Mach ich da was falsch?

Ebenso beim Feedback-Button, wenn ich den entferne ist er nach Neustart von Firefox wieder da.
Das mit den AppTabs ist wirklich so. Verstehe zwar auch nicht den Sinn, aber vielleicht ändert sich das noch. Gibt aber auch Addons die machen das gleiche (glaub Faviconize heißt das).
Der Feeback-Button ist denke ich nur für die Beta gedacht. Wenn nicht wird der in der Final auf jeden Fall entfernbar sein.

ach auch schon darauf gekommen?
ich hab die shcon seit 3 tagen auf dem pc ^^
nutze aber noch version 3.6.8

Google Chrome bleibt bis jetzt mein Favorit. Da ist einfach mehr Komfort und viel schneller.
auf kosten der aussionierung und der sicherheit
viel spaß!

ich bleib beim sicheren firefox und werd mir den FF4 mal angucken

Zurück