• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Moto GP 07: Erste Screenshots zu Moto GP 07

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,563400
 
Ich hätte so gern mal wieder ein neues Road Rash !!! Ich find die Motorrad Rennsimulation immer recht öde ( immer nur nen langweiligen Rennkurs folgen , keine Waldstrecken mit Gegenverkehr , keine fiesen Tricks wie Treten und Baseballschläger und vorallem gibt es keine Chopper nur die Rennmaschinen ) . Bei Road Rash war Action ohne Ende , ich spiel heut noch ab und zu das letzte namens Jailbreak auf der PSX .
 
joa sieht schon fein aus....

aber würde mich auch über n fettes Road Rash remake freuen.....

gerade so games die einfach nur derben fun machen sollten mal ne neue engine verpasst bekommen....

warum werden 5000000 NFS teile auf immer der gleichen kacke aufgesetzt, aber klassiker wie eben road rash oder mein favorit Carmageddon werden nicht neu aufgelegt.....vielleicht kommt es ja irgendwann dazu ...............
 
Hätte wirklich, WIRKLICH Bock auf ne Motorrad Simulation die auf nachgebildeten Landstrassen spielt.
D.h. Eifel, Alpen, Flachland, Autobahn vielleicht auch..

UND:
Motorräder sind nicht die Moto GP Renner (können von mir aus auch dabei sein), sondern die normalen Alltagsmotorräder.

Vielleicht ja in versachiedenen Klassen, so bis 650 ccm die Einstiegsmotorräder, bis 800ccm, die 1L Klasse usw...

Hui...das würd bestimmt richtig Spass machen.

Ab morgen hab ich auch wieder n Kennzeichen drann, dann gehts wieder los *breembremm*
 
ArcticWolf am 28.02.2007 15:19 schrieb:
Hätte wirklich, WIRKLICH Bock auf ne Motorrad Simulation die auf nachgebildeten Landstrassen spielt.
D.h. Eifel, Alpen, Flachland, Autobahn vielleicht auch..

UND:
Motorräder sind nicht die Moto GP Renner (können von mir aus auch dabei sein), sondern die normalen Alltagsmotorräder.

Vielleicht ja in versachiedenen Klassen, so bis 650 ccm die Einstiegsmotorräder, bis 800ccm, die 1L Klasse usw...

Hui...das würd bestimmt richtig Spass machen.

Ab morgen hab ich auch wieder n Kennzeichen drann, dann gehts wieder los *breembremm*

Ich sag nur: Test Drive Unlimited

Da musst du zwar die Motorräder erst freischalten, aber dann gehts ab... :-D
 
Chemenu am 28.02.2007 15:40 schrieb:
wieder n Kennzeichen drann, dann gehts wieder los *breembremm*

Ich sag nur: Test Drive Unlimited

Da musst du zwar die Motorräder erst freischalten, aber dann gehts ab... :-D
[/quote]

Welche gibts n da ?
Will eben nicht nur ne Ducati Monster und GSX-R, sondern eben auch Kultmaschinen, wie ne VMAX, MT-01, R90S, Guzzis...
Also, müssenb nicht alle drinn sein, aber 2 standard Maschinen reichen mir nicht...wo gibts denn ne Liste mit allen möglichen Maschinen ?
 
ArcticWolf am 28.02.2007 16:12 schrieb:
Welche gibts n da ?
Will eben nicht nur ne Ducati Monster und GSX-R, sondern eben auch Kultmaschinen, wie ne VMAX, MT-01, R90S, Guzzis...
Also, müssenb nicht alle drinn sein, aber 2 standard Maschinen reichen mir nicht...wo gibts denn ne Liste mit allen möglichen Maschinen ?

Guck mal hier:

http://www.ataricommunity.com/forums/archive/index.php/t-520863.html
http://content.streetwise.com/SW/TDU/index.html

Weiß aber ned ob da wirklich alle Vehikel aufgelistet sind...
 
hm...ma schauen welche Wertungen es so bekommt und wie es mit der Fahrphysik aussieht, bin eher so der Simulationsfreak (sollte also schon anspruchsvoller sein als NFS).

Das SPielprinzip hört sich aber schon nicht schlecht an !!!

Edit:
Hab mir grad ma die PCG Videos angesehen...also wenn das Rennspiel die ganze Zeit aus so ner Frauenperspektive oder irgend nem "Metrosexuellem" erzählt wird überleg ich mir den Kauf doch nochmal ganz stark "was zieh ich denn heute an" "silber passt nicht zu nem "neuen" Sportwagen wie dem McLaren F1...ohne Spoiler sieht er besser aus.."
 
ArcticWolf am 28.02.2007 17:22 schrieb:
hm...ma schauen welche Wertungen es so bekommt und wie es mit der Fahrphysik aussieht, bin eher so der Simulationsfreak (sollte also schon anspruchsvoller sein als NFS).

Das SPielprinzip hört sich aber schon nicht schlecht an !!!

Edit:
Hab mir grad ma die PCG Videos angesehen...also wenn das Rennspiel die ganze Zeit aus so ner Frauenperspektive oder irgend nem "Metrosexuellem" erzählt wird überleg ich mir den Kauf doch nochmal ganz stark "was zieh ich denn heute an" "silber passt nicht zu nem "neuen" Sportwagen wie dem McLaren F1...ohne Spoiler sieht er besser aus.."

Keine Angst, das Spiel hat mit diesem Gebrabbel recht wenig zu tun.
Das is ja nur ein Video der Redaktion, das Spiel wird aber nicht auf diese Weise erzählt...

Im Spiel kannst du halt das Aussehen deines Fahrers und deines Vehikels bestimmen...

Das Fahrverhalten is anspruchsvoller als in NfS... geht so in Richtung World Racing. Es soll aber auch ein Sim-Modus freischaltbar sein. ;)
 
ArcticWolf am 28.02.2007 15:19 schrieb:
Hätte wirklich, WIRKLICH Bock auf ne Motorrad Simulation die auf nachgebildeten Landstrassen spielt.
D.h. Eifel, Alpen, Flachland, Autobahn vielleicht auch..

Hmm, da gabs früher mal ein Motorradspiel für PC wo man so richtige fotorealistische (damals halt noch ganz grobkörnige 640x480 Videooptik) Strecken abfahren konnte, ich weiß aber leider nicht mehr wie das heisst. :confused:
War halt mehr son Video abgelaufen und man ist darin rumgefahren.
Gabs glaub ich auch mal ne Demo auf einer PCPlayer-CD. War glaub ich noch zu 386er o. 486er Zeiten.
Das hat mir richtig Spass gemacht. Heute wäre das wohl Crap, aber für damalige Zeiten nicht schlecht.
Hat einer nen Plan wie der Name war?

Sowas nochmal mit heutigem Grafik-Standard, das wäre echt nice.

Chemenu am 28.02.2007 18:10 schrieb:
Keine Angst, das Spiel hat mit diesem Gebrabbel recht wenig zu tun.
Das is ja nur ein Video der Redaktion, das Spiel wird aber nicht auf diese Weise erzählt...

Im Spiel kannst du halt das Aussehen deines Fahrers und deines Vehikels bestimmen...

Das Fahrverhalten is anspruchsvoller als in NfS... geht so in Richtung World Racing. Es soll aber auch ein Sim-Modus freischaltbar sein. ;)

Yo, da kann ich Chemenu nur zustimmen! :top:
Ich habs zwar zeitlich nicht geschafft in der Open-Beta die Moppeds freizuschalten, aber ich denke mal nicht dass ich da enttäuscht werde.
Der Skill soll zwar schwieriger als bei den Autos sein, aber ein bischen Herausforderung muss ja auch sein.

Road Rash hat mir aber auch immer gut gefallen.
Wäre echt mal Zeit für ein Remake...

Ansonsten würde ich mich auch mal wieder über ein Motocross-Spiel freuen. :X
Oder halt son Mix wie bei Motoracer 3... Racing, Motorcross, Supercross, Freestyle, Trial & Verkehr. Die MR-Reihe hab ich auch gerne gezockt.

Zum Topic:

MotoGP-Serie hat mir eigentlich auch immer Spass gemacht.
Schon bekannt ob es eine Demo geben wird?
 
STF am 28.02.2007 21:32 schrieb:
Der Skill soll zwar schwieriger als bei den Autos sein, aber ein bischen Herausforderung muss ja auch sein.
Die Steuerung der Bikes war schon, sagen wir mal Gewöhnungsbedürftig.
Nach einer gewissen Zeit konnte ich meine Ducati recht sicher durch die Gegend scheuchen, aber etwas "freundlicher" hätte die Steuerung schon sein können.
 
LordMephisto am 28.02.2007 21:43 schrieb:
STF am 28.02.2007 21:32 schrieb:
Der Skill soll zwar schwieriger als bei den Autos sein, aber ein bischen Herausforderung muss ja auch sein.
Die Steuerung der Bikes war schon, sagen wir mal Gewöhnungsbedürftig.
Nach einer gewissen Zeit konnte ich meine Ducati recht sicher durch die Gegend scheuchen, aber etwas "freundlicher" hätte die Steuerung schon sein können.

Ok, danke für die Info!
Wie gesagt, ich konnte noch kein Bike testen.


PS: Mich würde trotzdem mal interessieren wie das Motorrad-Spiel hieß, welches ich oben angesprochen habe... :confused:
 
ich war immer mehr ein Fan der Superbike Serie von EA sports, Superbike 2000 ist nachwievor mein Primus =)

http://www.pcgames.de/screenshots/original/3141original%5B29%5D.jpg
 
STF am 28.02.2007 22:12 schrieb:
PS: Mich würde trotzdem mal interessieren wie das Motorrad-Spiel hieß, welches ich oben angesprochen habe... :confused:

Das Spiel heißt Cyclemania und es macht immer noch Spaß, man darf es nur nicht auf einem zu großen Monitor spielen, denn dann wird es doch arg grobkörnig.
 
Zurück