DeXteRDeluxE
Anwärter/in
- Registriert
- 09.12.2008
- Beiträge
- 35
- Reaktionspunkte
- 0
AW: Mortal Kombat!
Also MK Deadly Alliance für die XBox war doch ein richtig geiles Spiel.
Fand ich mit Street Fighter (SNES) und Dead or Alive 3 (Xbox).
Eines der besten Prügelspiele.
Was mir an MK
A sogut gefallen hat war die 3D Welt und die Möglichkeit zwischen 3 Kampfstilen der Kämpfer zu wechseln.
Das hat super funktioniert und fand ich immer abwechslungsreich. Da ich gerne mit Scorpion oder Sub-Zero
Also ich freu mich wenn es gute Elemente aus Deadly Alliance mitnimmt.gif)
Also MK Deadly Alliance für die XBox war doch ein richtig geiles Spiel.
Fand ich mit Street Fighter (SNES) und Dead or Alive 3 (Xbox).
Eines der besten Prügelspiele.
Was mir an MK
A sogut gefallen hat war die 3D Welt und die Möglichkeit zwischen 3 Kampfstilen der Kämpfer zu wechseln.Das hat super funktioniert und fand ich immer abwechslungsreich. Da ich gerne mit Scorpion oder Sub-Zero
Also ich freu mich wenn es gute Elemente aus Deadly Alliance mitnimmt
.gif)
