News - Moorhuhn X - Shooter-Serie geht weiter

G

guybrushcalavera

Guest
Spiele die die Welt nicht braucht!
und ich nicht will!

Seit Moorhuhn 1 wurde alles schlechter
 
TE
S

SYSTEM

Guest
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,105440
 

geldinhalierer

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29.06.2001
Beiträge
231
Reaktionspunkte
0
Das stimmt Teil 1 war noch recht spassig und auch mit Teil 2 konte man seine Freude für kurze Zeit haben, doch langsam wird das ganze doch sehr langweilig.

Da find ich die Idee mit Moorhuhn-Kart um einiges besser, seh es aber nicht ein für sowas Geld zu bezahlen.
 
TE
D

DragonofSilence

Guest
Welcher Depp hat hier versucht Moorhuhn mit Unreal zu vergleichen.
ganzschön langeweile gehabt oder ???
Ich denke Doom III hättes etwas genauer getroffen *grins*
 

Daredevil

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.05.2001
Beiträge
1.076
Reaktionspunkte
0
Welcher Depp hat hier versucht Moorhuhn mit Unreal zu vergleichen.
ganzschön langeweile gehabt oder ???
Ich denke Doom III hättes etwas genauer getroffen *grins*
Den Vergleich halte ich auch für einen Witz ... vielleicht ist man einfach nur davon ausgegangen, dass beide Spiele Shooter sind. *g*
 
Oben Unten