• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Moorhuhn X - erste Ingame-Shots

mroggenbu

Mitglied
Mitglied seit
20.01.2003
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
wieviel schwachsinn mit moorhühnern und f*ckenden schafen muß die welt noch ertragen??? ihr seid doch so literarische meister in bezug auf einstellige spielekritiken. warum findet so ein mist hier überhaupt noch erwähnung? werdet ihr von der firma gesponsert, oder was?
 
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,149121
 

dracos

Mitglied
Mitglied seit
03.04.2002
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
[l]am 19.03.03 um 14:30 schrieb mroggenbu:[/l]
wieviel schwachsinn mit moorhühnern und f*ckenden schafen muß die welt noch ertragen??? ihr seid doch so literarische meister in bezug auf einstellige spielekritiken. warum findet so ein mist hier überhaupt noch erwähnung? werdet ihr von der firma gesponsert, oder was?

Tja, wenns mit dieser blöden Prüfstelle für Jugendschutz so weiter geht werden wir wohl bald nur noch sowas wie Moorhuhn spielen dürfen (kann man diese Prüfstelle eigendlich auch indizieren?).

MfG
 
Mitglied seit
26.01.2002
Beiträge
593
Reaktionspunkte
0
[l]am 19.03.03 um 19:39 schrieb dracos:[/l]
[l]am 19.03.03 um 14:30 schrieb mroggenbu:[/l]
wieviel schwachsinn mit moorhühnern und f*ckenden schafen muß die welt noch ertragen??? ihr seid doch so literarische meister in bezug auf einstellige spielekritiken. warum findet so ein mist hier überhaupt noch erwähnung? werdet ihr von der firma gesponsert, oder was?

Tja, wenns mit dieser blöden Prüfstelle für Jugendschutz so weiter geht werden wir wohl bald nur noch sowas wie Moorhuhn spielen dürfen (kann man diese Prüfstelle eigendlich auch indizieren?).

MfG


Für deutsche Spieler ist selbst Moorhuhn zu hart ;)
Für uns gibt es bestimmt bald ein Spiel wo man virtuell auf eine Wiese rumläuft und Blumen pflückt, natürlich auf Zeit, damit es ein gewisse Herausforderung hat
 
Oben Unten