• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Monkey Island 2: Special Edition - Teil 1 gratis für Vorbesteller

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
News - Monkey Island 2: Special Edition - Teil 1 gratis für Vorbesteller

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,757096
 
AW: News - Monkey Island 2: Special Edition - Teil 1 gratis für Vorbesteller

Schon vorbestellt. Ich hatte zwar schon den ersten Teil, aber mit der zweiten Version konnte ich einem Bekannten ne grosse Freude machen... ist ja auch was.
 
AW: News - Monkey Island 2: Special Edition - Teil 1 gratis für Vorbesteller

Hat LucasArts nichts besseres zu tun, als den Kunden mit alten Games nochmals zu melken?? Und dann läuft das ganze auch noch über die Steam Scheis*e! Wie wäre es mal mit einem NEUEN Monkey Island Teil? Und ein Dreck wie Steam kommt mir sowieso nicht auf den Rechner.
 
AW: News - Monkey Island 2: Special Edition - Teil 1 gratis für Vorbesteller

Gibt es schon Infos wann Teil 2 für das Iphone kommt? und was es kosten wird?
 
AW: News - Monkey Island 2: Special Edition - Teil 1 gratis für Vorbesteller

Hat LucasArts nichts besseres zu tun, als den Kunden mit alten Games nochmals zu melken?? Und dann läuft das ganze auch noch über die Steam Scheis*e! Wie wäre es mal mit einem NEUEN Monkey Island Teil? Und ein Dreck wie Steam kommt mir sowieso nicht auf den Rechner.
Steam ist n kopierschutz wie viele andere, nur dass es viele vorteile bringt (chat, community, spielebibliothek, autopatch, cloud gaming etc.) und geht auch offline komplett....das und die super angebote machen auch die Rechts-verzichte wieder wett (meiner meinung nach)
Hab teil 1 gespielt, und frag mich jetz warum ich dafür geld ausgegeben hab wenn ich nu kostenlos bekommen würde sozusagen Oo

bin jedenfalls froh dass sies neu aufsetzen - und die arbeit die sie reinstecken (neu designen, kompatibel machen etc=
ist auch nicht gerade wenig. Werds aber wohl trotzdem wieder 60% inner alten Version (dank wechsel auf knopfdruck) spielen (:
 
AW: News - Monkey Island 2: Special Edition - Teil 1 gratis für Vorbesteller

Hat LucasArts nichts besseres zu tun, als den Kunden mit alten Games nochmals zu melken?? Und dann läuft das ganze auch noch über die Steam Scheis*e! Wie wäre es mal mit einem NEUEN Monkey Island Teil? Und ein Dreck wie Steam kommt mir sowieso nicht auf den Rechner.
Für den Beitrag haste dich hier angemeldet?

Finde das Angebot eine Überlegung Wert, da ich Teil 1 noch nicht habe. Mal schauen...
 
AW: News - Monkey Island 2: Special Edition - Teil 1 gratis für Vorbesteller

STEAM hat ab heute sogar den grossen "Sommerschlussverkauf" gestartet, welcher vom 24.06. bis 04.07.10 geht.
Da kann man bestimmt noch das ein oder andere Schnäppchen machen :)
 
AW: News - Monkey Island 2: Special Edition - Teil 1 gratis für Vorbesteller

STEAM hat ab heute sogar den grossen "Sommerschlussverkauf" gestartet, welcher vom 24.06. bis 04.07.10 geht.
Da kann man bestimmt noch das ein oder andere Schnäppchen machen :)
und da gibts echt verdammt...verdammt geile angebote
 
AW: News - Monkey Island 2: Special Edition - Teil 1 gratis für Vorbesteller

STEAM hat ab heute sogar den grossen "Sommerschlussverkauf" gestartet, welcher vom 24.06. bis 04.07.10 geht.
Da kann man bestimmt noch das ein oder andere Schnäppchen machen :)
Ich muss dich dafür leider umbringen, da ich grad in einen Einkaufsrauch verfallen bin :-D
Auch schön, dass der € zZ recht tief ist.
 
AW: News - Monkey Island 2: Special Edition - Teil 1 gratis für Vorbesteller

Hat LucasArts nichts besseres zu tun, als den Kunden mit alten Games nochmals zu melken?? Und dann läuft das ganze auch noch über die Steam Scheis*e! Wie wäre es mal mit einem NEUEN Monkey Island Teil? Und ein Dreck wie Steam kommt mir sowieso nicht auf den Rechner.
Wie neu willst du den Teil denn haben? Oder war der neue, der in einzelnen Teilen erschienen ist, auch nicht das wahre? ich fand ihn eigentlich ganz gut... nicht perfekt, aber in Ordnung!
 
AW: News - Monkey Island 2: Special Edition - Teil 1 gratis für Vorbesteller

Hat LucasArts nichts besseres zu tun, als den Kunden mit alten Games nochmals zu melken?? Und dann läuft das ganze auch noch über die Steam Scheis*e! Wie wäre es mal mit einem NEUEN Monkey Island Teil? Und ein Dreck wie Steam kommt mir sowieso nicht auf den Rechner.
Sorry, aber du hast KEINE AHNUNG!! Dein Posting zeigt, dass du von dem Remake von Teil 1 noch nicht einmal ein Video gesehen hast, ganz davon abgesehen, dass du es spielen durftest. Anders kann ich mir dein Posting nicht erklären.
 
AW: News - Monkey Island 2: Special Edition - Teil 1 gratis für Vorbesteller

Hat LucasArts nichts besseres zu tun, als den Kunden mit alten Games nochmals zu melken?? Und dann läuft das ganze auch noch über die Steam Scheis*e! Wie wäre es mal mit einem NEUEN Monkey Island Teil? Und ein Dreck wie Steam kommt mir sowieso nicht auf den Rechner.
Sorry, aber du hast KEINE AHNUNG!! Dein Posting zeigt, dass du von dem Remake von Teil 1 noch nicht einmal ein Video gesehen hast, ganz davon abgesehen, dass du es spielen durftest. Anders kann ich mir dein Posting nicht erklären.
Hat er auch nicht. Allein die Sprachausgabe, die es bei MI I & II ( selbst mit der VGA CD Version! ) nicht gab, lohnt den Anschaffungspreis von den paar EUR. MI II ist nochmals größer, auch komplett vertont und wenn man dann noch MI I gratis bekommt, warum nicht? 

Wär vllt. sogar eine Überlegung wert, da ich mir MI I : SE für XBLA gekauft hatte ... und nun überlege ob ich es am PC spiele, oder eben wieder auf der 360. :confused:
 
AW: News - Monkey Island 2: Special Edition - Teil 1 gratis für Vorbesteller

Wenn ich MI 2 verschenke, wer erhält dann eigentlich MI 1?
Laut Text der Käufer, also ich - bin mir aber nicht sicher.

Weiß da jemand genauer Bescheid?
 
AW: News - Monkey Island 2: Special Edition - Teil 1 gratis für Vorbesteller

Naja... für die Leute, die beide Remakes noch nicht haben, ist das sicherlich eine feine Sache. Ich habe den ersten Teil schon für die XBox360 und den zweiten werde ich mir auch wieder für die Konsole kaufen. Auf dem PC war die Steuerung einfach eine "kleine" Katastrophe. Ich finde auf der 360 hat sich das mit Gamepad viel angenehmer gespielt. 
 
AW: News - Monkey Island 2: Special Edition - Teil 1 gratis für Vorbesteller

nen neuen teil dann aber bitte in 2D ach waren das noch zeiten mit 2-3 leutz den ganzen tag zusammen gezockt und jeder hatte ne idee zum ausprobieren.ich würde noch warten auf teil 3 dann bekommt man bestimmt 1-2 umsonst dazu 0o
 
AW: News - Monkey Island 2: Special Edition - Teil 1 gratis für Vorbesteller

[...] lohnt den Anschaffungspreis von den paar EUR.
Den ersten Teil gabs als Steam-Deal, ich glaube an Weihnachten, für knapp 2,50 Euro. Bei dem Preis für Monkey Island dürfte ja sogar der ein oder andere Steam-Gegner schwach geworden ein.
 
Zurück