• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Monkey Island 2: LeChuck's Revenge: Angeblich steht die Ankündigung der Special Edition kurz bevor

AW: News - Monkey Island 2: LeChuck's Revenge: Angeblich steht die Ankündigung der Special Edition kurz bevor

WWWWWWWWUUUUUUUUUUUUYYYYYYEEEEEAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!

Der erste Teil war ja mal so geil!

Hatte erst Angst, dass sie es mit der Syncro vermasseln würden, aber genau so
hatte ich mir immer Guybrush Stimme vorgestellt. Und das ganze dann auch noch
von Full-HD. Oh man, ich hätte fast geheult vor Freude :-D

Die Kopierschutzscheibe hab ich aber auch vermisst :)

Und allen anderen muss ich auch zu stimmen, dass die Steuerung auf dem PC
etwas "gewöhnungsbedürftig" war
 
AW: News - Monkey Island 2: LeChuck's Revenge: Angeblich steht die Ankündigung der Special Edition kurz bevor

Sehr schön!

Nur Elaines Kopfform gefällt mir nicht.
 
AW: News - Monkey Island 2: LeChuck's Revenge: Angeblich steht die Ankündigung der Special Edition kurz bevor

allein um es zu besitzen kauf i9chs^^

wenn ich mal zeit hab werd ichs nochmal zocken^^

hoffe die bedienung wird besser
 
AW: News - Monkey Island 2: LeChuck's Revenge: Angeblich steht die Ankündigung der Special Edition kurz bevor

Meh.. die alten Sprites haben imho mehr charme..


Stimmt. Die neue Grafik kann ich nicht wirklich schön finden, wirkt zu steril und leblos, genau wie das Remake vom ersten Teil.
Selbst wenn die Steuerung besser als im ersten Remake ist, kauf ichs mir nur aus einem Grund:

Um Lucas Arts zu überzeugen, dass ein neues Monkey Island Käufer finden wird.
Und weils bequem ist, MI auf Steam zu haben.

Ok, das waren jetzt 2 Gründe... egal
 
AW: News - Monkey Island 2: LeChuck's Revenge: Angeblich steht die Ankündigung der Special Edition kurz bevor

Harrrr!
Endlich wieder Beschäftigungsnachschub für ruhige Nachtschichten. ;)
 
Zurück