• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Monkey Island 2: LeChuck's Revenge: Angeblich steht die Ankündigung der Special Edition kurz bevor

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
News - Monkey Island 2: LeChuck's Revenge: Angeblich steht die Ankündigung der Special Edition kurz bevor

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,706083
 
ich hoffe diesmal ist die steuerung auf Pc etwas besser als bei teil 1...
 
AW:

Kann mich noch gut daran erinnern wie ich damals ganz stolz die Verpackung öffnete und mir die unzähligen Disketten auf den Boden gefallen sind!
Das waren noch zeiten wo man alle Nase lang die Disk wechseln musste und erst die Idee mit den Piraten auf der Pappscheibe! Gute alte Amiga 500+ Zeit wo bist du geblieben!!
Monkey Island ist bis heute eines meiner Lieblings Adventures! Hoffe die Neuauflage wird der alten Version gerecht!!
 
AW:

Das ist schonmal gleich vorgemerkt! Das erste Remake habe ich mir für die 360 gekauft. Da war die Steuerung richtig gut. Leider haben die Entwickler das nicht gut an den PC angepasst. Den nächsten Teil kaufe ich mir also auch wieder für die Konsole.
 
AW:

Kann mich noch gut daran erinnern wie ich damals ganz stolz die Verpackung öffnete und mir die unzähligen Disketten auf den Boden gefallen sind!
Das waren noch zeiten wo man alle Nase lang die Disk wechseln musste und erst die Idee mit den Piraten auf der Pappscheibe! Gute alte Amiga 500+ Zeit wo bist du geblieben!!
Monkey Island ist bis heute eines meiner Lieblings Adventures! Hoffe die Neuauflage wird der alten Version gerecht!!
Hab mir damals wegen Titeln wie MI 2 und Indy 4 ne HDD für meinen Amiga 500 gekauft. Dann war es erträglicher :)
@Topic: Wird sofort gekauft, vielleicht sogar auch dann für meine PS3.
 
AW: News - Monkey Island 2: LeChuck's Revenge: Angeblich steht die Ankündigung der Special Edition kurz bevor

Heureka! Endlich!!! Her damit! Sofort! :)
 
AW: News - Monkey Island 2: LeChuck's Revenge: Angeblich steht die Ankündigung der Special Edition kurz bevor

YESSSSSSSSSSSSS! Einfach nur super.
 
AW: News - Monkey Island 2: LeChuck's Revenge: Angeblich steht die Ankündigung der Special Edition kurz bevor

Heureka! Endlich!!! Her damit! Sofort! :)
Treffender versuche ich es gar nicht erst
auszudrücken ;)

edit: Vielleicht so: YABBBBBAAAADABBBBBAAAADUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!
 
AW: News - Monkey Island 2: LeChuck's Revenge: Angeblich steht die Ankündigung der Special Edition kurz bevor

Meh.. die alten Sprites haben imho mehr charme..
 
AW: News - Monkey Island 2: LeChuck's Revenge: Angeblich steht die Ankündigung der Special Edition kurz bevor

Ich will's haben! Jetzt!!! Sofort!!!
Verflixt... warum hat eigentlich noch niemand eine Zeitmaschiene erfunden. Das sieht ja mal richtig schick aus. Wird auf jeden Fall gekauft! :top:
 
AW: News - Monkey Island 2: LeChuck's Revenge: Angeblich steht die Ankündigung der Special Edition kurz bevor

Wohl wieder nur auf englisch,
sehr schade für mich...
Für ne deutsche Fassung würd dich locker 15€ zahlen.
 
AW: News - Monkey Island 2: LeChuck's Revenge: Angeblich steht die Ankündigung der Special Edition kurz bevor

Wohl wieder nur auf englisch,
sehr schade für mich...
Für ne deutsche Fassung würd dich locker 15€ zahlen.
Die Untertitel waren im Vorgänger auf jeden Fall deutsch! Ich vermute mal das es im Nachfolger wieder so sein wird. Wenn dir das ausreicht kannst du also ruhig zugreifen.
 
AW: News - Monkey Island 2: LeChuck's Revenge: Angeblich steht die Ankündigung der Special Edition kurz bevor

Klar gibts wieder EFGIS Subs.
 
AW: News - Monkey Island 2: LeChuck's Revenge: Angeblich steht die Ankündigung der Special Edition kurz bevor

Freut mich ist wohl der beste MI Teil!!

hoffentlich beseitigen sie alle Macken des ersten Remakes grade aufn PC dann wird es perfekt!
 
AW: News - Monkey Island 2: LeChuck's Revenge: Angeblich steht die Ankündigung der Special Edition kurz bevor

Freut mich ist wohl der beste MI Teil!!

hoffentlich beseitigen sie alle Macken des ersten Remakes grade aufn PC dann wird es perfekt!
Das stimmt. Ich glaube es gab echt niemanden, der mit der Steuerung am PC zufrieden war. Da muss man sich dann echt fragen was die Entwickler sich dabei gedacht haben. Ich vermute ja das das Spiel zuerst für die Konsolen entwickelt wurde, um es dann halbherzig auf den PC umzusetzen.
 
AW: News - Monkey Island 2: LeChuck's Revenge: Angeblich steht die Ankündigung der Special Edition kurz bevor

Und wieder einmal zeigt Lucas Arts wie man mit treuen Fans umgehen muss. :) Danke!
 
AW: News - Monkey Island 2: LeChuck's Revenge: Angeblich steht die Ankündigung der Special Edition kurz bevor

Hoffentlich brauch man fürs iPhone auch noch diese alte Kopierschutz Scheibe. Sieht bestimmt gut aus wenn man im Bus/Zug/whatever auf einmal dieses Teil rauskramt :-D
 
AW: News - Monkey Island 2: LeChuck's Revenge: Angeblich steht die Ankündigung der Special Edition kurz bevor

Mich würde ma eher brennend interessieren ob es
wie bei der ersten Special Edition nur ne
Englische Version gibt oder ob sie es diesma
auch ins Deutsch übersetzen!! :(
 
AW: News - Monkey Island 2: LeChuck's Revenge: Angeblich steht die Ankündigung der Special Edition kurz bevor

Mich würde ma eher brennend interessieren ob es wie bei der ersten Special Edition nur ne
Englische Version gibt oder ob sie es diesma auch ins Deutsch übersetzen!! :(
Untertitel waren doch ins deutsche übersetzt beim ersten teil!
oder meinst du die sprachausgabe?
 
AW: News - Monkey Island 2: LeChuck's Revenge: Angeblich steht die Ankündigung der Special Edition kurz bevor

sehr sehr nett :-D ich hoffe die kriegen Scabb Island wieder genau so kultig hin, dann häng ich es mir ein zweites mal an die Wand ;)
 
Zurück