• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Molyneux: Molyneux: Lieber nackt in Deutschland!

Naja die Engländer sind aber auch nicht viel besser, siehe die Episode mit der Venus von Lukas Cranach dem Älteren in der U-Bahn: http://www.msnbc.msn.com/id/23169755/

l

LOL!

Ich mag Molyneux!!!

Wegen seiner innovativen Ideen (wenn auch nicht immer alles so klappt wie er es prophezeit), seiner tollen Spiele (Black & White, Faible, Populous, Dungeon Keeper etc.)
und...

... wegen seinem genialen britischen Humor! :D

l

Warum gibt der werte herr Molyneux eigentlich so vieel Interwievs in letzter Zeit?

l

Wo er recht hat, hat er recht. ^^
Die Ammies haben die größte Pronintustrie aber die dürfen keine Nippel im TV zeigen.Im deutschen TV sieht man Brüste ja schon im Mittagsprogramm *hust* ^^

"Irgend etwas ist da mit euch Amerikanern und Nippeln. Etwas, das ihr hasst! Wären wir in Deutschland, würde ich hier schon nackt herumtollen!"
Nackt wäre dort natürlich ein Problem gewesen, aber oben ohne mit entblösten Nippeln hätte er seinen Vortrag durchaus halten können.
Oder noch besser, er hätte während seines Auftritts zusammen mit einem anderen Entwickler spontan "Nipplegate" nachstellen können. Am besten mit Gabe Newell als Janet Jackson. :ugly:

KONNAITN am 23.02.2008 13:12 schrieb:
Gabe Newell als Janet Jackson. :ugly:

Danke aber auch!
Jetzt hab ich Angst, heut Abend schlafen zu gehen, weil ich fürchte, eben jenen Albtraum zu bekommen
*grummel*

McDrake am 23.02.2008 13:15 schrieb:
KONNAITN am 23.02.2008 13:12 schrieb:
Gabe Newell als Janet Jackson. :ugly:

Danke aber auch!
Jetzt hab ich Angst, heut Abend schlafen zu gehen, weil ich fürchte, eben jenen Albtraum zu bekommen
*grummel*
Irgendwann, wenn es für dich extrem wichtig ist wach zu bleiben, wirst du mir noch dankbar für diese Vorstellung sein.^^

"Irgend etwas ist da mit euch Amerikanern und Nippeln. Etwas, das ihr hasst! Wären wir in Deutschland, würde ich hier schon nackt herumtollen!"
Was für ein Schleimer ... ^^ ... (it´s a Joke)
mfg

AW: l

fredfreak am 23.02.2008 12:10 schrieb:
Warum gibt der werte herr Molyneux eigentlich so vieel Interwievs in letzter Zeit?
Eigentlich hat er das nicht in einem Interview gesagt, sondern in einem Vortrag, und der werte Herr Molyneux gibt wahrscheinlich auch nicht mehr Interviews als sonst. Wie kommst du darauf? Nur weil es auf PCG jetzt innerhalb weniger Tage ein paar Meldungen mit Aussagen von ihm gab? Merke: Die Anzahl an Interviews, die Peter Molyneux gibt, verhält sich nicht proportional zu den PCG-News mit Peter Molyneux.

edit @ KONNAITN: :top: :B

SSA

''Während eines Vortrags auf der Game Developers Conference liess der Black&White-Erfinder folgenden, denkwürdigen Satz fallen..''

Vor allem muss ich mich wundern mit welchen Programm hier die Nachrichten geschrieben werden. Dann würde Herrn Schlütter auch auffallen, dass man ließ mit ß schreibt und nicht mir doppel-S, sonst wäre das Wort ja freilich gar nicht aussprechbar!

Während andere Newsschreiber damit weniger Probleme haben, muss ich bei besagtem Mitarbeiter dieses unsinnige Verhalten jetzt schon seit mehreren Monaten in ziemlicher Regelmäßigkeit beobachten.

Pedersen am 23.02.2008 18:26 schrieb:
...Vor allem muss ich mich wundern mit welchen Programm hier die Nachrichten geschrieben werden. Dann würde Herrn Schlütter auch auffallen, dass man ließ mit ß schreibt und nicht mir doppel-S, sonst wäre das Wort ja freilich gar nicht aussprechbar!...

Ich sag es dir ja nur ungern, aber es gibt deutsch sprechende Länder, in denen das ß in der Schriftsprache gar nicht erst vorkommt. Und trotzdem können wir diese Worte sehr wohl aussprechen. :rolleyes:

Zum Thema: Dass die Amis ein Problem mit nackter Haut haben, ist wieder diese typische Schein-/Dopple-Moral, wie ja auch mit ihrem religiösen Fanatismus.
Schade gibt es nicht viel mehr Leute wie Molyneux, die das mal ab und zu auf die Schippe nehmen. :-D

Das fasse ich auch mal als Drohung auf nach dem Motto: Kauft meine Spiele oder ich mach mich nackig ! Sex sells, aber das hat der gute Herr Molyneux offenbar etwas missverstanden. :-)
Spruso am 24.02.2008 03:30 schrieb:
Zum Thema: Dass die Amis ein Problem mit nackter Haut haben, ist wieder diese typische Schein-/Dopple-Moral, wie ja auch mit ihrem religiösen Fanatismus.
Also ich arbeite seit über 15 Jahren mit Amerikanern zusammen und war 3 Jahre lang mit einer Amerikanerin liiert. Das hier ein Problem mit nackter Haut, Doppelmoral und religiösem Fanatismus besteht wäre mir neu. Man kann schwerlich alle 280 Mio. (oder so) Einwohner eines Landes über einen Kamm scheren. Sexuell verklemmte, fanatisch religiöse Moralapostel gibts weltweit zuhauf ! Sicher wirkt etliches, was aus dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten kommt (Stichwort: Nippelgate) auf aufgeklärte Menschen des Abendlandes etwas bizarr, aber genauso gut könnte ich sagen das die Deutschen kein Blut sehen können (wird ja immer alles brav rausgeschnitten) oder zum Lachen in den Keller gehen. Pauschalisierung pur !

Schlabbeflicker am 24.02.2008 09:59 schrieb:
Das fasse ich auch mal als Drohung auf nach dem Motto: Kauft meine Spiele oder ich mach mich nackig ! Sex sells, aber das hat der gute Herr Molyneux offenbar etwas missverstanden. :-)
Spruso am 24.02.2008 03:30 schrieb:
Also ich arbeite seit über 15 Jahren mit Amerikanern zusammen und war 3 Jahre lang mit einer Amerikanerin liiert. Das hier ein Problem mit nackter Haut, Doppelmoral und religiösem Fanatismus besteht wäre mir neu. Man kann schwerlich alle 280 Mio. (oder so) Einwohner eines Landes über einen Kamm scheren. Sexuell verklemmte, fanatisch religiöse Moralapostel gibts weltweit zuhauf ! Sicher wirkt etliches, was aus dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten kommt (Stichwort: Nippelgate) auf aufgeklärte Menschen des Abendlandes etwas bizarr, aber genauso gut könnte ich sagen das die Deutschen kein Blut sehen können (wird ja immer alles brav rausgeschnitten) oder zum Lachen in den Keller gehen. Pauschalisierung pur !

Wenigsten einer der es auch so sieht ;) Ich selber hatte auch schon viel mit Amis zu tun und ich fühle meine Ansicht mit Deinem Post bestätigt.

Zurück