• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Molyneux: Molyneux: "Ich würde gerne einen Nachfolger von Syndicate machen."

AW: News - Molyneux: Molyneux:

Shadow_Man am 20.03.2008 12:05 schrieb:
Er könnte ja ein ähnliches Spiel entwickeln lassen und nennt es einfach anders. :-o

Genau das selbe habe ich auch gedacht :-D

Hatte es mir damals für meinen Mac gekauft, war in dieser Zeit auch die grafisch beste Version. Ich warte auch schon seit Dekaden auf eine zeitgemässe Version.

Ich hätte mir lieber einen Nachfolger von "The Movies" gewünscht ;) Zock ich heute immer noch gerne.

The Movies wär echt super, hat Lionhead aber auch die Rechte dafür? Weil so was von Activision? Das wird bestimmt so toll wie das "andere" Syndicate :-S

Zurück