• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - MoH: Pacific Assault: Länger als Teil 1

AW: News - MoH: Pacific Assault: Länger als Teil 1

..... ja toll macht aber keine angaben wie lang die ungefähre Spielzeit ist, wenn nicht 7 Stunden sind dann sind es 10 Stunden :-P

JohnnyKnoxville21 am 24.08.2004 17:21 schrieb:
..... ja toll macht aber keine angaben wie lang die ungefähre Spielzeit ist, wenn nicht 7 Stunden sind dann sind es 10 Stunden :-P

Die 7 Stunden Spielzeit will ich schon bei der Demo haben. Ansonsten lad ich keine 2 GB runter :-D

RLBob am 24.08.2004 17:47 schrieb:
Die 7 Stunden Spielzeit will ich schon bei der Demo haben. Ansonsten lad ich keine 2 GB runter :-D

Stimmt, das wäre keine gute Idee.

Ansonsten, wenn die Spieltzeit doch nur 7 Stunden beträgt und diese 7 Stunden halt wie bei CoD oder Max Payne 2 spannend und actiongeladen sind, dann finde ich das verzeihlicher als wenn ein Spiel langgestreckt oder langweilig ist.

Das sind ja auch keine 2 GB( alte Infos).~400 MB
Das Spiel wir ja grad mal 2 GB ziehen,denk ich mal.
Hauptsache es ist gut,da ist doch die Spielzeit nebensächlich. Es wird schon mehr als 7 std. haben = 7 Std- Unterhaltung - frei von Langeweile

Also, nachdenm was ich bis jetzt von Ingame Scenen aus dem Spiel gesehen hab, sind die Missionen sehr actiongeladen und spannend, aber auch 10 Stunden sind mir zu wenig, wenn ich 50€ dafür ausgeben soll und das ein Shooter aucb lang und hammer geil sein kann zeigt ja wohl Far Cry (ca. 20 Stunden).

Hoffentlich wird das Spiel etwas tiefsinniger und nicht so ein Serious Sam mäßiges geballer mit solchen Gegnerhorden wie in den Addons, es sollte mehr in Richtung Far Cry ( intelligente Gegner) gehen.

was im letzten video zu sehen war, entsprach eher so der serious sam ader, also was richtig anspruchsvolles und langwieriges wirds bestimmt nicht, wie zb fc.
da kann man nur hoffen, dass es eben gut wird.

Ich dachte, EA hätte das Spiel auf Anfang 2005 verschoben :-o ???

Oder verwechsel ich das jetzt mit Brothers in Arms? Na egal...

Keine sieben Stunden? Donnerwetter!!! Wahrscheinlich 8 1/2 *g*

Steve

Also ich habs mal auf der GC angespielt.. war eigentlich ganz lustig... stupides rennen und ballern war da nicht.. da biste schneller tot, als du Japaner sagen kannst!
Ein kleiner Geheimtipp für mich!! :-X

Zurück