• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - MoH: Pacific Assault: Dschungel-Shots

Zumindest hat Far Cry ganz klar die hübscheren und Farbprächtigeren Vegetations-Texturen. Die sehen bei PA noch zu verwaschen und graubraun aus. Ansonsten aber ziemlich schick. Wenn man das kürzlich erschienene Walkthrough Video durch den Demo-Level gesehen hat, weiß man auch, dass die Engine nicht primär auf einzelne High-Quality-Effekte getrimmt wurde, sondern vor allem massig viel auf einmal schaffen soll. Und dafür sind die MoH-Games ja bekannt.

Das Game kann von mir aus so gut aussehen wie es will !!!
Die Tatsache das sich ein Großteil des Spiels im Dschungel abspielt stört mich (Mag generell keine Dschungel Games). Da bleibe ich lieber bei Call of Duty / Mohaa oder warte mal wie Brothers in Arms wird

Außerdem ist das im Multiplayer nur wieder ein Schlaraffenland für alle CAMPER :-$

Jaa, toooll, und wieder ein Kriegsspiel, mit ganz viel -äh, Hollywood- Realismus! Wow, da wär man doch gern selbst Soldat im 2. Weltkrieg gewesen, das wär doch mal Unterhaltung pur! Ich finde es mittlerweile wirklich geschmacklos, wie oft und wie (zum Glück) pseydo-realistisch Ego- und Taktikshooter in der Zeit des 2. Weltkriegs o.ä. angesiedelt sind. Fällt den Entwicklern eigentlich nichts mehr ein? Vielleicht nach Medal of Honor Teil 25, da bekommt man dann als Geschenk in der Box echte Überreste von Soldaten mitgeliefert. Super! :pissed:

Alucard-24 am 27.08.2004 18:00 schrieb:
Jaa, toooll, und wieder ein Kriegsspiel, mit ganz viel -äh, Hollywood- Realismus! Wow, da wär man doch gern selbst Soldat im 2. Weltkrieg gewesen, das wär doch mal Unterhaltung pur! Ich finde es mittlerweile wirklich geschmacklos, wie oft und wie (zum Glück) pseydo-realistisch Ego- und Taktikshooter in der Zeit des 2. Weltkriegs o.ä. angesiedelt sind. Fällt den Entwicklern eigentlich nichts mehr ein? Vielleicht nach Medal of Honor Teil 25, da bekommt man dann als Geschenk in der Box echte Überreste von Soldaten mitgeliefert. Super! :pissed:

ich stimme dir vollkommen zu !

HI

MoH PA ist echt ein hammer game ! aber es scheint langsam so als würden alle spielehersteller die normandy zur seite legen und auf Pearl Habor zu setzen ! naja gut wäre es auch mal was anderes in den A**** zu tretten und nich immer nur die armen nazis zu zeigen welcher kopfschuss der beste ist :-D naja holen werde ich es mir und dan mal sehn wat geht

Zurück